Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP - [Handmaidens of Atris]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP - [Handmaidens of Atris]

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.08.2012 , 05:52 AM | #21
Ich finde es fehlt einfach die menge an Spielern die PvP machen, vor 14 Uhr geht echt kaum was auf. Man wartet und warte und weis nicht was man machen soll.. das ist echt öde..
Joa die Reps lassen ohne ihre Elite echt nach davor gabs ja wenigstens noch Spannende Games aber jetzt naja schon lange nichtmehr verloren
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Zheroox's Avatar

Zheroox
05.08.2012 , 05:53 AM | #22
Quote: Originally Posted by Eremit View Post
Beim Nachdenken ist mir eben noch eingefallen, dass es auch mal ein Open PVP Gebiet gegeben hat, dass ich schon vergessen hatte. Ich glaube, dass sich der Planet Illum nannte

Ich kann mich noch erinnern, wie viel Spaß wir damals hatten, als wir mit über 30 Spielern (2 Operationsgruppen) gegen eine Horde von IMPs die zentrale verteidigt haben. Leider spielte man da bei 10-15 FPS (und das bei einem neuen Rechner), aber dennoch hat es tierisch Spaß gemacht.

Nachdem Illum weg-gepatcht wurde stand eigentlich schon fest, dass PVP sterben wird.

Joa, das war schon echt was nettes :> Aber leider war es zu der Zeit wo ich noch nicht so aktiv im PVP war, aber dennoch in den Schlachten anzutreffen war

Werbt mal nen paar Freunde für den Server! )

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.08.2012 , 05:54 AM | #23
Quote: Originally Posted by kung_jimenez View Post
Moin Moin,

da hier auf dem Server in Sachen PVP eh nicht viel los ist werd ich auch schnell noch meine pro´s und contra´s los.

Zum einen fällt die geringe Memberzahl auf unserem Server doch sehr stark ins Gewicht. Kaum sind die eigentlichen Stammleute mal nicht on, kommen ganz selten noch BG´s zu stande. Sollte man, dann mal das Glück haben in eine Random BG-Grp zu kommen, dann kann man definitiv schon einen loose einplanen, da ihr irgendwie immer on seit und die meisten von denen die in letzter Zeit in den BG´s rumlaufen nach 2 Schlägen umfallen .

Auf Rep-Seite fällt momentan auf, dass sich immer mehr Spieler vom Server verabschieden, kaum mehr Leute mit denen man gut im BG klar kommt sind noch übrig. Macht euch das denn überhaupt noch spaß wenn nur Fallobst unterwegs ist? Die meisten die ich hier momentan sehe kenne ich gar nicht .

Ist das bei euch auf der Imp-Seite auch so krass mit dem massenfernbleiben der "guten" PVP`ler?

Ansonsten nervt die übliche quälerei in den Randomgruppen für die anderen mitdenken zu müssen .
Ich hoffe nur, dass die neuen Spieler die anfang natürlich ordentlich vermöbelt werden, sich dadurch nicht zu sehr abschrecken lassen, denn der Server braucht noch ein paar neue gute PVP-ler, sonst macht das hier bald keinen Spaß mehr.

offtopic: @sua wo nimmst du auf einmal die crits her??

Gruß,
Jimenez

Ja bei uns hält sich PvP auch in grenzen, es wird mehr Bf3 und andere Dinge gepsielt, ab und zu spielt man dann doch zusammen Gestern z.B. waren ir 10 Leute im Ts die PvP gemacht haben

Zheroox's Avatar

Zheroox
05.08.2012 , 05:57 AM | #24
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Ja bei uns hält sich PvP auch in grenzen, es wird mehr Bf3 und andere Dinge gepsielt, ab und zu spielt man dann doch zusammen Gestern z.B. waren ir 10 Leute im Ts die PvP gemacht haben
Naja, wär bei uns ja auch anders, würden die Invite Zeiten schneller sein :>
Aber unsere Gilde ist ja eig immer aktiv
Handmaidens of Atris
Phe'llounil - Operative Heal

Eremit's Avatar

Eremit
05.08.2012 , 06:00 AM | #25
Ich finde es fehlt einfach die menge an Spielern die PvP machen, vor 14 Uhr geht echt kaum was auf. Man wartet und warte und weis nicht was man machen soll.. das ist echt öde..
Joa die Reps lassen ohne ihre Elite echt nach davor gabs ja wenigstens noch Spannende Games aber jetzt naja schon lange nichtmehr verloren
/sign
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wer zudem noch versteht, was er liest, gewinnt an Erkenntnis.

Zheroox's Avatar

Zheroox
05.08.2012 , 06:02 AM | #26
Naja, einige gute Reps hören ja auch auf, so wie ich das mitbekommen habe von denen, also wird der Server in Sachen PVP immer weiter abspecken..

achja... OOT: Meldet für PVP an!
Handmaidens of Atris
Phe'llounil - Operative Heal

Eremit's Avatar

Eremit
05.08.2012 , 06:02 AM | #27
Oh oh da melden sich ja plötzlich die Reps
Wie gesagt, ich bin täglich hier im Forum

Kommt mir aber so vor, als wäre ich der einzige Rep von unserem Server, der hier im Forum aktiv ist

Eremit's Avatar

Eremit
05.08.2012 , 06:06 AM | #28
Wie gesagt, ich bin täglich hier im Forum

Kommt mir aber so vor, als wäre ich der einzige Rep von unserem Server, der hier im Forum aktiv ist
Zudem muss ich sagen, dass ich aktuell lieber hier im Forum mitwirke, als im Spiel....schon bescheuert....

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.08.2012 , 06:09 AM | #29
Zudem muss ich sagen, dass ich aktuell lieber hier im Forum mitwirke, als im Spiel....schon bescheuert....
Mir geht es ähnlich. Bei uns frägt grad einer im ./1 wie man sicht für PvP anmeldet .. -.-

Eremit's Avatar

Eremit
05.08.2012 , 06:12 AM | #30
Mir geht es ähnlich. Bei uns frägt grad einer im ./1 wie man sicht für PvP anmeldet .. -.-
Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, da es für eine Neuanmeldung steht ^^