Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP - [Handmaidens of Atris]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP - [Handmaidens of Atris]

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
05.29.2012 , 03:28 AM | #51
also ihr müsst mal so gucken, dass ihr vielleicht gegen 19 -20 Uhr am Start seit. Wir hatten jetzt über mehrere Tage hinweg mindestens so 8 Leute fürs 50er PVP zusammengekratzt. Ich kann euch ja dann nochmal schnell hier ne Info posten, oder ich mach mir fix nen IMP-Account ^^ und schrei auf der Flotte rum ^^.

Gestern waren wir sogar 10 Leute die fürs PVP in Frage gekommen wären.
T3-M4
Jimenez - Schatten Tank Wildbarry - Revolverheld
T3-M4
Jimenâ - PT Lay'laa - Hexe

zzirrp's Avatar

zzirrp
05.29.2012 , 04:18 AM | #52
War am Wochenende entweder nicht da, oder hab lieber D3 gespielt, als auf der Flotte rum zu stehen.
Gucke heute wieder rein. Mal sehen was geht.

Ein Bekannter, zockt nun nebenbei auf Jedi Tower. Er schwärmt davon, wieviel los ist in den Low BG. Scheint der noch am besten bevölkerte Server zu sein, gemäss den Server-Auslanstungsanzeigen.

Ich habe noch nicht entschieden was ich mache. Warte aber wohl eher weiter auf die Möglichkeit eines Servertransfers.
Zzirrp-one Power Tech

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.29.2012 , 09:21 AM | #53
Quote: Originally Posted by zzirrp View Post
War am Wochenende entweder nicht da, oder hab lieber D3 gespielt, als auf der Flotte rum zu stehen.
Gucke heute wieder rein. Mal sehen was geht.

Ein Bekannter, zockt nun nebenbei auf Jedi Tower. Er schwärmt davon, wieviel los ist in den Low BG. Scheint der noch am besten bevölkerte Server zu sein, gemäss den Server-Auslanstungsanzeigen.

Ich habe noch nicht entschieden was ich mache. Warte aber wohl eher weiter auf die Möglichkeit eines Servertransfers.
Heute Abend: Heute werden Agency & district nova auf Mains loggen und versuchen mainBgs aufzubekommen, ich hoffe ihr erscheint auch Zahlreich!
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
05.29.2012 , 09:25 AM | #54
na toll, und wir bekommen nur nen paar Randoms zusammen . Aber egal, besser ein paar Mal abgeschlachtet zu werden als gar keine BG.
T3-M4
T3-M4

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
05.29.2012 , 10:24 AM | #55
Ich will kein Spielverderber sein, aber bisher bekommen wir die Leute nicht zusammen, das ist wie verhext heute...
Naja bissel Zeit ist ja noch, hoffentlich kommt der Rest noch.
T3-M4
T3-M4

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.29.2012 , 10:34 AM | #56
Quote: Originally Posted by kung_jimenez View Post
Ich will kein Spielverderber sein, aber bisher bekommen wir die Leute nicht zusammen, das ist wie verhext heute...
Naja bissel Zeit ist ja noch, hoffentlich kommt der Rest noch.
ab 20Uhr ca. starten wir

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
05.29.2012 , 12:17 PM | #57
keine chance, 5 Leute werden es, alle anderen ziehen es lieber vor in irgendwelche Ini´s zu gehen weil Sie sagen es lohnt nicht für 2 Spiele sich verhauen zu lassen.
T3-M4
T3-M4

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.29.2012 , 12:43 PM | #58
Quote: Originally Posted by kung_jimenez View Post
keine chance, 5 Leute werden es, alle anderen ziehen es lieber vor in irgendwelche Ini´s zu gehen weil Sie sagen es lohnt nicht für 2 Spiele sich verhauen zu lassen.
Los weiter anmelden!

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
05.29.2012 , 12:48 PM | #59
machen wir doch, aber die idioten gehen lieber alle in irgendwelche INI´s obwohl die das ständig machen können. Waren grad auch nur zu 7.t vielleicht dauert es deshalb so lange mit dem nächsten invite.

War auf jedenfall ne gute Sache, hat Spaß gemacht. Wir bleiben dran.
T3-M4
T3-M4

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.29.2012 , 01:02 PM | #60
Joa wir sind grad auch nur 8-9 und ca. 70 Leute raiden grad bei uns.. -.- ab 23 stoßen die aber dazu, dann gehts ab