Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rezepte für Aufwertungen

Jengo_Bajuware's Avatar

Jengo_Bajuware
04.21.2012 , 09:02 AM | #1
Hallo

Ich versuche vergeblich, Rezepte für Aufwertungen durch CREW-Fähigkeits-Auftrag zu erhalten.
Ich habe nun gelesen, dass diese nur bei Krit-Erfolg kommen.

Aber wobei genau
bei Tresorkisten oder bei Technikteilen?
oder bei beiden?

Kommen die auch bei der Stufe 6 aufträgen oder ist bei den reichhaltigen Stufe 5 das Maximum an Rezeptfähigkeit erreicht?

Wäre für ein paar antworten sehr dankbar

Galaktische Grüße
Jengo
Ich wollte mich mit Dir eigentlich geistig duellieren!
Ich musste jedoch feststellen, dass Du unbewaffnet bist
(frei nach Andy Sen.)

Obrok's Avatar

Obrok
04.21.2012 , 09:18 AM | #2
Hmm irgendwie hab ich nicht ganz genau darauf geachtet. Aber ich bin mir sonnst sicher das du die bei Tresorkisten bekommen hast.
War nun mein Persönlicher Eindruck bei dem Beruf.

Es gibt auch von Stufe 1 Hacken bis Stufe 6 Rezepte für die Aufwertungen und Technikteile.

Zarass's Avatar

Zarass
04.21.2012 , 09:20 AM | #3
Nur bei Technikteilen-Missis, AFAIK

Obrok's Avatar

Obrok
04.21.2012 , 09:29 AM | #4
Ops, dann muss ich wohl dem nächst drauf genauer achten, wenn ich für was los geschickt hab. ^^

Zarass's Avatar

Zarass
04.21.2012 , 09:32 AM | #5
Mach mal, sicher ist sicher
Hab seit Patch nicht sehr viele Kisten-Missis gemacht, die wenigen brachten aber alle nichts (außer den üblichen Missi-Freischaltungen halt).
Habe inzwischen alle 22er Aufwertungsrezepte und alle aus Technikteilen-Missis, aber das muß nichts heißen.

Ich meine aber, daß es da nen Zoellner-Post dazu gab. In den Patchnotes ist es ja nicht genauer spezifiziert.

Jengo_Bajuware's Avatar

Jengo_Bajuware
04.21.2012 , 09:35 AM | #6
Hallo Zarass

erstmal Danke für den Tip
Hast du die 22er für 5.Grades oder für 6.Grades (die gehen nur mis Guter Ertrag) bekommen?

Jengo
(frei nach Andy Sen.)

XElementalX's Avatar

XElementalX
04.21.2012 , 10:35 AM | #7
Schau auch ins GHN.

Oft stehen die Rezepte dort sehr günstig. Viele Leute verkaufen ihre grünen Rezepte für annehmbare Preise. Wenn man dann rechtzeitig zuschlagen kann bevor es ein anderr tut, muss man nicht auf die verbleibenden überteuerten Angebote zurückgreifen.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Zarass's Avatar

Zarass
04.21.2012 , 11:08 AM | #8
Quote: Originally Posted by Jengo_Bajuware View Post
Hallo Zarass

erstmal Danke für den Tip
Hast du die 22er für 5.Grades oder für 6.Grades (die gehen nur mis Guter Ertrag) bekommen?

Jengo
Hab immer nur die drei Stufe 6 Technikteile Missis gemacht und die Rezepte auch alle von da bekommen.

Im GHN einkaufen würde ich persönlich die Rezepte nicht - wenn man sie erst hat, braucht man die Technikteile ohnehin in reichlichen Mengen und wird eh massig Missis allein für die Rohstoffe durchziehen. Die Rezepte sah ich da zunächst mal nur als "Bonus"
Aber wenn man freilich ein bestimmtes Rezept sucht, das partout nicht dropen will - ja klar, wieso nicht günstig im GHN kaufen. Du kannst dann zwar sicher sein, das es als nächstes im Missi-Reward-Fenster auftaucht, aber immerhin hast du es dann

Jengo_Bajuware's Avatar

Jengo_Bajuware
04.21.2012 , 12:00 PM | #9
Danke Zarass
Jetzt weis ich wo ich ansetzen muss
(frei nach Andy Sen.)

Zarass's Avatar

Zarass
04.22.2012 , 04:46 AM | #10
Hab doch noch den passenden Link gefunden
Community F&A 6.April - http://www.swtor.com/de/blog/communi...te-1.2-spezial
Ironcleaver: Ich hatte angenommen, dass die drei Handwerksberufe die neuen Baupläne für die Aufwertungen bei den Ausbildern kaufen können ... Jetzt habe ich gesehen, dass sie unter Hacken aufgeführt werden. Heißt das, die Baupläne bekommt man nur bei einem kritischen Erfolg in Hacken?

Patrick Malott: Das ist richtig. Baupläne für Aufwertungen können nicht über die Ausbilder gelernt werden. Man bekommt sie durch kritische Erfolge bei Missionen für Technikteile durch Hacken.