Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frecheit des/der Deutschen community manager

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Frecheit des/der Deutschen community manager

Discordija's Avatar

Discordija
12.17.2011 , 11:49 AM | #1
Finde es ne frechheit von bioware / den german community managern ...
Quote:
Hey Leute,
für die die noch nie einen Launch eines Spiels mitgemacht haben. Es kommt immer zu Wartezeiten und die lassen sich nicht vermeiden bei der Menge an Menschen die gleichzeitig Versuchen sich ins Spiel einzuloggen. Das ist nicht schön, wir hier sind selbst Spieler und waren auch von solchen Sachen genervt, aber es ist wirklich so das es sich nicht vermeiden lässt. Uns tut es natürlich Leid das manche von euch aus verschiedensten Gründen nicht oder nur wenig zum Spielen kommen, aber sobald die Startphase vorbei ist werden die Wartezeiten wieder schrumpfen bis sie ganz weg sind. Also bitte habt einbisschen Geduld, auch wenns schwer fällt.

Viele Grüße,
Steve
das es bei einem launch vom einem spiel zu wartezeiten kommen kann is mir bewusst..... habe schon bei launch von allen gängigen mmo mitgemacht da war es auch so aber nicht zum pre-release also in der bonus zeit ........... da mann das sieht wie viele leute kommen ....
bioware wolltet ihr es den nicht besser machen wie alle anderen ? sieht atm nicht danach aus

jetzt kommen wir zum meine eigendlich anliegen ......... die beschwerde threats einfach zu sperren hat sich da niemand getraut ........ bitte ihr sollte eure community manager weckseln ......... das is ne absolute frechheit .....
< Mutigaming since 1492 >
~ last mich durch ich bin Arzt ~

Maragonn's Avatar

Maragonn
12.17.2011 , 11:51 AM | #2
Du hast nur nicht das richtige Zeitmanagement...

Sleepcell's Avatar

Sleepcell
12.17.2011 , 11:53 AM | #3
ich versteh jez nich wieso der community manager ne frechheit sein soll??

Bronkus's Avatar

Bronkus
12.17.2011 , 11:54 AM | #4
Ich frag mich eh warum immer andere Spiele als Vergleich genommen werden? Was interessiert mich wow oder die anderen spielen. Das hier ist Swtor und nur weil es woanders vielleicht auch so war ist das keine Rechtfertigung das es hier auch so ist. Es ist eher etwas negatives das ihr es scheinbar von anderen spielen kanntet habt ihr nix unternommen um etwas dagegen zu machen.

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.17.2011 , 11:54 AM | #5
Quote: Originally Posted by Discordija View Post
Finde es ne frechheit von bioware / den german community managern ...

das es bei einem launch vom einem spiel zu wartezeiten kommen kann is mir bewusst..... habe schon bei launch von allen gängigen mmo mitgemacht da war es auch so aber nicht zum pre-release also in der bonus zeit ........... da mann das sieht wie viele leute kommen ....
bioware wolltet ihr es den nicht besser machen wie alle anderen ? sieht atm nicht danach aus

jetzt kommen wir zum meine eigendlich anliegen ......... die beschwerde threats einfach zu sperren hat sich da niemand getraut ........ bitte ihr sollte eure community manager weckseln ......... das is ne absolute frechheit .....
Du solltest deine Sprache wechseln!

Deutsch ist nicht deine Stärke! Englisch aber auch nicht!

Und wieder sind Steuergelder umsonst in Bildung verschwendet worden!
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

Discordija's Avatar

Discordija
12.17.2011 , 11:54 AM | #6
der hat den threat zu den warteschlange einfach geclosed siehe quote und das im disskusions forum .... das gabs wo anders net
< Mutigaming since 1492 >
~ last mich durch ich bin Arzt ~

Ganduin's Avatar

Ganduin
12.17.2011 , 11:55 AM | #7
Die einzige Frechheit hier im Forum ist, dass jeder Hansel seinen eigenen persönlichen Whinethread braucht, weil man sich selber für so unfassbar wichtig hält, dass die bereits offenen Threads unter der eigenen Würde liegen.
Schade, SWTOR. Hattest großes Potential gehabt. Vielleicht sieht man sich in Zukunft mal wieder, wenn es auch ausgeschöpft wird...

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.17.2011 , 11:57 AM | #8
der hat den threat zu den warteschlange einfach geclosed siehe quote und das im disskusions forum .... das gabs wo anders net
Wenn du weiter lügst melde ich dich, damit das klar ist!

Natürlich gibt es eine solche Moderation auch in anderen Foren!
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

VdFExarKun's Avatar

VdFExarKun
12.17.2011 , 11:57 AM | #9
Ich finds gut, daß Drohungen zu Warteschlangen dicht gemacht werden. Wo kommen wir sonst hin, wenn die ganzen Drohungen im Forum stehen bleiben.

Ferocit's Avatar

Ferocit
12.17.2011 , 11:57 AM | #10
Es gibt zwei große Threads dazu, wozu braucht man noch 20 mehr?
··· Logic Is The Faith Of The Future ···