Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hüter im PvP :( unglücklich

Seyjun's Avatar

Seyjun
12.18.2011 , 09:36 AM | #11
Leg dir WASD auf ESDF. SF für seitwärts links/rechts. Mainskills auf R T Z G H B V C W Q A 1 2 3 4 5 M4 M5, bei neuen Skills hilfst du dir mit shift + Hotkey aus.
Wenn du viele shift / alt / strg Combis benutzt bleib aber lieber bei der WASD Steuerung

MfG

RCom's Avatar

RCom
12.18.2011 , 01:46 PM | #12
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Sobald man als Hüter / Wächter seine Tarn und Stunskills kriegt ists schon wieder eausgeglichen
Hab ich das jetzt richtig verstanden, der Hüter kann sich auch tarnen?
Wär zumindest verdammt cool. Zum Thema. Ich spiele im Moment einen Schmuggler, habe aber in der Beta einen Jedi-Ritter gespielt. Mit lvl 11 war ich beim Huttenball immer ganz vorne dabei, aber ich weiß nicht ob der Jedi nach der Beta an Stärke verloren hat. Natürlich kann das auch an meinem Videospiele Talent liegen .

Edit: Wie läuft das mit der Tarnung? Ist der Charackter bei einer Tarnfähigkeit zu 100% unsichtbar bzw. nicht sichtbar?

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
12.18.2011 , 05:27 PM | #13
Also, ich komme trotz Ruckeln, Verzögerungen und der dauerhaften stunerei ganz gut als Hüter klar. Hab zwar durch die kurzen Standbilder Probleme an einem Ziel dran zublieben, aber sobald Vista runter ist, müsste es besser gehen^^

Anfangs hatte ich auch Probleme im PvP, jetzt bin ich 21 und fresse auch ordentlich Schaden.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.19.2011 , 04:44 AM | #14
Spiele momentan nen Lvl 26er Wächter und stimme zu: Als Jedi-Ritter ist man im PVP zur Zeit absolut schwach. Der Wächter/Hüter hat KEINEN EINZIGEN STUN, erst in der 4. Reihe des Combat-Trees beim Wächter gibts nen Stun. Bald krieg ich allerdings meinen Stealth und meinen AOE-Stun, dann sollte es wieder besser werden.

Schade dass die Klasse so wenig CC kriegt, mein Lvl 12 Schurke hat jetzt schon mehr Stuns als mein Wächter noch während seiner gesamten Karriere erlernen wird

Bantox's Avatar

Bantox
12.19.2011 , 07:20 AM | #15
mein Hüter DD ist jetzt lvl 20 und ich bin sehr zufrieden im pvp
liege auch nicht schnell im Dreck...

spiele auch mit der Razer Naga und mit der richtigen Rüssi hält mach auch einiges aus, verstehe also nicht wie man als Hüter schnell down gehen kann ?!

AlbireoSP's Avatar

AlbireoSP
12.19.2011 , 08:21 AM | #16
Quote: Originally Posted by RCom View Post
Hab ich das jetzt richtig verstanden, der Hüter kann sich auch tarnen?
Wär zumindest verdammt cool. Zum Thema. Ich spiele im Moment einen Schmuggler, habe aber in der Beta einen Jedi-Ritter gespielt. Mit lvl 11 war ich beim Huttenball immer ganz vorne dabei, aber ich weiß nicht ob der Jedi nach der Beta an Stärke verloren hat. Natürlich kann das auch an meinem Videospiele Talent liegen .

Edit: Wie läuft das mit der Tarnung? Ist der Charackter bei einer Tarnfähigkeit zu 100% unsichtbar bzw. nicht sichtbar?
Nein der hüter kann sich nicht tarnen das ist der Jedi Botschafter auf Schatten geskillt.

kenn das problem mit dem Todstunen aber sehr gut vorallem durch Sith Inquisitoren und ich bin jetzt Stufe 38 -.-
Albireo | Soulpact
Vorstellungsthread hier im Forum
Möge die Macht mit euch sein!

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.19.2011 , 08:22 AM | #17
Quote: Originally Posted by Bantox View Post
spiele auch mit der Razer Naga und mit der richtigen Rüssi hält mach auch einiges aus, verstehe also nicht wie man als Hüter schnell down gehen kann ?!
Mit Level 20 passts auch noch. Spiele selber mit Razer Naga, allerdings kann mich diese Maus nicht vor den 80% Sith-Hexern und ihren imba CCs schützen :P

Ich spiel auch nicht schlecht, spielte schon in WoW auf hohem Rating, aber mit meinem lvl 17er Gelehrten ist es EXTREM viel einfacher Kills zu sammeln, als mit meinem 26er Wächter. Gestern war ne Partie Huttball, da bestand das gegnerische Team bis auf eine Ausnahme (Ein Sith-Attentäter) REIN AUS SITH-HEXERN. So hart verloren hab ich noch nie in einem BG, unser Team stand praktisch im Dauerstun.

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.19.2011 , 08:23 AM | #18
Quote: Originally Posted by AlbireoSP View Post
Nein der hüter kann sich nicht tarnen das ist der Jedi Botschafter auf Schatten geskillt.

kenn das problem mit dem Todstunen aber sehr gut vorallem durch Sith Inquisitoren und ich bin jetzt Stufe 38 -.-
Falsch, als Jedi-Wächter kriegt man auf Level 30 seinen Tarnskill, wie es beim Wächter aussieht weiss ich allerdings nicht.

Andreasus's Avatar

Andreasus
12.19.2011 , 08:26 AM | #19
Such dir einen netten Heiler in deiner Gilde und spiel als Team. Hueter + Heiler ist dann schon eine extrem gute Kombination.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

Hunding's Avatar

Hunding
12.19.2011 , 11:43 AM | #20
Quote: Originally Posted by spasnick View Post
Ich finde es ist ein ganzschönes Unding as die Fertigkeiten einfach mal nicht das bringen was sie sollen,der Macht-Ansturm stunt einfach mal garnicht und der Klingensturm betäubt auch nichts.
da hat niemand was zu geschrieben. geht das nur mir und dem te so?
funktioniert das so wies von den entwicklern gewollt ist oder ist das bugggy?
machtansturm stunned wirklich NIE. weder im pvp noch im pve und klingensturm stunned so selten und unzuverlässig das es praktisch nutzlos ist (vom dam mal abgesehen).