Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche Rüstung

SalosAthie's Avatar

SalosAthie
04.24.2012 , 02:32 AM | #1
Hallo
Ich suche die Rüstung die Jaesa Willsaam im diesem Video hat.
http://www.swtor.com/de/info/media/t...oziale-aspekte

Danke im vorraus

Bozzna's Avatar

Bozzna
04.24.2012 , 02:43 AM | #2
Auf Nar Shaddaa in der Cantine /pfeif
Der Tod ist mein Geschäft. Sei es der eure... oder der meine

SalosAthie's Avatar

SalosAthie
04.24.2012 , 02:51 AM | #3
Danke für die schnelle Antwort !

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.24.2012 , 03:17 AM | #4
Brauchst aber mindestens Sozial II um die benutzen zu können.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.24.2012 , 06:41 AM | #5
DAS???!!!! soll ne Rüstung sein? Wow die hol ich mir doch gleich mal für meine Jaesa.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

dowczek's Avatar

dowczek
04.24.2012 , 07:34 AM | #6
Das ist das sogenannte "Sklavin-Outfit" und es benötigt (wie bereits erwähnt) mindestens Sozial Stufe 2.

Alternativ kann man sich (so man den einen Sicherheitstoken hat) auch ein Tänzerin-Outfit direkt kaufen - ohne derartige Voraussetzungen. Dabei kann man angefangen von Schuhen über Hose, Oberteil, Handschuhe auch ein Kopfteil erwerben. Optisch ist es an die Kombination angelehnt, welche man aus den Filmen von Prinzessin Leia kennt.

Wer z.B. eine Klasse mit leichter Rüstung spielt, kann damit tatsächlich komplett leveln. Alle Rüstungsteile sind Orange und komplett modbar. Über die Planetenauszeichnungen kann man sich dann jeweils immer aktuelle Mods wie Armierungen & Co. kaufen.

Ich spiele meine Jedi Gelehrte z.B. seit Level 20 mit diesem Outfit. Bin inzwischen Level 43 und habe dank Mods ausgezeichnete Stats.

Und wer es auf die Spitze treiben will:
Seit Patch 1.2 kann man über die Armierung der Schwarzes Loch Ausrüstung (T4) auch den Setbonus mitnehmen. Damit könnte man dieses Outfit sogar in Raids tragen

Glenndalus's Avatar

Glenndalus
04.24.2012 , 08:11 AM | #7
Quote: Originally Posted by dowczek View Post
Das ist das sogenannte "Sklavin-Outfit" und es benötigt (wie bereits erwähnt) mindestens Sozial Stufe 2.

Alternativ kann man sich (so man den einen Sicherheitstoken hat) auch ein Tänzerin-Outfit direkt kaufen - ohne derartige Voraussetzungen. Dabei kann man angefangen von Schuhen über Hose, Oberteil, Handschuhe auch ein Kopfteil erwerben. Optisch ist es an die Kombination angelehnt, welche man aus den Filmen von Prinzessin Leia kennt.

Wer z.B. eine Klasse mit leichter Rüstung spielt, kann damit tatsächlich komplett leveln. Alle Rüstungsteile sind Orange und komplett modbar. Über die Planetenauszeichnungen kann man sich dann jeweils immer aktuelle Mods wie Armierungen & Co. kaufen.

Ich spiele meine Jedi Gelehrte z.B. seit Level 20 mit diesem Outfit. Bin inzwischen Level 43 und habe dank Mods ausgezeichnete Stats.

Und wer es auf die Spitze treiben will:
Seit Patch 1.2 kann man über die Armierung der Schwarzes Loch Ausrüstung (T4) auch den Setbonus mitnehmen. Damit könnte man dieses Outfit sogar in Raids tragen
*räusper* ähm...lenkt das die männlichen Teilnehmer eines solchen Raids nicht zu sehr ab ? Wenn ich da mal von mir ausgehe, dann würde ich mehr als nur einen Blick riskieren

dowczek's Avatar

dowczek
04.24.2012 , 09:26 AM | #8
Naja... So könnte man immerhin den Schwierigkeitsgrad anheben (und vermutlich nicht nur den) *räääääusper*

Glenndalus's Avatar

Glenndalus
04.25.2012 , 12:27 AM | #9
Quote: Originally Posted by dowczek View Post
Naja... So könnte man immerhin den Schwierigkeitsgrad anheben (und vermutlich nicht nur den) *räääääusper*
dafür ein großes PFUI und den Rest denken wir uns lieber