Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Statement von BW / EA bezüglich der Unmenschlichen Warteschlangen ?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Statement von BW / EA bezüglich der Unmenschlichen Warteschlangen ?!

Balthi's Avatar

Balthi
12.17.2011 , 12:56 PM | #11
wenn ich nur 1 stunde wartezeit hätte könnte ich ja noch drüber schmunzeln
aber mit 3-3,5h auf darth traya is das mass voll

sowas von
/sign
(▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀][▀![▀(Θ)▀!▀][▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Drakher's Avatar

Drakher
12.17.2011 , 01:02 PM | #12
"If you don't want to queue, I would consider another server. "

das ja wohl der witz des Jahrunterts, was machen bitte die leute die an 13. auf den server in meinem Fall Darth Traya sind und nun lvl 25 sind, klar einfach auf ein andern Server. man Hätte ja vorher wissen müssen das der min 2 stunden warte zeit haben wird

Eravnac's Avatar

Eravnac
12.17.2011 , 01:15 PM | #13
Sorry BW, ist der letzte Mist den ihr hier anbietet.

Meine Gilde ist auf dem Server den ihr uns zugewiesen habt. Natürlich können ein paar den ganzen Tag spielen bzw. haben die Zeit. Andere können erst abends (20 Uhr) einloggen und was ist. Warteschlange mit 890 Leuten vor einem.

Dürfte so 2-3 Stunden sein, bis man reinkommt, wenn man nicht das Pech hat, dass man bei Platz 1 einen Serverfehler hat und wieder von vorne anfangen darf.

Bringt mal ganz schnell kürzere AFK zeiten rein, hat bei Aion damals auch geholfen und kostenlose Servertransfers.

Alessja's Avatar

Alessja
12.17.2011 , 01:19 PM | #14
Quote: Originally Posted by TexA View Post
Gab doch schon genug Statements. Sie denken das sich das in den nächsten Tagen entspannt und wenn nicht greifen sie ein.

Heisst übersetzt:

Wir machen erstmal garnichts und vertrösten euch
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Zeehh's Avatar

Zeehh
12.17.2011 , 01:37 PM | #15
Jar Kai Sword
Platz 1317 Wartezeit waren rund 2,5h

Edit: Dauer, hab grad auf die Uhr gesehen sind doch 3h

Jetlag's Avatar

Jetlag
12.17.2011 , 01:45 PM | #16
Ich kann den Ärger zwar verstehen, aber meiner Meinung nach müsste es doch auch möglich sein, sich ein wenig zu gedulden. Klar, drei Stunden Wartezeit sind enorm und eigentlich nicht zu vertreten, aber es ist auch nicht ebenso möglich, sich einen neuen Server aus dem Ärmel zu schütteln, bzw. bei den bestehenden Servern die Kapazitäten urplötzlich zu erhöhen.

Es sind noch Wartungsarbeiten angesetzt und ich denke (wissen tu ich es nicht), dass sich Bioware dem Problem annehmen wird, um die Warteschlangen zu verringern. Ich weiß nicht, wie manche sich das hier immer vorstellen. Viele denken, wenn so etwas Großes wie ein MMORPG veröffentlicht wird, dass das dann immer völlig reibungslos funktionieren muss. Das ist Wunschdenken. Es kommt immer zu unerwarteten Situationen oder Problemen, die nicht in ein paar Stunden gelöst werden können.

Gedulden ist leichter gesagt als getan, aber nunmal das Einzige, was man als Nutzer hier unternehmen kann. Jegliche Beschwerde beschleunigt nicht die Problemlösung, sondern erhöht den Druck auf die Entwickler. Und was entsteht meistens unter Druck? Weitere Probleme.

bpriver's Avatar

bpriver
12.17.2011 , 01:50 PM | #17
Ich kann mit Warteschlangen leben. Meinetwegen auch mit Warteschlangen von knapp 60 Minuten. Wenn ich aber sehe wie Leute AFK gemacro'ed in der Gegend rumstehen und das für Stunden, bekomme ich die Hasskappe. Und ich habe nicht nur einen gesehen...

Naja, zu verdenken ist es ihnen allerdings auch nicht.....
Guildleader - Ancient Forces
-- Darth Revans Mask --
AF is still recruiting. /w Lioan or Haue

Jetlag's Avatar

Jetlag
12.17.2011 , 01:51 PM | #18
Quote: Originally Posted by bpriver View Post
Ich kann mit Warteschlangen leben. Meinetwegen auch mit Warteschlangen von knapp 60 Minuten. Wenn ich aber sehe wie Leute AFK gemacro'ed in der Gegend rumstehen und das für Stunden, bekomme ich die Hasskappe. Und ich habe nicht nur einen gesehen...

Naja, zu verdenken ist es ihnen allerdings auch nicht.....
Die betrachten nur völlig regungslos die hübsche Landschaft. ;-)

hearlequin's Avatar

hearlequin
12.17.2011 , 01:52 PM | #19
Wartet mal ab bis ihr kurz vor ende eines flashpoints nen disconnect bekommt - und 2h warten müsst ... dann werdet ihr das richtig lieben
Server: Jar'Kai Sword (PVP)
Main: Omegon, Jedi-Schatten
Vermächtnis: Alpharíus

Gilde: ALPHA LEGION

Erazor's Avatar

Erazor
12.17.2011 , 01:52 PM | #20
Das ist kein Statement sondern eine Beleidigung.