Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Autohits und Kamerazoom

KevThePsycho's Avatar

KevThePsycho
04.24.2012 , 09:30 AM | #1
Hallo, ich hab mal 2 Fragen und hoffe dass mir Jemand weiterhelfen kann.

1.) Kann ich irgendwie einstellen dass ich mit der rechten Maustaste immer Autohits mache? Weil wenn ich die rechte Maustaste klicke macht mein Char immer die Attacke die im ersten Slot am anfang ist.

2.) Ist es normal das die Kameraperspektive so nah am Char ist?^^ Weil mit dem Mausrad kann man ja kaum wegzoomen, nur ein kleines bisschen.

dowczek's Avatar

dowczek
04.24.2012 , 09:40 AM | #2
Das mit den Autohits weiss ich nicht. Aber die maximale Zoomstufe kann man in den Einstellungen (Unterpung Steuerung meine ich) deutlich erweitern.

KevThePsycho's Avatar

KevThePsycho
04.24.2012 , 02:06 PM | #3
das mit dem zoom hat sich schonmal erledigt danke

StevenLink's Avatar

StevenLink
04.25.2012 , 05:18 AM | #4
Hallo,
einen Autohit wie bei anderen MMORPG's gibt es bei SWTOR aktuell nicht. Du musst jede Attacke selbst ausführen.

Viele Grüße,
Steve

helplezz's Avatar

helplezz
04.25.2012 , 05:24 AM | #5
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Hallo,
einen Autohit wie bei anderen MMORPG's gibt es bei SWTOR aktuell nicht. Du musst jede Attacke selbst ausführen.

Viele Grüße,
Steve
Und das ist auch gut so
Server: Darth Revan's Mask
Charakter: Tekkno (Jedi-Schatten)
Gilde: Teleri Ohtar

Disconector's Avatar

Disconector
04.25.2012 , 06:59 AM | #6
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Hallo,

Viele Grüße,
Steve
''AKTUELL''

Wehe Ihr führt den Mist ein dann gehört des Spiel erschossen >.>

mfg

KevThePsycho's Avatar

KevThePsycho
04.25.2012 , 08:55 AM | #7
Danke für die Antwort StevenLink.

WildWilbur's Avatar

WildWilbur
04.25.2012 , 12:11 PM | #8
Quote: Originally Posted by KevThePsycho View Post
1.) Kann ich irgendwie einstellen dass ich mit der rechten Maustaste immer Autohits mache? Weil wenn ich die rechte Maustaste klicke macht mein Char immer die Attacke die im ersten Slot am anfang ist.
Wenn du mit Autohit die Attacke meinst, die man "immer machen" kann, also keine Energie usw. kostet (und die man auch mit Lvl 1 erhält), dann zieh das Icon dieser Attacke einfach in den ersten Slot der ersten Quickbar.
Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life. (Terry Pratchett)

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.25.2012 , 09:16 PM | #9
zu 1: seltsam ist mir gar nicht aufgefallen das bei rechter Maustaste eine Attacke passiert... naja, laß die Maustaste ja so selten los (drehe halt stending die Kamera), lasse die Tasta also nur los um irgendwas anzuklicken, da ansonsten man mit beiden Tasten gedrückt ja vorwärts läuft (was von mir meist auch so genutzt wird, W umd sich vorwärtszubewegen ist so eine Verschwendung auf der Tastertur, genauso nutzlos wie A,S und D auch sind).

zu 2: Du kannst die maximale Kamera entfernung irgendwo im Einstellungsmenü ändern, der Standart ist wirklich verdammt nah am Charakter.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
04.25.2012 , 11:04 PM | #10
1
wurde schon alles zu gesagt

2
unter einstellungen und dann irgendwo ^^ gibts nen schiebe regler für die maximale kammera entfernung die steht mein ich standard auf 10% oder 15% und lässt sich bis auf 100% stellen dient einfach dafür das man wenn man nicht will nicht weiter rauszoomen kann als festgelegt da es in vielen situation aber sehr nützlich sein kann voll rauszuzoomen kann ich nur die 100% einstellung empfhelen