Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen

Fenlan's Avatar

Fenlan
12.17.2011 , 01:41 PM | #11
In jedem Fall ist es unser Ziel sicherzustellen, dass die Leute Spaß haben.

Haben wir nicht....
Platz 1200 --> crash --> platz 1350, insgesamte Wartezeit ~ 5 Stunden.
Wir (die Spieler, ich wage einfach mal zu behaupten das andere auch so denken) werden den Server NICHT wechseln das sollte euch klar sein.

Sobald Spieler Teil einer Gilde sind werden sie auf dem Server spielen auf dem ihre Gilde ist.

Also bleibt nichts anderes übrig als komplette Gilden dazu zu bewegen auf einen anderen Server zu gehn oder die Anzahl der Spieler die sich zeitgleich ohne Cue einloggen können zu erhöhen.

Macht das doch bitte endlich...
Erhöht die maximale Spieleranzahl ohne Cue, BITTE !

Arcantis's Avatar

Arcantis
12.17.2011 , 01:43 PM | #12
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
Es geht nicht um die Warteschlangen, die sind ok.

Es geht um den nicht vorhandenen Grace-Timer. Das ist unter aller Sau.

Also spart euch das sinnlose Beschwichtigungs blabla und patched den rein.
sry dumme frage aber was bitte ? 0o

SpirituSancti's Avatar

SpirituSancti
12.17.2011 , 01:44 PM | #13
Ich hatte mir ja eigentlich Vorgenommen nichts zu shreiben, aber wenn da steht unter 55 min Wartezeit auf Posi 882, nach über einer Stunde immernoch Posi 433 steht,, ich vor 2 stunden von der arbeit gekommen bin und um 5 uhr wieder raus muss, fühl ich mich auch grade echt Verarscht.

Ne Wartezeit von bis zu 30 min is ja noch ok, aber 2 bis X Stunden is ne Frechheit sry, ich kann mich abends nach der Arbeit ned 3-4 Stunden in ne Warteschlange setzen wenn ich Morgens wieder raus muss, efektive Spielzeit 0 auser ich Verzichte auf meinen Schlaf, das kanns echt ned sein. Ich habe auch keine Lust jeden Tag ein neuen Char zu erstellen nur um überhaupt mal Spielen zu können.

Wenn sich das die nächsten Tage nicht deutlich bessert, tret ich defenetive vom Kaufvertag zurück weil die Versprochenen Leistungen definetive nicht erbracht werden, wie heist es so schön auf dem Zettel mit der Seriennummer

*Zitat*
3. Gib deine Produktregistrierung ein...
4. Folge den Anweisungen aud dem Bildschrim
5. Installiere das Spiel und Fang an zu Spielen
*Zitat Ende*

Besonders Punkt 5 is witzig, Verzichte auf Schlaf, Essen und Reallife erfreue dich an über 3 Stündigen Wartezeiten denn die Macht wird mit dir sein oder wie? Sry aber dafür Zahl ich ned 50 Euro + Spielzeit von 13€ Monatlich das ich dann genau 0 von habe da ich dämlicherweise für selbiges Geld auch Arbeiten muss....
-=Imperialer Sonderkomandant=-
Darth Wolve - Sith Krieger
Ausrichtung: Vernichter | 50% PvP - 30% PvE - 20% RP

Alessja's Avatar

Alessja
12.17.2011 , 01:45 PM | #14
Quote: Originally Posted by Arcantis View Post
sry dumme frage aber was bitte ? 0o

Das ist:

Du wirst disconnected. 24h Stunden autoreset des Routers, SWTOR Serverlag etc..

Ab jetzt hast du z.B. 5 Minuten um wieder ins Spiel oder die Warteschlange reinzugehen und kommst auf den selben platz wo du vorher warst.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Igelinho's Avatar

Igelinho
12.17.2011 , 01:47 PM | #15
********, wo bleibt der SPielspaß und wofür habe ich 150€ ausgegeben?
Tickets werden nicht beantwortet und gerade wurde ein Char von mir gelöscht, er ist einfach weg!?
Lächerlich, was ihr euch leistet!!!!!

Nlght's Avatar

Nlght
12.17.2011 , 01:48 PM | #16
Es kann doch echt nicht angehen dass ich mir ne woche samt wochenende frei nehme und dann sogut wie die ganze zeit in der warteschlange häng.

und wenn man mal drin ist kommt ein discconect und der spaß geht wieder von vorne los...
oder wenn man seit 2 stunden in der warteschlange ist kommt ein error und man darf wieder von platz 1200 starten ...

Alvins's Avatar

Alvins
12.17.2011 , 01:49 PM | #17
das kann doch nich sein das man 3h wartezeit hat weil man auf der warteliste tausend oder mehr vor einem hat.
also das is echt schlecht ich guck mir das nich mehr lange an

Maledicus's Avatar

Maledicus
12.17.2011 , 01:49 PM | #18
Quote:

.. Warteschlangen bestehen werden .. ständig prüfen, dass sie handhabbar und angemessen bleiben.
Meiner Meinung nach ist der Punkt überschritten wo man noch von angemessen sprechen kann. Mit allem Respekt davor, das SW TOR wohl den größten Ansturm aller MMORPGs bei Release zu verkraften hat. Moment .. es ist noch nichtmal Release-Tag, der kommt erst noch, da bin ich gespannt was Ihr euch einfallen lasst.

Liebes EA / Bioware Team ihr habt gewusst wieviele Vorbesteller es ca. gibt, ihr habe einen Stresstest durchgeführt. Dann schlicht von Anfang an zuwenig Server aufzumachen, wodurch sich auf den ersten Servern wesentlich zuviele Spieler quetschen, das ist ein Fehler gewesen der vielen Spielern den Frühstart richtig versaut.

Nun stecken ganze Gilden auf vollen Servern und können kaum zusammenspielen wegen der Wartezeiten. Fliegt man mal raus ist Frust angesagt, da man wieder in einer WS steckt.

Bitte schafft so schnell wie möglich Abhilfe durch neue Server o. Kapazitätserhöhung der vorhandenen Server sowie kostenlose Transfers für Einzelspieler & Gilden.

Gruß,
Maledicus

deralex's Avatar

deralex
12.17.2011 , 01:50 PM | #19
ich finde es einfach nur unglaublisch das man nicht von vorne rein, die server höher ansetzt von der spieler anzahl wie vorgesehen. Was denken sich die entwickler immer 2000 leute passen aufm server und das reicht fürn server? ist doch klar das IMMER mehr leute auf nem server sind als eingeplant ist ich hoffe echt das spätestens am 20.12 was geändert wird, weil da kommen nochmal ne menge neue leute ins game rein

Gopas's Avatar

Gopas
12.17.2011 , 01:52 PM | #20
3 stunden ?? ist das angemessen?
save the republic