Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darf ich ein LAA Flag auf die exe des Spiels setzen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Darf ich ein LAA Flag auf die exe des Spiels setzen?

ongrui's Avatar

ongrui
12.17.2011 , 12:35 PM | #1
Der Titel sagt schon alles - darf ich ein Large-Adress-Aware Flag auf die exe setzen damit sich das Spiel mehr RAM einverleiben darf - oder wird das als Cheat mißverstanden? Blöderweise wurde ja auf eine 64Bit Version verzichtet.

Cebullus's Avatar

Cebullus
12.17.2011 , 03:02 PM | #2
Die exe hat den Flag doch schon von Haus aus.

Haevion's Avatar

Haevion
12.17.2011 , 03:21 PM | #3
Die .exe dürfte vom Patcher wahrscheinlich ersetzt werden. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.
The ones who aren't human... Are you...
When you're miserable, you need to make someone even more miserable than yourself.

john-shooter's Avatar

john-shooter
12.17.2011 , 06:02 PM | #4
Quote: Originally Posted by ongrui View Post
Der Titel sagt schon alles - darf ich ein Large-Adress-Aware Flag auf die exe setzen damit sich das Spiel mehr RAM einverleiben darf - oder wird das als Cheat mißverstanden? Blöderweise wurde ja auf eine 64Bit Version verzichtet.
Huhu, die swtor.exe und der launcher haben den Flag wirklich schon. Ich Frage mich nur warum das Spiel trotzdem so wenig Ram nutzt ?
"Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!"

** SubScription Cancelled **

ongrui's Avatar

ongrui
12.18.2011 , 04:22 AM | #5
Quote: Originally Posted by john-shooter View Post
Huhu, die swtor.exe und der launcher haben den Flag wirklich schon. Ich Frage mich nur warum das Spiel trotzdem so wenig Ram nutzt ?
Okay, ich hatte vorher gar nicht geschaut. Kommt aber irgendwie unerwartet. Naja, da wird sicher noch was gerade gepatcht.