Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlange

ToRCaedes's Avatar

ToRCaedes
12.17.2011 , 12:27 PM | #1
Hallo,

tangiert mich exorbitant peripher, ob es solche Threads schon gibt. Jar´Kai Sword "Position in Liste 1178" ist nicht akzeptabel, da muss was passieren.

MfG
Regeln sind da, um sinnvoll interpretiert zu werden.

Tawfiq's Avatar

Tawfiq
12.17.2011 , 12:35 PM | #2
Versuche heute seit 15 Uhr auf dem Server Jarkai Sword einzloggen.

Beim ersten anlauf hab ich 1 std und 15 min gewartet dann kamm die fehlermeldung 1002

beim zweiten anlauf das gleiche wieder hab auch wieder 1 std 30 min gewartet

und jetzt grad eben hab ich wieder 1 std und 15 gewartet und dann kamm ich heute das erste mal ins charackter fenster hab dann auf spielen gedrückt dann kamm der lade screen und dann wars auch, der lade screen ist eingefrorn nach 10 minuten warten hab ich dann swtor neugestartet hab router pc alles neu gestartet und jetzt bin ich wieder im lade screen platzt 1100.

Ich schau mir das noch paar tage an und ziehe dann meine konsequenz. Wollte euch nur meine lage schildern vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so.

WoW hatte damals ein größeren andrang und nicht die server technick von heute aber die haben es hin bekommen und sie hatten keine erfahrungswerte wo hin gegen BW und EA alles haben und es trotzdem nicht hin bekommen.

Aikanarion's Avatar

Aikanarion
12.17.2011 , 12:38 PM | #3
Quote: Originally Posted by Tawfiq View Post
Versuche heute seit 15 Uhr auf dem Server Jarkai Sword einzloggen.

Beim ersten anlauf hab ich 1 std und 15 min gewartet dann kamm die fehlermeldung 1002

beim zweiten anlauf das gleiche wieder hab auch wieder 1 std 30 min gewartet

und jetzt grad eben hab ich wieder 1 std und 15 gewartet und dann kamm ich heute das erste mal ins charackter fenster hab dann auf spielen gedrückt dann kamm der lade screen und dann wars auch, der lade screen ist eingefrorn nach 10 minuten warten hab ich dann swtor neugestartet hab router pc alles neu gestartet und jetzt bin ich wieder im lade screen platzt 1100.

Ich schau mir das noch paar tage an und ziehe dann meine konsequenz. Wollte euch nur meine lage schildern vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so.

WoW hatte damals ein größeren andrang und nicht die server technick von heute aber die haben es hin bekommen und sie hatten keine erfahrungswerte wo hin gegen BW und EA alles haben und es trotzdem nicht hin bekommen.

Von wegen Wow! Wo warst du dabei beim Start von Catairgendwas?

Beim Headstart von Wow sind einige Server Komplett Abgekackt als die ersten Spieler kamen und das waren damals nur ein Bruchteil der Spieler die heutzutage zocken.
Also rede keinen Stuss. Auch bei Aion gabs Probleme da waren ja alle Server für ne Woche oder 2 Weg. Wenn du nicht warten kannst dann Spiel ein Offline Spiel.

Achja: Flamer! Heuler!

Rar_Oratis's Avatar

Rar_Oratis
12.17.2011 , 12:40 PM | #4
Aikanarion troll hier nicht rum...

-

Ich hoffe, dass es ab den Release genug Server geben wird. Weil für mich ist für ein MMO für welches man monatlich Geld bezahlt, keine einzige Warteschlange akzeptabel.

Muss allerdings die Sache auch ein wenig belächeln, weil ja groß damit rumgeprotzt wurde von BioWare's Seite aus, dass die Stresstests die während der Beta gemacht wurden, dazu da waren, um für ein großen ansturm bewaffnet zu sein.

Pustekuchen... hat BioWare den "Early Release" vergessen mit einzuplanen oder alles nur zu 100% Marketing gewesen? Was auch immer, es ist in die Hose gegangen.

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
12.17.2011 , 12:49 PM | #5
Das Schlimme ist es, die 1200 Plätze abzuwarten und dann mit Fehler dc'ed zu werden.
Zur Befüllung braucht man ja eig nix mehr zu sagen
Rewi-Empire-Jar'Kai
www.flamehaze.swtornow.com

Talfas's Avatar

Talfas
12.17.2011 , 12:53 PM | #6
Quote: Originally Posted by Oneallstars View Post
Das Schlimme ist es, die 1200 Plätze abzuwarten und dann mit Fehler dc'ed zu werden.
Zur Befüllung braucht man ja eig nix mehr zu sagen
trollst hier weiter wie ich sehe. besonders unverschämt weil du schon antwroten von gelben bekommen hast und einfach nur keine gedult hast. menschen wie du sollten einfach mal tief durchatmen, was ich von solchen halte sag ich mal nicht.
-----------------------------------------[)⊃======⊂(⌡
---_ก_________________________∐___∐______________ _
....)____╯_____╯_____╯___ ]⋘ ۞ =====_~`\\ _//`~~~~~~||
....................------------................... ...\ \ \ \ \ \ \ | )).\\===||

stvhnks's Avatar

stvhnks
12.17.2011 , 01:01 PM | #7
Es ist wirklich schwer ein MMO zum laufen zu bringen, gerade der Release ist eine anstrengende Sache, falls es aber bei den Schlangen bleibt tut es mir einfach leid, dass manche Leute 150 € für ne CE ausgegeben haben und damit "nichts" anfangen können. Man kann dann später auch nicht erwarten, dass man monatliche Gebühren für Warteschlangen zahlt, aber bevor wir uns ins bodenlose jammern , warten wir doch erstmal alle auf den 20. und dann evtl. noch den 1. Monat und schauen was dann ist

In diesem Sinne Frohe Weihnachten

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
12.17.2011 , 01:33 PM | #8
Wir bedauern die momentanen Unannehmlichkeiten. Hier gibts genauere Informationen zum Warteschlangenproblem.

Gruß
Mat