Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hüter im PvP :( unglücklich

spasnick's Avatar

spasnick
12.17.2011 , 01:25 PM | #1
Hüter,
hallo Leute, kann es sein oder ist der Jedihüter einfach mal nur verhunzt im PvP? Oder mache ich grundlegend etwas falsch?
Jedes mal wenn ich mich einem Gegner nähre werde ich gestunt oder weg gekickt+stun was darin endet das ich eigentlich immer sterbe, da danach gleich der zweite Stun folgt.

Ich finde es ist ein ganzschönes Unding as die Fertigkeiten einfach mal nicht das bringen was sie sollen,der Macht-Ansturm stunt einfach mal garnicht und der Klingensturm betäubt auch nichts. Also ich sage einfach mal gleiches recht für alle das doch der Dreck.
Das Spiel macht echt laune aber das verdirbt es einen echt arg.

Djego's Avatar

Djego
12.17.2011 , 02:05 PM | #2
also ich weiss nicht wie die sachen heissen aber du kannst im entsprechender lv höhe:

- von 30m entfernung auf gegner direkt draufspringen.
- alle neg. effente von dir droppen lassen
- gegner in deiner nähe mit so einer art eis sehr verlangsamen so das du gut in range bleiben kannst
- dein lichtschwert werfen
- deinen gegner mit der macht an dich ranziehen.

ich kann davon bisher die ersten 3 und bin lv 20... sollte also noch luft nach oben sein das diese andere sachen dazukommen.

spasnick's Avatar

spasnick
12.17.2011 , 02:07 PM | #3
Danke für die antwort, aber das weiss ich auch nur dem entsprechend gibts ja wieder conter fertigkeiten denk ich mal.

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.17.2011 , 05:40 PM | #4
Allgemeines Problem der JediRitterklassen ist, dass sie am Anfang im PVP so bis 25 -30 recht stark unterlegen sind, da die Caster und Ranged am Anfang mehr "Kill"skills und Stuns haben. Sobald man als Hüter / Wächter seine Tarn und Stunskills kriegt ists schon wieder eausgeglichen

Sunshadow's Avatar

Sunshadow
12.18.2011 , 06:13 AM | #5
Bin mit meinem Hüter im PVP auch nicht gerade glücklich. Habe die Tankskillung (linker Baum) und liege extrem schnell auf der Nase.
Wie steuert ihr euren Jedi im PVP denn? Habe das Problem, dass man ja immer am Gegner mit WASD dranbleiben muss. Irgendwie sollte ich dann noch gleichzeitig meine Skills mit 1,2,3,4,... drücken. Dummerweise hat meine linke Hand nur 5 Finger....

Gopas's Avatar

Gopas
12.18.2011 , 06:17 AM | #6
Quote: Originally Posted by Sunshadow View Post
Bin mit meinem Hüter im PVP auch nicht gerade glücklich. Habe die Tankskillung (linker Baum) und liege extrem schnell auf der Nase.
Wie steuert ihr euren Jedi im PVP denn? Habe das Problem, dass man ja immer am Gegner mit WASD dranbleiben muss. Irgendwie sollte ich dann noch gleichzeitig meine Skills mit 1,2,3,4,... drücken. Dummerweise hat meine linke Hand nur 5 Finger....

Razer Naga heißt das wunderdring
save the republic

Sunshadow's Avatar

Sunshadow
12.18.2011 , 06:18 AM | #7
Ok, also gehts ohne makros nur schwer, richtig? ^^

Putella's Avatar

Putella
12.18.2011 , 06:24 AM | #8
also ich finde die möglichkeit zu laufen wenn man linke und rechte maustaste gedrückt hält eigentlich recht passend.... so kann man dann die linke hand für die zahlentasten oder was auch immer nutzen.

Sunshadow's Avatar

Sunshadow
12.18.2011 , 06:25 AM | #9
Ja, hab ich auch schon versucht. Beim Huttenball fall ich meistens von ner plattform

Putella's Avatar

Putella
12.18.2011 , 06:27 AM | #10
Quote: Originally Posted by Sunshadow View Post
Ja, hab ich auch schon versucht. Beim Huttenball fall ich meistens von ner plattform
xD

nen kumpel von mir legt sich die wichtigsten angriffe auf die maustasten ... aber ich komm darauf nich so wirklich klar