Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP - [Handmaidens of Atris]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP - [Handmaidens of Atris]

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.08.2012 , 06:14 AM | #31
Quote: Originally Posted by Eremit View Post
Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, da es für eine Neuanmeldung steht ^^
Oder für einen noob der angefarmt wird.
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Zheroox's Avatar

Zheroox
05.08.2012 , 06:15 AM | #32
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Mir geht es ähnlich. Bei uns frägt grad einer im ./1 wie man sicht für PvP anmeldet .. -.-

Y, und wir trollen ihn ;O
Handmaidens of Atris
Phe'llounil - Operative Heal

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
05.08.2012 , 02:46 PM | #33
Quote: Originally Posted by Eremit View Post
Wie gesagt, ich bin täglich hier im Forum

Kommt mir aber so vor, als wäre ich der einzige Rep von unserem Server, der hier im Forum aktiv ist
nope, ich bin mittlerweile auch öfter hier als im Game. Die meiste Zeit wird durch warten aufs nächste BG überbrückt (Mittlerweile wieder mal 40 min.)

Jimenez

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
05.08.2012 , 02:48 PM | #34
Oder für einen noob der angefarmt wird.
Ich wurde vorhin gefragt wo man sich beim Huttenball als Heiler am besten hinstellen sollte.
Kurze antwort darauf: Am besten ins Feuer .

Manchmal tut einem echt schon beim betreten des BG der Bauch weh, wenn man dann die Mitspieler sieht die man dabei hat.

Jimenez

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
05.08.2012 , 02:52 PM | #35
Oh oh da melden sich ja plötzlich die Reps

Öhm Jimnez was meinst? mein pvp vid? ;D
Joar, da is ja bei fast jedem Tick vom Lightning nen crit dabei ^^. Als Tank der nix kaputt macht weil er fälschlicherweise auf das Tankgear gegangen ist, wird man da schon neidisch

Jimenez

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.08.2012 , 02:55 PM | #36
Quote: Originally Posted by kung_jimenez View Post
Joar, da is ja bei fast jedem Tick vom Lightning nen crit dabei ^^. Als Tank der nix kaputt macht weil er fälschlicherweise auf das Tankgear gegangen ist, wird man da schon neidisch

Jimenez
Joa ich zieh ja auch immer alles, da überlebt eiglt fast keiner heute wieder schrecklich in bgs.. keine konkurrenz.. nur gewonnen.. -.-
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Zheroox's Avatar

Zheroox
05.10.2012 , 06:25 AM | #37
nope, ich bin mittlerweile auch öfter hier als im Game. Die meiste Zeit wird durch warten aufs nächste BG überbrückt (Mittlerweile wieder mal 40 min.)

Jimenez
Hatten gestern Abend inner 4er Gruppe Instant Invites oder nur maximal 2 MInuten mussten wir warten. Das war wirklich nen WELTWUNDER wie schnell die Invites gestern kamen Oô

Edit: achja, rappel mal alle Reps auf die PVP spielen, das sie wieder aktiver werden
Handmaidens of Atris

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
05.10.2012 , 11:21 AM | #38
Quote: Originally Posted by Zheroox View Post
Hatten gestern Abend inner 4er Gruppe Instant Invites oder nur maximal 2 MInuten mussten wir warten. Das war wirklich nen WELTWUNDER wie schnell die Invites gestern kamen Oô

Edit: achja, rappel mal alle Reps auf die PVP spielen, das sie wieder aktiver werden
würde ich ja liebend gerne, aber ich weiß nicht wie ich die erreichen soll wenn sie nicht on sind .
Hab mir schon überlegt etwas Gildenhopping zu machen und viele zum PVP zu animieren, ob da allerdings was brauchbares rumkommt weiß ich nicht

Zheroox's Avatar

Zheroox
05.13.2012 , 06:47 AM | #39
würde ich ja liebend gerne, aber ich weiß nicht wie ich die erreichen soll wenn sie nicht on sind .
Hab mir schon überlegt etwas Gildenhopping zu machen und viele zum PVP zu animieren, ob da allerdings was brauchbares rumkommt weiß ich nicht
Do it

Wir nehmen auch schon Randoms mit, damit sie Equip kriegen
Handmaidens of Atris

-JaZy-'s Avatar

-JaZy-
05.14.2012 , 10:13 AM | #40
Ich wurde vorhin gefragt wo man sich beim Huttenball als Heiler am besten hinstellen sollte.
Kurze antwort darauf: Am besten ins Feuer .

Manchmal tut einem echt schon beim betreten des BG der Bauch weh, wenn man dann die Mitspieler sieht die man dabei hat.

Jimenez
Du sprichst mir aus der Seele Jimenz . Ist zum Teil aber wirklich schlimm was in Bgs so unterwegs ist auf Rep seite. Die meisten Stammgruppen gibt es leider nicht mehr und diejenigen die noch da sind treffen sich vielleicht 2mal die Woche und können gegen halten und sogar noch gewinnen.....

Das mit den Gruppen Transfer finde ich ist ein sehr gute Idee und würde mich sicherlich anschließen, egal wo die Reise hingeht

LG
Jâzy