Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hüter im PvP :( unglücklich

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
12.19.2011 , 11:49 AM | #21
Mein Beileid, alles aus Inquisitoren, die rofl Gruppe schlecht hin

Naja, so etwas können wir mit Botschafter kontern, vieleicht haben wir weniger brauchbaren CC, weil die Entwickler den Ritter als Jedi sehen, der sich voll und ganz den Schwertkünsten verschrieben hat und das Gefühl kommt auf jeden Fall auf.

Ich hatte mir in der Beta aber auch mit meinem Schatten leichter getan als mit dem Ritter. Wiederum bin ich Tank und mit dem Schaden doch ganz zufrieden, aber gegen Hexer richte ich nichts an....
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.19.2011 , 11:58 AM | #22
Quote: Originally Posted by Hunding View Post
da hat niemand was zu geschrieben. geht das nur mir und dem te so?
funktioniert das so wies von den entwicklern gewollt ist oder ist das bugggy?
machtansturm stunned wirklich NIE. weder im pvp noch im pve und klingensturm stunned so selten und unzuverlässig das es praktisch nutzlos ist (vom dam mal abgesehen).
Machtansturm stunt auch nicht sondern im tooltip steht "lähmt das Ziel..." und lähmen heißt nicht stunnen.

Der Wächter ist meiner Meinung nach ganz gut spielbar im Pvp und Pve er haut gut dmg raus und mit dem Schild das 20% weniger dmg durchkommenläst + Schaden zurückwirft hat man gute Überlebenschancen.
Wenn dann noch der stealth dazu kommt hat man auch noch eine Möglichkeit wieder aus dem Kampf zu kommen was sher praktisch ist und die Klasse sehr vielseitig macht.

Der Hüter hingegen hat im pvp keinen stun nur einen slow was ich persönlich echt mies finde, wenn man schon die Klassen balancen will warum bekommt dann jede Klasse einen stun doch der Krieger nicht ?
Achja wir haben ja charge (10-30m) wenn der Gegner weiß was er tut bleibt er unter den 10m und kitet dich im Kreis, mit den stuns und slows die ranges haben ist das kein Problem.

Ahja fast vergessen das ist ja auch ein tolles Kommentar von der com., wir haben schwere Rüstung ...ähm hat da snicht der bh/Trooper auch und besitzt stuns, slows und massig dmg da kannst mit dem Krieger nicht mithalten

RealCommanderZ's Avatar

RealCommanderZ
12.19.2011 , 01:32 PM | #23
Ich kann das auch nur bestätigen. Mein Jedi-Wächter ist zwar erst 14 aber bis jetzt sehe ich kaum Sonne im PvP. Der Dauerstun und die masse an CCs verhindern ohne Probleme, dass wir unseren Schaden rüberbrigen. Und das gekitet werden kenne ich nur zu gut.
Gestern wollte ich schon das Handtuch werfen als Wächter, aber ich mag die Klasse irgendwie :/
Vor allem von Inquisitoren nacheinander erst gestunt und dann genüßlich gegrillt zu werden ist schon zum Ausrasten. Und da hilft uns diese eine Fähigkeit uns ausm CC zu befreien gar nix. Im Duell vielleicht, keine Ahnung.

Entweder werden die CCs der anderen abgeschwächt oder die Ritter erhalten auch genau so viele und genau so starke CCs in die Hand. So jedenfalls ist die Balance fürn...

Nischana's Avatar

Nischana
12.21.2011 , 02:13 AM | #24
Weis nicht ich find das sieht nicht schlecht aus für dich Wächter:
http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=415

vorallem wenn man den Forum glauben schenken darf das Wächter im Mid Game am schwächsten ist.

Tieaces's Avatar

Tieaces
12.21.2011 , 03:27 AM | #25
Es ist unfassbar das leute die pvp movies aufnehmen IMMER einen scheiss musikgeschmack haben.

Dehd's Avatar

Dehd
12.21.2011 , 06:06 AM | #26
Also ich hab bisher relativ viel pvp gemacht.

Bin jetzt lvl 37 und muss sagen der Wächter is mal sowas von das opfer da lol ich mich weg. Ich jetzt ned sagen buff oda nerv blabla aba imom sieht es LEIDER so aus das meine ganzen stuns drops slows und sonst was einfach mal garnix bringen weil bei mir das pVP sowas von verzögert is das is unspielbar.... teilweise 20 ms oda weniger wobei ich in pve welt über 90 bis 156 ms habe....

Fakt is das ich imom im pvp nur gemoscht werde weils einfach verzögert laaaagt atacken werden nich ausgeführt oda kommen einfach viel viel zu spät.
Des weiteren sind fernkämpfer sowas von beforteiligt ... hammmer

was nützt dir en sprung wenn er dich kurz darauf 5 sec lang stunt wieder wegkickt oda dir so dermasen dmg reinballert das ich ihm nedma 10 % hp abziehen kann...

Mein gear is voll orange mit best möglicher modi und 8 jahre pvp erf in anderen spielen lassen mich jetzt au ned als voll noob hinstellen...

Ich kan nurbeten das die pvp server nich mer so laagen und alles flüssig mal läuft dan wird man mehr sagen imom aba derzeit moscht mich jede klasse um...

AlbireoSP's Avatar

AlbireoSP
12.21.2011 , 06:11 AM | #27
Quote: Originally Posted by Cetaz View Post
Falsch, als Jedi-Wächter kriegt man auf Level 30 seinen Tarnskill, wie es beim Wächter aussieht weiss ich allerdings nicht.
nicht falsch ich hab ja nicht gesagt das der Jedi Wächter sich net tarnen kann nur das der Jedi Hüter es nicht kann und das der Jedi Botschafter auf Schatten es kann, das der Jedi Wächter es kann, wusste ich zwar ehrlich gesagt nicht aber hab ja auch nie behauptet er könne es net
Albireo | Soulpact
Vorstellungsthread hier im Forum
Möge die Macht mit euch sein!

AlbireoSP's Avatar

AlbireoSP
12.21.2011 , 06:14 AM | #28
Quote: Originally Posted by Dehd View Post
Also ich hab bisher relativ viel pvp gemacht.

Bin jetzt lvl 37 und muss sagen der Wächter is mal sowas von das opfer da lol ich mich weg. Ich jetzt ned sagen buff oda nerv blabla aba imom sieht es LEIDER so aus das meine ganzen stuns drops slows und sonst was einfach mal garnix bringen weil bei mir das pVP sowas von verzögert is das is unspielbar.... teilweise 20 ms oda weniger wobei ich in pve welt über 90 bis 156 ms habe....
du meinst FPS oder? denn ms ist ja gut wenn die niedrig sind, das heißt ja das die Verzögerung zum Server niedrig ist und die aktionen zeitnäher auslösen und je höher dein Ping desto schlechter ist die Verbindung.
Albireo | Soulpact

Dehd's Avatar

Dehd
12.21.2011 , 06:18 AM | #29
dachte ich au aba ka wenn ich in der pve welt 154 ms habe geht es sowas von geil flüssig und sobalt sie runtergeht wirds laggy

normal is es fps aba bei mir steht ms weil fps mir garnid angezeigt wird?!

AlbireoSP's Avatar

AlbireoSP
12.21.2011 , 06:21 AM | #30
hmm das is merkwürdig, wobei ich aber generell gehört hab das es im PvP hin und wieder zu lags kommt.
Albireo | Soulpact