Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Credits regieren die Welt ; )

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.17.2011 , 02:26 PM | #11
Also erstmal:
Der "Reitskill" kostet 45.000 Credits. Ein Mount 8.000. Sind 53.000 gesamt.
Bis level 25 kriegt man das sehr leicht hin, ich hab sogar nebenher Diplo auf 130 bekommen, Level 1 Teile fürs Raumschiff gekauft, das ein oder andere Item gekauft und meine Tasche um eine Reihe erweitert.
Also wenn man echt eisern spart ist man bei Level 25 auf mindestens 75.000 Credits würde ich mal schätzen. Ohne Flashpoints oder alle 4er Missionen zu machen.

Sobald man auf Tattooine anfängt zu questen, hat man innerhalb von 2 Level 30.000 Credits beisammen.
Weitere 5 Level später ist man auf über 200.000 Credits.

Wieviel man dann auf 50 hat will ich mir garnicht vorstellen, wenn zwischen Level 20 und 35 so immense "Vermögenssprünge" sind.
Auf jeden Fall kommt aber jeder an sein Gleiter, der nicht das Geld sinnlos für irgendwas verjuxt.

Lyral's Avatar

Lyral
12.17.2011 , 02:27 PM | #12
Bin jetzt lvl 28 ... 2 inv erweiterungen ... speeder ... berufe etc alle bei 150-200 und hab schon wieder 80k gold

sorgen pleite zu gehen muss man in dem game nicht haben

TexA's Avatar

TexA
12.17.2011 , 02:29 PM | #13
Da allein schon 100% reiten + mount 235k kostet wird wohl ne million nicht wirklich viel sein.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Quarra's Avatar

Quarra
12.17.2011 , 03:50 PM | #14
Wenn ich mir einige Fahrzeuge aus VIP und Keyshop ansehe... da gehts direkt mit 1mio-1,5mio los

Haldalam's Avatar

Haldalam
12.17.2011 , 04:18 PM | #15
Wenn viele Credits im Spiel sind, wird das Spiel uninteressant für Bots und Farmer. Also finde ich es super!

Arturio's Avatar

Arturio
12.17.2011 , 06:45 PM | #16
Quote: Originally Posted by Dantro View Post
@Arturio: Was meinst du damit, haben die außer das skillen von berufen noch weitere Fähigkeiten oder wie?^^ ich schicke die immer wenns geht los, das kostet aber schon einiges auf die dauer.

Augen auf beim Missionskauf.Damit mein ich das du mehr auf den Planeten suchen sollst und deine Gefährten sammeln eh alles was du da anklickst! Den wenn du ein bestimmtes Item (Bsp. 2 grüne Farbkristalle ) brauchst und dir die Mission raussuchst bei dem Farbkristalle als Belohnung kommen stehn die chancen gut das es keine grünen sind. Tadaa du kriegst rote.

Ergo Credits für nix ausgegeben. Das kannst du machen wenn du die Kohle grad im überfluss hast und sonnst nix findest aber eben nicht ständig.
Am 1.12.2011 trauerten wir um Fred unseren "Orangen Pixel" und um "Your Gefährte" die uns auf tragische Weise genommen wurden. Mögen sie in Frieden ruhen.

Fischphone's Avatar

Fischphone
12.17.2011 , 10:48 PM | #17
Bin jetzt Level 32 und hab cirka 80 Credits in der Tasche

Bei mir wechselt das immer - in einem Moment hab ich noch über 50.000 und im nächsten nur noch 10...

Dafür sind meine 3 Berufe alle schon jenseits der 300 und Gleiter steuern kann ich eh schon.

Macht euch kein Streß! Die beste Methode um an Credits zu kommen ist questen...da gibts immer mehr Credits als Belohnung.
Aus dem Weg Jedi !

OnkelDete's Avatar

OnkelDete
12.18.2011 , 01:46 AM | #18
Quote: Originally Posted by Haldalam View Post
Wenn viele Credits im Spiel sind, wird das Spiel uninteressant für Bots und Farmer. Also finde ich es super!
Was hilfs wenn ein Brötchen 5Mrd Reichmark kostet ?
Die Inflation wird im Endcontent entschieden. Bei WoW ist das Reittier ja auch kein Problem mehr.
Interessanter finde ich das durch die Missionen ja bereits eine Leitlinie für den Preis vorgegeben wird. Missionskosten / ( Anzahl Mats ).

Ausserdem vermisse ich mein Angeln.

QuicksilverDE's Avatar

QuicksilverDE
12.18.2011 , 03:57 AM | #19
Habe mit Lvl23 jetzt 140000 Credits, Hacken sei dank. Dafür halt keine Craftberufe. Mal schauen wie Hacken mit dem Lvl skaliert. Aber wenn das so weitergeht, braucht man bei SWTOR keine Farmbots mehr.

Arturio's Avatar

Arturio
12.18.2011 , 11:39 AM | #20
Quote: Originally Posted by QuicksilverDE View Post
Habe mit Lvl23 jetzt 140000 Credits, Hacken sei dank. Dafür halt keine Craftberufe. Mal schauen wie Hacken mit dem Lvl skaliert. Aber wenn das so weitergeht, braucht man bei SWTOR keine Farmbots mehr.
Keine Macht den Farmbots! ^^
Am 1.12.2011 trauerten wir um Fred unseren "Orangen Pixel" und um "Your Gefährte" die uns auf tragische Weise genommen wurden. Mögen sie in Frieden ruhen.