Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler 9000 - Bioware warum tut Ihr nichts dagegen?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehler 9000 - Bioware warum tut Ihr nichts dagegen?!
First BioWare Post First BioWare Post

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.17.2011 , 01:23 PM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

es tut uns leid, dass Ihr solche Schwierigkeiten erfahrt. Könnte bitte jeder von Euch, der die Fehlermeldung 9000 bekommt, uns seine Client-Logdateien posten?

Bei einer Standardinstallation findet Ihr die Logdateien hier:
  • 32bit: C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor\logs
  • 64bit: C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor\logs
Bitte kopiert den Inhalt der neuesten Client-Logdatei in diesen Thread und verwendet dazu den BBCode für [spoiler][/spoiler].

Vielen Dank für Eure Geduld.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
12.17.2011 , 01:26 PM | #12
Spoiler
Rewi-Empire-Jar'Kai
www.flamehaze.swtornow.com

RealQi's Avatar

RealQi
12.17.2011 , 01:33 PM | #13
---siehe unten----
“I find your lack of faith disturbing.”

RealQi's Avatar

RealQi
12.17.2011 , 01:35 PM | #14
Spoiler
“I find your lack of faith disturbing.”

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
12.17.2011 , 01:35 PM | #15
Poste einfach in 2 Parts.

Dann sind es halt 2 Spoiler
Rewi-Empire-Jar'Kai
www.flamehaze.swtornow.com

DA_Ibrox's Avatar

DA_Ibrox
12.17.2011 , 01:46 PM | #16
Quote: Originally Posted by Talfas View Post
und solche fehler können auch am eigenen system liegen, ich hatte ihn bis jetzt noch nie, also erstmal an der eigenen nase packen vll. :P
Nur komisch das ich in der ganzen beta keinen 9000er hatte erst seit heute.
Inquisitorin Ephrael Kogen - Vanjervalis Chain
Cashualplayer und Champion (ohne Failum 1.1 Cheatday)

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.17.2011 , 02:02 PM | #17 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Danke für die Rückmeldung und die Logdateien - wir werden dieses Vorkommnis untersuchen und Euch hoffentlich bald helfen können.

In der Zwischenzeit können wir uns nur für Eure Geduld und Euer Verständnis bedanken.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

DA_Ibrox's Avatar

DA_Ibrox
12.17.2011 , 02:50 PM | #18
Spoiler
.
Inquisitorin Ephrael Kogen - Vanjervalis Chain
Cashualplayer und Champion (ohne Failum 1.1 Cheatday)

AlbertE's Avatar

AlbertE
12.17.2011 , 03:10 PM | #19
Fehler 9000
bekomme den immer nur Abends zwischen 19-24 uhr.
Spoiler

Holzkopf's Avatar

Holzkopf
12.17.2011 , 03:57 PM | #20
Quote: Originally Posted by Talfas View Post
und solche fehler können auch am eigenen system liegen, ich hatte ihn bis jetzt noch nie, also erstmal an der eigenen nase packen vll. :P
ich finde , du bist nen schätzer.. also ich hab alles mir nur mögliche getan um diesen fehler wegzubekommen... hab alles was an ports benötigt wird freigegeben .. firewall aus antiviren prog aus .... router neugestartet rechner neugestartet .. und und und ... also liegt dieses problem nicht an mir sondern beim game oder beim server oder was weiss ich wo.... nur weil du den fehler nicht hattest , heisst das nicht ... dass ich oder andere zu dumm bin/sind meine/ihre sachen zu konfigurieren .... also schlichtweg ne "müllaussage" von dir..

so das dazu .... und für den support...

fehler besteht immer noch ... mal komm ich rein und kann 15 minuten spielen , mal komm ich rein und nach 2-3 minuten is wieder ende.... hab das nun schon gefühlte 1000x versucht .. und hab langsam keine lust mehr darauf =( hoffe es findet sich möglichst schnell ne lösung...

mfg

Holzkopf