Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Republik = Chancenlos?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP Republik = Chancenlos?

Serafel's Avatar

Serafel
12.17.2011 , 11:54 AM | #1
Huhu zusammen!

Ich konnte nun meine ersten Gehversuche in den Kriegsfronten machen und muss sagen... naja es ist recht bescheiden.

Was ich sagen will, bisher habe ich rund 25 Stück gemacht, was ja nicht viel ist, aber von diesen 25 war nicht eins zu gewinnen. Es war nichtmal ein knappes Rennen oder so, sondern chancenloses überrant werden.

Ich wollte mal fragen ob andere von ihren Servern mit der Republik ähnliche Erfahrungen haben.

Ich hoffe es ist nur pech, ich mag die Sith eigentlich nicht. -.-

Riverside's Avatar

Riverside
12.17.2011 , 12:00 PM | #2
Also bei mir auf dem Server Jar´kai sword oda so is das sehr ausgeglichen, habe einige gewonnen und einige verloren, teilweise kamen bei mir sogar die rebs besser als teamspieler vor :-D, also hattest du bestimmt nur pech. es gab schon einiges kurioses: 1. Sehr viele Leuten spielen Imperium, und davon sehr viele Inqisitor. 2.Gewinnen oft Schlachtfelder: Oft Huttenball gegen eigende Fraktion (Imperium zu viele) 3. (nach ca 3 tagen) alles gleicht sich aus, PvP kommt mir balanced vor.

Aldaric's Avatar

Aldaric
12.17.2011 , 01:52 PM | #3
Auf Darth Traya ist es sehr ausgeglichen. Was mich sehr freut, dass man fast immer auf Republikaner trifft als Imperialer. Scheint relativ ausgeglichen zu sein von der Population. Aber die Siege / Niederlage Quote beläuft sich etwa auf 50/50, also sehr ausgeglichen.

Subjektive Meinung halt, die meisten werden behaupten das man mehr verliert als gewinnt, wobei das meist nicht stimmt. Gibt immer mal nen Lauf und mal nen Tief.
EU-General-Beta-Tester
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falsch, gerade am Client wird fleissig gearbeitet, während der Inhalt für den Release final ist. Und ihr spielt nicht mit der aktuellsten Version, die wir hier auf den Rechnern haben.

TexA's Avatar

TexA
12.17.2011 , 02:07 PM | #4
Quote: Originally Posted by Aldaric View Post
Auf Darth Traya ist es sehr ausgeglichen.
Bester Witz heute

Entweder sind auf Rep alles nur PvEler oder es gibt sogut wie keine Reps. Ist schon arg selten das mal was anderes ausser Huttball aufgeht :x
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Xeath's Avatar

Xeath
12.17.2011 , 02:18 PM | #5
Quote: Originally Posted by Aldaric View Post
Auf Darth Traya ist es sehr ausgeglichen.
das kann ich bei weitem auch nicht unterschreiben, ehrlich gesagt :/

hab relativ oft huttenball
und was sieg/niederlage angeht: wenns mal nicht huttenball ist dann hab ich bisher eher selten verloren o.o
Summers - IA/Sniper - Server: Darth Traya

Serafel's Avatar

Serafel
12.17.2011 , 02:32 PM | #6
Nach wie vor kein Sieg. Ich rate euch bloß nicht auf Exar Kun als Rep. zu spielen wenn ihr Spass am PVP haben wollt.

Ist zwar alles noch recht früh, aber die Erfahrung lehrt das wenn es sich bereits früh so krass abzeichnet, das es nicht mehr nennenswert besser wird.

Ich schau mal beim Imperium rein. :/

Rianka's Avatar

Rianka
12.17.2011 , 03:00 PM | #7
Wie bitte soll denn eine Fraktion chancenlos gegenüber der anderen sein, wenn es sich um Spiegelklassen handelt?
Es kann ja dann nur mit den Spielern zusammenhängen

Awori's Avatar

Awori
12.17.2011 , 03:13 PM | #8
Auf Darth Revan's Mask ist es auch gut ausgeglichen. Mal gewinnt man, mal verliert man. Bin gespannt wie's später beim Open-PVP wird.

Arminika's Avatar

Arminika
12.17.2011 , 03:27 PM | #9
also beim Huttenball ist die Republik wohl im Vorteil. wenn wir gegen 8 Jedi-Botschafter (ohne Witz!!) mit ihren sprints spielen, hat man keine chance

tayir's Avatar

tayir
12.17.2011 , 03:28 PM | #10
Quote: Originally Posted by Serafel View Post
Nach wie vor kein Sieg. Ich rate euch bloß nicht auf Exar Kun als Rep. zu spielen wenn ihr Spass am PVP haben wollt.

Ist zwar alles noch recht früh, aber die Erfahrung lehrt das wenn es sich bereits früh so krass abzeichnet, das es nicht mehr nennenswert besser wird.

Ich schau mal beim Imperium rein. :/

1: Vielleicht liegts auch an dir das die immer verlieren wenn du dabei bist? Ne Scherz am Rande, dadurch das es Spiegelklassen sind finde ich es eigentlich recht ausgeglichen, bei uns am Server (wenn man mal reinkommt wegen den Wartezeiten läuft es ausgeglichen)

2: Man muss ja nicht immer gewinnen? Marken bekommst du ja trotzdem, nur weil ein paar mal das Imperium gewinnt heißt das nicht das nur Profis dort spielen. Kann auch sein das wenn du dann Imp spielst du auch nur verlierst? Was mir auffällt (ist aber reine Vermutung) das bei der Republik extrem viele spielen die die Beta nicht gespielt haben, eventuell liegt hier die Differenz warum ihr häufiger verliert. Ich würde auf jeden Fall mal Ruhe bewahren und weiterwarten, nur weil man ein paar mal verliert muss man nicht gleich wechseln, tztztz das nenn ich Kampfgeist