Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen

Meggy's Avatar

Meggy
12.17.2011 , 01:53 PM | #21
1 einhalb stunden gewartet 20 minuten Gespielt Disco, und wieder eineinhalb stunden warten ????? ***.

Das spiel hat mich so gefesselt das ich das auch noch mitmache aber lange auch nimmer....... es ist einfach nur noch zum kotzen dan macht die Realms Rechtzeitig zu und ballert da ned massig an leuten rein.

Ihr hattet jetzt lange genug zeit beta ----- beta wochen Ende ect. um das in den griff zu bekommen.

DukeJupp's Avatar

DukeJupp
12.17.2011 , 01:53 PM | #22
3 Stunden Anmeldezeit für einen Server sind meines erachtens durchaus angemessen und akzeptabel. Man stelle sich mal vor was man in den 3 Stunden alles sinnvolles tun könnte, abgesehen vom spielen, hmmm irgendwas stimmt nicht..... ahja ich habe mir das Spiel gekauft um zu spielen. Wenn man dann noch zur prime time einen 24h disconnect hat hat man es richtig gut getroffen, da geht man wenigstens zeitig ins Bett.

fstege's Avatar

fstege
12.17.2011 , 01:54 PM | #23
Ein kleiner Vorschlag zu den Wartezeiten ....

Clont doch bitte die stark Ausgelasteten Server.

Es wird bestimmt einige Gilden sowie auch einzelne Spieler geben die sich dann auf diesem Server niederlassen werden.

ABER !!!!

Macht das nicht zu spät !!! d.h. vor dem 20.12. ansonnsten wird der ansturm zu groß sein und sich neue spieler die evtl. noch auf die vollen Server wollen um mit freunden zu spielen finden dort wieder neue abhängigkeiten mit anderen gilden/spielern.

Wenn solch ein transfer möglich sein sollte bitte eine direkte PN an mich, falls das ein Admin jemanls lesen sollte ...

SectionOne's Avatar

SectionOne
12.17.2011 , 01:54 PM | #24
Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst aus einem anderen Posting:

Auch wenn das jetzt viele nicht hören wollen, die jetzigen Warteschlangen sind zum Großteil verschulden der Spieler! Aktuell (18:45 Uhr) haben wir 5 Deutsche Server mit der Auslastung Standart, 3 laufen auch Hoch! Es ist NICHT die Schuld von BW wenn sich die Spieler so unglücklich auf den Servern verteilen! Ja, ich weiß viele wollen mit ihren Freunden oder der Gilde zusammen spielen, völlig verständlich! Aber dann muß ich mir eben vorher selber mal ein paar Gedanken dazu machen! Für die meisten hier ist es doch sicher nicht das erste MMO!? Wenn ich am 13.12. (oder wann auch immer) ins Spiel eingeladen werde und meine Freunde/Gilde kommen erst ein paar Tage später oder gar erst am 20.12. ins Spiel, dann weiß ich als vernünftig denkender Mensch doch das mein Server den ich gewählt habe bis zu diesem Zeitpunkt vermutlich voll sein wird! Aber Nein, warum sollte ich auch soweit denken? Da werden lieber die Server gestürmt die sowieso schon voll sind weil da ja meine Freunde drauf sind sind. Und wenn man dann in der Warteschlange landet dann wird rumgeheult!

BW hat sich bisher in meinen Augen völlig korrekt verhalten, es stehen genug Server zur Verfügung um die momentane Spieleranzahl zu tragen! Wenn jedoch ein Großteil der Spieler wie hirnlose Lemminge der Masse nachstürmt und nur einen Teil der Server überbevölkert kann man dies NICHT BW ankreiden!
Like Franki said I did it my Way

Razzex's Avatar

Razzex
12.17.2011 , 01:54 PM | #25
Ok jetzt bin ich auch verärgert.
Aus angegebenen 55 Min Wartezeit wurde schließlich 1,5h.
Dann hab ich das auch abgewartet und jetzt einen "Anmeldefehler"?

Danke dafür!

