Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP - [Handmaidens of Atris]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP - [Handmaidens of Atris]

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.14.2012 , 01:00 PM | #41
Beim Servertrans ist jeder Willkommen, wir werden das mit paar leuten vom Server regeln wohin es geht
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
05.25.2012 , 11:59 AM | #42
so, nach etwa einer Woche Pause muss ich feststellen, dass es sogar noch schlimmer geworden ist. Durchschnittlich 10 Leute auf der Flotte

Naja, aber wie ich vorhin feststellen musste spielt mittlerweile jeder mit seinen Twinks, weil keine 50er BG mehr aufgehn .

Für mich wird der Servertrans dann definitiv auf einen PVP-Server enden, ich denke die meisten mit denen ich auf Rep-Seite gesprochen habe, sehen das ähnlich. So lange wird euch mein Revo in den low-lvl BG das Fürchten Lehren

Gruß,

Jimenez

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.26.2012 , 12:47 AM | #43
Quote: Originally Posted by kung_jimenez View Post
so, nach etwa einer Woche Pause muss ich feststellen, dass es sogar noch schlimmer geworden ist. Durchschnittlich 10 Leute auf der Flotte

Naja, aber wie ich vorhin feststellen musste spielt mittlerweile jeder mit seinen Twinks, weil keine 50er BG mehr aufgehn .

Für mich wird der Servertrans dann definitiv auf einen PVP-Server enden, ich denke die meisten mit denen ich auf Rep-Seite gesprochen habe, sehen das ähnlich. So lange wird euch mein Revo in den low-lvl BG das Fürchten Lehren

Gruß,Jimenez

Ebenfalls, wir werden auch auf einen PvP Server transen und du wirst meinen 41+ Sabo heal rumtrollen sehen, der nicht down geht, lmao.

-JaZy-'s Avatar

-JaZy-
05.26.2012 , 06:17 PM | #44
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Ebenfalls, wir werden auch auf einen PvP Server transen und du wirst meinen 41+ Sabo heal rumtrollen sehen, der nicht down geht, lmao.
Hatte schon das Vergnügen ihn in Aktion zu sehn danke für die Heilung nebenbei, habe mich kurzerhand entschlossen nen Jugger hochzuziehn, muss sagen macht wirklich Spass mit dem zu Spieln und mit Sua im Nacken kann eigentlich nix schiefgehn ^^.

Da es ja schon angesprochen wurde, daß es in in Zukunft auch größere Server geben wird, was ein super Sache ist sollte sie den funktionieren, denke ich das wir dann eigentlich keine Probleme mehr mit Bg's und dergleichen haben werden. Absprechen Was wann wohin kann man dann ja zu gegebener Zeit bekannt geben.

zzirrp's Avatar

zzirrp
05.27.2012 , 02:33 AM | #45
Die letzten Tage konnte man überhaupt kein PvP mehr spielen. Es gingen einfach keine 50er BG auf. Es macht einfach keinen Spass 45 Minuten auf der Flotte zu stehen und nichts passiert. Gestern 8 Leute auf der Flotte um 20 Uhr und 46 Leute insgesamt online auf Imp Seite

Ich würde gern auf einen aktiveren Server wechseln, aber noch einmal alles von vorne hochleveln, dauert bei mir 3-4 Wochen. Mehr Zeit ist bei mir fürs spielen nicht drin. Ich warte und hoffe eine Möglichkeit des Servertransfer. Ich spiele nur PvP und so ist es einfach nur noch öde.

Welche Server kann man den empfehlen von der Auslastung her, falls ich doch noch wechseln würde?
Zzirrp-one Power Tech

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
05.27.2012 , 09:43 AM | #46
Quote: Originally Posted by -JaZy- View Post
Hatte schon das Vergnügen ihn in Aktion zu sehn danke für die Heilung nebenbei, habe mich kurzerhand entschlossen nen Jugger hochzuziehn, muss sagen macht wirklich Spass mit dem zu Spieln und mit Sua im Nacken kann eigentlich nix schiefgehn ^^.

Da es ja schon angesprochen wurde, daß es in in Zukunft auch größere Server geben wird, was ein super Sache ist sollte sie den funktionieren, denke ich das wir dann eigentlich keine Probleme mehr mit Bg's und dergleichen haben werden. Absprechen Was wann wohin kann man dann ja zu gegebener Zeit bekannt geben.
Ja, da du ja sonst fällst wie reifes Obst vom Baum, wars gut, dass dich mal jemand geheilt hat. Musstest heut wieder genug einstecken .

Quote:
Die letzten Tage konnte man überhaupt kein PvP mehr spielen. Es gingen einfach keine 50er BG auf. Es macht einfach keinen Spass 45 Minuten auf der Flotte zu stehen und nichts passiert. Gestern 8 Leute auf der Flotte um 20 Uhr und 46 Leute insgesamt online auf Imp Seite

Ich würde gern auf einen aktiveren Server wechseln, aber noch einmal alles von vorne hochleveln, dauert bei mir 3-4 Wochen. Mehr Zeit ist bei mir fürs spielen nicht drin. Ich warte und hoffe eine Möglichkeit des Servertransfer. Ich spiele nur PvP und so ist es einfach nur noch öde.

Welche Server kann man den empfehlen von der Auslastung her, falls ich doch noch wechseln würde?
nunja, wir fragen auf Rep-Seite auch immer rum ob sich nicht mal 8 Leute finden, meistens ohne Erfolg. Die meisten sind jetzt bei D3 oder twinken. Bezüglich der Server sieht es auf allen Düster aus . Guck mal hier auf die Serverliste, da siehst du dass sämtliche deutsche Server (bis auf Jedi Tower) nur den Status niedrig haben.
http://http://www.swtor.com/de/server-status

-JaZy-'s Avatar

-JaZy-
05.27.2012 , 11:39 AM | #47
Quote: Originally Posted by kung_jimenez View Post
Ja, da du ja sonst fällst wie reifes Obst vom Baum, wars gut, dass dich mal jemand geheilt hat. Musstest heut wieder genug einstecken .

ja klar als DD nicht anders zu erwarten , nur mit den kleinen Unterschied das von den Reps fast keiner das Duell mit mir überlebt hat, erst als 2 oder 3 auf mich einholzten^^

ALso bleib blos weg von mir, hast heut auch ein gutes Opfer abgegeben ^^.

Servertransfer komme doch endlich, bib bald 50 dann muss ich wieder nen neuen Char machen als Überbrückung

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
05.28.2012 , 11:55 AM | #48
kommt schon Leute, wir haben 8 Leute zusammengerufen, es fehlt jetzt an äquivalenten IMPS um das ganze zu starten!! Go Go Go ...
The Jedi Tower
Jimenez - Schatten Tank Wildbarry - Revolverheld

-JaZy-'s Avatar

-JaZy-
05.28.2012 , 02:59 PM | #49
Habe heute nen Char auf Darth Traya (PVP) erstellt, mittlerweile lvl 15 und da geht die Post ab, keine Wartezeiten, komm nichtmal zum Questen .
Keine Ahnung wies bei den 50ern aussieht, aber wenn gleich, würde ich sagen wir hätten hier schon mal nen Kandidaten auf den wir switchen könnten.

LG

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.28.2012 , 03:00 PM | #50
Wir ham low lvl Bgs gemacht weil mit mains eh nix aufgeht:/