Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Autohits und Kamerazoom

Ragnorar's Avatar

Ragnorar
04.25.2012 , 11:47 PM | #11
Quote: Originally Posted by helplezz View Post
Und das ist auch gut so
Das sehe ich auch so.
Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
und
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest Deines Lebens.

Palomydes's Avatar

Palomydes
04.26.2012 , 03:42 AM | #12
Apropos: Sollte es nicht mit dem Patch 1.2 eine Möglichkeit geben, die Kameraentfernung fest stehen zu lassen? Mich nervt es tierisch, dass sich oft in Kämpfen die Zoomstufe eigenhändig ändert und man plötzlich wieder den Charakter ganz dicht vor sich hat.

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
04.27.2012 , 02:07 AM | #13
Quote: Originally Posted by Palomydes View Post
Apropos: Sollte es nicht mit dem Patch 1.2 eine Möglichkeit geben, die Kameraentfernung fest stehen zu lassen? Mich nervt es tierisch, dass sich oft in Kämpfen die Zoomstufe eigenhändig ändert und man plötzlich wieder den Charakter ganz dicht vor sich hat.
/sign

Shirkania's Avatar

Shirkania
04.27.2012 , 02:39 AM | #14
Toller Tipp mit der Kameraeinstellung.
Mich hat die nahe Einstellung schon oft gestört. Jetzt hab ich es umgestellt und die Sicht ist viel besser.
Danke!!!
The Jedi Tower
Paladia (Schatten)
Lissan (Revolverheld)

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.28.2012 , 03:32 AM | #15
Kann man ausser der Einstellung eigentlich auch den Betrachtungswinkel einstellen? Mir ist der immer zu flach und das manuelle Ändern ist halt nervig.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.