Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP - [Handmaidens of Atris]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP - [Handmaidens of Atris]

RobinBre's Avatar

RobinBre
04.24.2012 , 02:07 AM | #1
Hallo liebe PvPler des Servers Handmaidens of Atris!

Ich würde gerne in diesem Tread mal wissen, was euch am PvP auf unserem Server gefällt/nicht gefällt.
Da ich sehr aktiver PvPler auf unserem Server bin würde mich dies sehr Interessieren.
Schreibt bitte euren Ingame Namen und Gilde dazu das ich mir ein Bild machen kann.

Zuletzt möchte ich hinzufügen: Wir suchen nocht begeisterte PvPler.
Wir erwarten, PvP Verständnis, Movement, Überblick und Skill. Falls euch dies auf euch zutrifft, meldet euch Ingame bei Sua'thez Runàway <district nova>.

mfg Sua'thez Runàway
<district nova>

RobinBre's Avatar

RobinBre
04.24.2012 , 02:32 AM | #2
Ich fang mal an:
Positiv:
- Es gibt einige Spieler die echt was im PvP drauf haben, sind aber leider auf viele Gilden verstreut.
- Seid Patch 1.2 wird weniger gezergt und auch mal schnell ein BG gewonnen.
- Es gibt immer mehr Leute die sich für PvP begeistern lassen.

Negativ:
- Geflame häuft sich in den BGs
- Spieler die relativ wenig Ahnung von PvP haben, meinen sie könnten iwelche Leute rumkommandieren oder zu flamen.
- BGs werden teils viel zu früh aufgegeben.
- Leichtsinnigkeit, wenn gezergt wird dann 100m von der Base weg, damit die Gegner schön hinten tappen können.
- Heilerfocus = 0
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

RobinBre's Avatar

RobinBre
04.24.2012 , 06:28 AM | #3
*nach oben Push*

Tahlir's Avatar

Tahlir
04.24.2012 , 11:00 AM | #4
Muss erst ein "serverfremder" Spieler was posten? Ja ich finde das euer Server sich mehr im Forum beteiligen sollte.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

RobinBre's Avatar

RobinBre
04.25.2012 , 03:29 AM | #5
Muss ich dir leider Rechtgeben. Die Anwesenheit des Servers auf dem Forum spiegelt auch den skill in den BGs wieder

cush-one's Avatar

cush-one
04.25.2012 , 06:01 AM | #6
Also ich finde das PvP auf unserem Server sehr spaßig. Natürlich gibt es die eine oder andere Sache die mich stört.

Am meisten stört mich das die BG's sehr oft zu schnell aufgegeben werden. Was häufig dazu führt das einige Spieler das BG vorzeitig verlassen. Ich habe es erst ein mal erlebt das wir ein BG wenden konnten. Man könnte fast sagen das Spiel entscheidet sich in den ersten 2 Minuten.
Naja das ist denke ich auch der Grund warum die meiste Spiele klar entschieden werden. Gefläme ist mir erst einmal untergekommen, aus dem Grund kann ich mich darüber nicht beschweren.

In letzter Zeit gibt es außerhalb der Prime-Time fast gar keine BG's mehr, was ich sehr schade finde.

mfg Xagess

Burgunder's Avatar

Burgunder
04.25.2012 , 06:35 AM | #7
Ach komm Sua, du hast den randomfaktor nich so wirklich erwähnt^^

Bsp.: Bürgerkrieg, wir sind in Grp. Sagen an wer wo hingeht und dann..... alles wackelt uns hinterher.
Schon peinlich, wenn man sowas nicht umsetzen kann, aber was solls, man gewöhnt sich ja dran

Aber ernsthaft, es könnten schon gern mal paar mehr Leute PvP machen. Wenn bisl was geht, machen die meisten Spiele auch Spass.

mfg

Marraw
Wer früher stirbt, ist länger tod.

Handmaidens of Atris
Kampfmeister des Imperiums

Silberjunge's Avatar

Silberjunge
04.25.2012 , 05:22 PM | #8
naja letztlich ist jede kritik und jede hochlobung hinfällig solange es nicht mehr Spieler auf dem server gibt. Der Server ist was Spielerzahl angeht winzig. Und dank dem letzten Patch wird sich die begeisterung von neuen Spieler leider schnell legen weil sie zumeist auf gut ausgestatte und PvPeingespielte Spieler treffen und somit des öfteren Verlieren.

kann höchstens verkünden das sich die nächsten 1-2 wochen 5-6 weitere Spieler vermehrt aufs PvP konzentrieren wollen auf Repseite. ob sich deshalb aber mal mehr als ein Bg öffnet am Abend ist fraglich.

Einige hoffen das die rated BGs serverübergreifend werden, wenn nicht kann man sich darauf einstellen das es 4-5 Teams gibt die sich ansich absprechen können wann sie ihr Bgs machen weil eh immer die selben aufeinander treffen.

RobinBre's Avatar

RobinBre
04.26.2012 , 04:10 AM | #9
Okay, gut zu wissen, habt ihr zuvor nie PvP gemacht oder auch ab und zu?

Burgunder's Avatar

Burgunder
04.26.2012 , 06:01 AM | #10
Also wir können uns auf der Seite des Imperiums wohl zu den aktiveren PvP-Spielern zählen. Doch muss ich zugeben, dass ich gern auch mal andere Gegner sehen würde als die übliche Trux Gruppe (wo man bisl gefordert ist) oder einer random Imp-Gruppe (wo man gemütlich durchrennt).
Also entweder brauchts mehr aktive PvP'ler oder halt X-Realm Games, anders lohnen sich die Rated nich.

Trotzdem erwart ich eher mal, dass wir als Ops anmelden können, um unser Team zu verfeinern

mfg

Marraw
Wer früher stirbt, ist länger tod.

Handmaidens of Atris
Kampfmeister des Imperiums