@SectionOne: Ich hab mir den Server nicht ausgesucht. Wurde zugewiesen zwecks Gilde
Come to the dark side, we have Cookies!

Leemar's Avatar

Leemar
12.17.2011 , 01:54 PM | #26
150 Euro für ne Collektors Edition..
Disconect weil Spiel abraucht und nicht stabil läuft.
jetzt 2 Std Warteschleife..

Hat ich die 150 Euro mal zum Fenster rausgeschmissen...

Derbste Fehlinvestition meinerseits seit ich Zocke...

und btw die 4 Kumpels von mir haben genau das gleiche...

Das nenn ich mal Start verkackt.

Tolles Spiel - keine Frage aber durch wartezeiten verliert das Spiel für mich absolut an Reiz.
Ich kauf mir auch kein Auto nur damit ich das mal ab und zu fahren darf...

Glücklicherweise hab ich die CE noch nicht eingelöst.
Wenn sich das nicht BIS zum 20.12 änder werd ich die wieder verticken.

Kein Bock auf so en Mist.

Und eine weitere Frage :
Wenn schon bei prelaunch so ein Chaos herscht, was meint ihr was ab dem 20.12 los ist wenn BW nicht mit festen Zahlen rechnen kann. Glaubt wer im Ernst das das dann besser wird?

Es ist und bleibt so.
Start verkackt - geht das Spiel in die Tonne.

Wers nicht glaubt der schaue sich mal die letzten MMO´s an.
Die verrecken alle an nem scheiss Start oder weils unfertig ist.

Ich hoffe das es SW:TOR nicht so geht aber genau danach siehts aus.
Mich haben sie auf jeden Fall von nem begeisterten und bereitswillig zahlenden Kunden zum Wackelkanditaten gemacht

Bonkura's Avatar

Bonkura
12.17.2011 , 01:54 PM | #27
ja die gründe sind verständlich. aber die warteschlange sind im moment noch definitiv zu hoch! ich warte schon seit 3 1/2 stunden und bin immer noch auf platz 180. ich hoffe wenn der start am 20.12.12 ist, wird sich das verbessern!
ich sehe die zukunft aber durchaus positiv!
MfG

pYrOtEcHnIkEr's Avatar

pYrOtEcHnIkEr
12.17.2011 , 01:55 PM | #28
Leute was erwartet Ihr?

Das hier sind nicht eure besten Freunde, das sind nicht irgendwelche Wohltäter oder Sonstiges. Hier stecken knallharte Firmen hinter, denen es nur um Geldschneiderei und den dicken Reibach geht.

Es interessiert die einen Scheissdreck ob ihr auf Warteschlangen sitzt oder nicht. Sehr sehr viele haben das Game bereits gekauft, bei den meisten kann man wohl davon ausgehen das diese auch bereits ein langfristiges Abo eingerichtet haben. Somit sind in den nächsten Monaten die einnahmen erst mal gesichert.

WoW hat es als Paradebeispielt vorgemacht. Schlechter Support, in jedem Addon weniger Umfang, immer mehr Mainstream damit auch möglichst JEDER doch irgendwann am Spiel hängen bleibt. Das wird hier nicht anders laufen.

Und wenn Ihr sowas nicht wollt, dann solltet ihr als Allererstes damit anfangen Produkte von EA zu meiden, denn die betreiben ja wohl die mit Abstand dreistesten Abzocken im Gaming Bereich.

Telarassil's Avatar

Telarassil
12.17.2011 , 01:57 PM | #29
eine Möglichkeit, diese Sache zu beheben, wären kostenlose Charstranfere. Denn wenn ich nicht von vorne anfangen müsste würde ich mit meiner gilkde gerne den server wechseln. denke so kann man der sache entgegen treten

biodisaster's Avatar

biodisaster
12.17.2011 , 01:57 PM | #30
warteschlange warte jetzt schon fast 3 stunden epic fail ehrlich ich kauf mir doch keine preorder damit ich zuschauen kann wie ich in der warteschlange sinke......:mad :