Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Andeddu PvP

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
04.27.2012 , 06:49 AM | #21
Quote: Originally Posted by texxnet View Post
Gestern war ich mal etwas früher offline, ca. 21:30 die letzte Runde im BG gemacht... da waren auf der Flotte noch ca. 55-60 Leute. Ist seit ca. einer Woche auch in etwa der Durchschnitt, vorher war's auch immer deutlich mehr. Fällt halt am meisten dadurch auf, dass der Invite zum BG schonmal länger auf sich warten lässt.

Gestern war eh strange... die ersten 3 BGs, in die ich reingekommen bin waren schon verloren und liefen keine Minute mehr ^^ Die Runde "Novare Coast" haben wir ja dann auch noch verloren, nachdem Ihr zum Ende hin alle 3 Geschütze hattet. Einzig beim altbewährten Huttenball war gut was zu reißen ^^
Also normalerweise wenn ich auf Pummelche unterwegs bin ist Huttenball mein lieblings BG. Gestern hatten wir 2-3 Huttenball und wie gesagt nicht 1 Heiler.... oder wenigstens nen Gelehrten zum ziehen. Das schlimmste wahren 7 Soldaten.... und 1 Sniper in grünem Level 40 pve gear....
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

Shutora's Avatar

Shutora
04.27.2012 , 08:04 AM | #22
Ja sry kann net jeden tag heilern kommen....... da bin ich einen Tag nicht da schon wird im forum gemeckert

Bin Heute abend wieder am start!

Was war den mit Sionde/Letty/Justme/Ventris? War kein einziger on zum heilen?
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

Suur's Avatar

Suur
04.27.2012 , 08:26 AM | #23
Mit dem Wort "Heilen" wäre ich vorsichtig, manche sind ganz große Klasse im "sich nur selbst heilen". Wenn es aber mal darum geht andere Mitspieler am Leben halten zu können, trennt sich ziemlich schnell der Heiler vom Selbstheiler. Statistiken am Ende des BGs sagen rein nichts darüber aus, wie wirksam die gesamte Heilung letztendlich war.
SPHERE | T3-M4 | Vanguard | Eternal Fury

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
04.27.2012 , 08:40 AM | #24
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
Ja sry kann net jeden tag heilern kommen....... da bin ich einen Tag nicht da schon wird im forum gemeckert

Bin Heute abend wieder am start!

Was war den mit Sionde/Letty/Justme/Ventris? War kein einziger on zum heilen?
Nope, ich glaube Justme war ganz kurz mal ein BG da, der rest hat wohl das schönere Wetter genossen.
Lebouwski - Vanguard

Shutora's Avatar

Shutora
04.27.2012 , 08:58 AM | #25
Quote: Originally Posted by Suur View Post
Mit dem Wort "Heilen" wäre ich vorsichtig, manche sind ganz große Klasse im "sich nur selbst heilen". Wenn es aber mal darum geht andere Mitspieler am Leben halten zu können, trennt sich ziemlich schnell der Heiler vom Selbstheiler. Statistiken am Ende des BGs sagen rein nichts darüber aus, wie wirksam die gesamte Heilung letztendlich war.
Da sist wohl war aber um ehrlich zu sein leute im blauen oder grünem gear heil ich auch nimmer. Die sterben dir unterm erlösungscast einfach weg.

Dazu kommt noch das ich meist in alderan linkks alleine defen darf da heil ich mich auch bis 300k selbst hoch wenn man im chat schon 5x schreibt ein dd/tank soll bitte abslösen kommen und es tut sich in 90% der fälle nix.

Und atm ist heal wenn man von einem maro bearbeitet wird schon nicht möglich da gibts nur selbstheilung weil die meisten gruppen den heiler nicht schützen.

Ich gehe eh nur noch selten komplett random rein weils meist wirklich sinnlos ist .
Man 0 support bekommt als heiler.

Nur noch mit 4er grp tank heal für guard und def und 2 dds. Funkt eigentlich 1a in ner 4er und ich will nicht wissen was dann in einer 8er los ist wenn man wirklich "zusammen" spielt.

Das sind dann ganz andere BGS wie wir sie jetzt haben und darauf freu ich mich schon.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

Clanner's Avatar

Clanner
04.27.2012 , 10:09 AM | #26
Jo, mit dem Matchmaking stimmt eh etwas nicht... alle werden ins BG gerufen, ausser mir, stehe dumm auf der Flotte, obwohl gelistet... 5 Minuten später kommt endlich der Invite und drinne fragen mich alle, was mich aufgehalten hat, da sie von Beginn an in Unterzahl waren. o___O

Mei war das grad ein mieses Spiel im Huttenball, böses Kkhronos hat mich dauernd geblitzdingst. :-/
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Luqius's Avatar

Luqius
04.27.2012 , 02:24 PM | #27
Mal so ne Frage zwischendurch, weil ich auf Andeddu noch ein paar Chars hab und mir mein momentaner Server aufn Sack geht.. Ist da noch was los? Da war ja schon damals so wenig los, dass ich wieder zurückgewechselt bin. Wie schaut es denn momentan aus? War vorhin kurz online und hab bei den Imps per whois durchgezählt und es waren 258 Spieler insgesamt online.. das ist doch recht mau.
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."
Luq - Force Harvester - Scoundrel

Covernus's Avatar

Covernus
04.27.2012 , 06:25 PM | #28
Quote: Originally Posted by Lebouwski View Post
Ich hohl den thread mal aus der Versenkung.
Auch wenn wir ein kleiner Server sind, ist unser pvp nicht von schlechten Eltern.

An Gegnern würd ich gerne Folgende hervorheben.

Heiler: Tuwoa
Sabo: Kaylee
Jugger: Dworn
Powertech: Bobaladon ( