Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Republik = Chancenlos?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP Republik = Chancenlos?

Branox's Avatar

Branox
12.18.2011 , 08:50 AM | #21
Quote: Originally Posted by bass-tard View Post
auf Jar'kai sword gibts zwar wenig Reps aber nach 22-23Uhr hauen wir die Imps trotzdem um.
Das halte ich für ein Gerücht.

Vaelyc's Avatar

Vaelyc
12.18.2011 , 09:15 AM | #22
Also ich spiele auf Darth Traya und habe gestern 7 Kriegsfronten gespielt und du wirst es nicht glauben aber ich habe 7 gewonnen !

Also ... ich finde es ausgeglichen
The Force Republic

Tusenfryd's Avatar

Tusenfryd
12.18.2011 , 09:26 AM | #23
So, da ich auch in der Warteschlange bin nach einem dc, hab ich mal Zeit das Forum zu durchstöbern ;-)

Also meinem Gefühl nach ist es genau anders rum. Ich mach nur BGs und Klassenquest - also hab schon viele gespielt ;-). Ich hab jetzt auch ne Stricherlliste gemacht, und ich gewinn 80-90% aller BGs als Republikaner. (Server: Darth Traya)

-Viva-'s Avatar

-Viva-
12.18.2011 , 09:30 AM | #24
Du kannst ja auf die dunkle Seite wechseln, aber du wirst feststellen, das du als solo spieler in scs eher schlecht dastehst. such dir ne pvp aktive gilde und join mit gebauter group und ts, und siehe da, schon läufts besser

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.18.2011 , 09:45 AM | #25
Quote: Originally Posted by Branox View Post
Das halte ich für ein Gerücht.
also ich gewinne fast nur nachts.. mittags geht gar nichts
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Oipihoc's Avatar

Oipihoc
12.18.2011 , 10:42 AM | #26
also auf darth revans mask ist es ausgeglichen fast immer knappe spiele immer ne gute herausforderung und selbst wennich oft huttenball gegen andere imp spielen muss, auch die republik braucht sich auf dem server nicht zu verstecken, spannend, fesselnd, hart , aber habe tolle killscores...was als agent nicht schwer istXD
Oipihoc Owoage
Elder Sm, Pm,Com,SL,BH,PS,Schmuggi,doc,CM,CH,DE,...ach eigentlich fast alles ! Treuer diener des Imperiums^^

Shjin's Avatar

Shjin
12.18.2011 , 10:57 AM | #27
Irgendwie spielt in dem Thread jeder auf Darth Traya - kein Wunder haben wir die längsten Warteschleifen :s
There is no peace, There is anger
There is no fear, There is power
There is no death, There is immortality
There is no weakness, There is the Dark Side

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.18.2011 , 11:10 AM | #28
Quote: Originally Posted by Shjin View Post
Irgendwie spielt in dem Thread jeder auf Darth Traya - kein Wunder haben wir die längsten Warteschleifen :s
wem sagst du das, ich bin seit ca. 14 uhr in der warteschleife..
hoffentlich hab ich keinen disconnect wenn ich endlich dran bin, ist mir gestern passiert...

Schtroebchen's Avatar

Schtroebchen
12.18.2011 , 11:45 AM | #29
bringt halt nix als lvl 14 gegen einen lvl 38 zu spielen...auch wenn man "gebufft wird" hat man anhand der fehlenden fähigkeiten eher schlechte karten...

Encryptus's Avatar

Encryptus
12.18.2011 , 03:12 PM | #30
Also ich kann euch beruhigen. Auf Vanerjavalis Chain siehts auch nicht gut aus für die Republik.
Das werden noch ein paar Lehrstunden werden bis mal jeder weiß wohin er rennen muss.
Im Spiel kann man einen Menschen in einer Stunden besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr.

Platon