Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverwartung

Ahoj's Avatar

Ahoj
04.19.2012 , 04:16 AM | #11
Ich möchte hier an dieser Stelle mal ein Dankeschön für den Heutigen Patch aussprechen, auch wenn ich sonst eher Kritik an den Patches zu äussern habe , war der heutige dringend notwendig.
Mir ist es in den letzten Tagen öffter passiert das ich ein BG nachgejoint bin und dann 2 Minuten Zeit hatte um 3 Medailien zu bekommen um überhaupt eine Belohnung zu bekommen. Ebenso war es notwendig diesen Bug bei Söldnern und Kommandos zu beheben, der hat leute teilweise instant zerrissen.

DANKESCHÖÖÖN !!

Zerbroeselus's Avatar

Zerbroeselus
05.08.2012 , 02:16 PM | #12
ja danke das das diese woche schon wieder so läuft heute patch morgen wieder wartung und donnerstag dann der rückpatch oder wie

Estyria's Avatar

Estyria
05.08.2012 , 02:36 PM | #13
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Und was ist mit den Leuten, die gerade nur zu dieser Zeit zocken können/wollen? Dann sind die gekniffen? Ja, schon klar, um die tuts einem dann leid, aber man selber ist ja dann nicht betroffen! Wenn jeder immer nur an sich selbst denkt, dann ist am Ende auch an jeden gedacht...

Meine Meinung?! Nimms hin wie ein Mann!
In der Nacht sind nunmal die wenigsten online. Klar jemand der ALGII bekommt oder Urlaub etc bla hat die können bis nachts ruhig mal daddeln. Aber in der Regel ist es so, dass die Meisten Nachts am schlafen sind. Sprich in der Zeit ist am wenigsten los. Morgens um 9 könnte es dann wieder ganz anders aussehen geschweige denn Mittags um 12.

Gantaman's Avatar

Gantaman
05.08.2012 , 09:45 PM | #14
Ich finde auch, daß die Zeiten für die Wartungsarbeiten sehr unglücklich gewählt sind....

Wie dem auch sei, bald wird es eh egal sein, wann die ihre Server warten, da in ein paar Monaten eh kein Mensch mehr spielen wird .... Dann können die ihre Server in eine unendliche Wartungsschleife versetzen....

EDIT: lol ...wollte gerade einloggen und sehe, daß Wartungsarbeiten verschoben werden mussten und die Matrixwürfel soll man auch nicht anlegen, weil die eventuell verschwinden könnten. Jetzt logge ich ein und will ihn ausziehen und geht nicht....da er schon verschwunden ist ....achja ....
Bin mal gespannt wann ich ihn wieder bekomme ......

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.09.2012 , 03:56 AM | #15
Hi,
Da es zu dem Thema schon genug Threads gibt, wird dieser hier der Übersicht halber geschlossen.

Viele Grüße,
Steve