Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handel mit Schiffs-Verbesserungen nicht möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Handel mit Schiffs-Verbesserungen nicht möglich

rossolis's Avatar

rossolis
04.19.2012 , 10:43 AM | #1
Hallo zusammen,

sollte die Frage hier bereits gestellt worden sein bitte ich vorab bereits um Entschuldigung. Ich habe das Forum durchsucht, aber bisher nichts gefunden.

Ich habe nach der Installation von Patch 1.2 nicht mehr gespielt. Heute ist mir aufgefallen, dass ich weder andere Angebote für Schiffs-Verbesserungen sehen kann und auch meine eigenen zum Kauf angebotenen Gegenstände erscheinen nicht mehr...

Kann mich ggf. hierzu jemand erleuchten? :-)

Vielen Dank vorab!

Zarass's Avatar

Zarass
04.19.2012 , 10:56 AM | #2
Quote: Originally Posted by rossolis View Post
Heute ist mir aufgefallen, dass ich weder andere Angebote für Schiffs-Verbesserungen sehen kann und auch meine eigenen zum Kauf angebotenen Gegenstände erscheinen nicht mehr...

Kann mich ggf. hierzu jemand erleuchten? :-)
Das mache ich gern
Du kannst alles einsehen und jeder andere auch.
Es ist wie z.b. auch bei Implantaten oder Ohrstücken: die Art des Items genügt nicht, du mußt zumindest noch einen einzigen Filter einstellen.
Im einfachsten Fall ist das die Seltenheit (blau, lila, etc.). Du kannst aber auch Namensteile nutzen, z.b. oben eine "2" eintragen um alle Stufe 2 Schiff-Verbesserungen zu sehen.

rossolis's Avatar

rossolis
04.19.2012 , 11:23 AM | #3
Super vielen Dank für die schnelle Erleuchtung! ;-)

Ich habe es gerade getestet und es funktioniert genau so wie beschrieben. Allerdings halte ich das derzeit eher noch für einen Bug, da ja als Standard bei z.B. Seltenheit immer "alle" drin steht und ich gehe davon aus, dass mir dann eben auch alle angezeigt werden sollten.

Wenn ich dann z.B. Premium auswähle, werden mir plötzlich alle, also auch Prototypen etc. angezeigt...

Aber sei es drum, nochmal vielen Dank!