Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler 9000 - Bioware warum tut Ihr nichts dagegen?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Fehler 9000 - Bioware warum tut Ihr nichts dagegen?!

First BioWare Post First BioWare Post

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
12.17.2011 , 11:53 AM | #1
Ich kann mit 3 std Warteschlange leben, denn das ist halt so bei neuen Spielen ( vor allem zur Weihnachtszeit)
Aber ich find es maximal behindert, dass ich die Liste abwarte und dann mit Verbindungsfehler vom Spiel dc'ed werde.Das waren gestern schon ca. 5-6 Std Wartezeit.

Nicht lustig und auch nicht verständlich!

Seid ihr nicht in der Lage, den Fehler 9000 zu beheben?

Jetzt schon wieder DC nach 3,5 Std Warteliste und wieder zurück auf Platz 1200. Das kann es doch nicht sein.

Jetzt ganz ehrlich, ich habe für den Headstart bezahlt; also will ich auch spielen. Und momentan hab ich nur Ärger mit dem Spiel. Dankeschön!

So langsam hätte ich mal gerne meine Pre-Order Gebühren zurückerstattet, denn für sowas auch noch Geld zu nehmen, ist ziemlich dreist.

MfG
Rewi-Empire-Jar'Kai
www.flamehaze.swtornow.com

Talfas's Avatar

Talfas
12.17.2011 , 11:58 AM | #2
niemand hat für nen headstart bezahlt. die 5 euro die du anzahlen musstest, wurden dir grantiert von dem endprodukt abgezogen. bei amazon musste ich garnichts vorbezahlen.. diese forderungen, vonwegen ich habe bezahlt für die spielzeit ist lächerlich und nicht gerechtfertig. bioware hat momentan die kacke am dampfen, weil tausende leute spielen wollen und nur am heulen sind. gebt ihnen mal ne chance, das is nicht in 5 min erledigt, das braucht zeit und kraft, also habt mal etwas respekt. was die hier leisten müssen ist ein riesenhaufen arbeit und aufwand und warteschlangen bei nem mmo release (welches nocht nicht offiziel released ist) sind vollkommen normal!
-----------------------------------------[)⊃======⊂(⌡
---_ก_________________________∐___∐______________ _
....)____╯_____╯_____╯___ ]⋘ ۞ =====_~`\\ _//`~~~~~~||
....................------------................... ...\ \ \ \ \ \ \ | )).\\===||

RealQi's Avatar

RealQi
12.17.2011 , 11:58 AM | #3
Selber Fehler bei mir.

/Push
“I find your lack of faith disturbing.”

Talfas's Avatar

Talfas
12.17.2011 , 11:59 AM | #4
und solche fehler können auch am eigenen system liegen, ich hatte ihn bis jetzt noch nie, also erstmal an der eigenen nase packen vll. :P
....................------------................... ...\ \ \ \ \ \ \ | )).\\===||

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
12.17.2011 , 12:04 PM | #5
Quote: Originally Posted by Talfas View Post
niemand hat für nen headstart bezahlt. die 5 euro die du anzahlen musstest, wurden dir grantiert von dem endprodukt abgezogen. bei amazon musste ich garnichts vorbezahlen.. diese forderungen, vonwegen ich habe bezahlt für die spielzeit ist lächerlich und nicht gerechtfertig.

Raff was, 74,99 Euro an Origin 69.99 für Digital Deluxe + Preorder Gebühr. Kann dir da auch 'nen Screenshot vom Banktransfer linken Also mach 'n Kopp dicht, wenn eh nur Senf rauskommt.

bioware hat momentan die kacke am dampfen, weil tausende leute spielen wollen und nur am heulen sind. gebt ihnen mal ne chance, das is nicht in 5 min erledigt, das braucht zeit und kraft, also habt mal etwas respekt. was die hier leisten müssen ist ein riesenhaufen arbeit und aufwand und warteschlangen bei nem mmo release (welches nocht nicht offiziel released ist) sind vollkommen normal!

Ich hab mich zu der Warteliste geäußert. Nicht gelesen? Und geleistet haben sie schon was, aber keine funktionierende Warteschlange. Oder sinnvolle Serverbefüllung. Hi Jar'Kai!!

So, KKTHXBB Kollege. Solange du nicht zum Support gehörst, brauchst du mich ned zu maßregeln.
Rewi-Empire-Jar'Kai

Talfas's Avatar

Talfas
12.17.2011 , 12:13 PM | #6
erinnerst du dich an den start von wow ?? manche server waren tage lang weg und man hatte ne warteschlange von 6 stunden, aber hey. das spiel wird so oft mit wow verglichen, aber bei sowas nicht .... thats ******** whine wen anders voll und halt den kopp zu wenn nur senf rauskommt

Talfas's Avatar

Talfas
12.17.2011 , 12:14 PM | #7
und ich hab keine preoder gebühr bezahlt also ka was du willst

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
12.17.2011 , 12:21 PM | #8
Dir nur mitteilen, dass du keine Ahnung hast.
Offensichtlich habe ich in meinen Thread - Titel den Bioware Support angesprochen.
Und nicht irgendeinen müffeligen WoW-Troll, der noch in Erinnerungen an good old WoW schwelgt.
Ich kenn die Zeiten noch von EQ2 etc... WoW hab ich dann doch lieber ausgelassen Wartelisten bleiben nicht aus, aber der Fehler ist halt nicht tragbar.
Sry, aber du bist echt nicht qualifiziert, um hier in dem Thread irgendwelche Antworten zu geben. Ehrlich gesagt bezweifele ich, dass du überhaupt in der Lage bist, sinnvoll auf irgendwas zu antworten

Prob 1 Preorder: Bezahlmodell Origin

Prob 2 Fehler 9000: Routing Problem vllt oder Provider Issue. Auf jeden nicht mein Problem.
Rewi-Empire-Jar'Kai

RealQi's Avatar

RealQi
12.17.2011 , 12:22 PM | #9
Quote: Originally Posted by Talfas View Post
und ich hab keine preoder gebühr bezahlt also ka was du willst
Ha, erwischt! Double-Post! *grins*

----

Naja, ich habe alles befolgt, was mir unter dem Support-Thread "Verbindungsprobleme" eröffnet wurde.

- Ports geforwarded
- Firewall/Antivirus aus
- Hintergrundprogramme ausgestellt.

Dennoch - 1 Stunde spielen > Errorcode 9000
“I find your lack of faith disturbing.”

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
12.17.2011 , 12:25 PM | #10
Ja, scheint wohl doch mehrere Spieler mit dem Problem zu geben.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Mit Trollen zu debatieren, unterhält zwar, jedoch bringt es einen nicht wirklich weiter.
Rewi-Empire-Jar'Kai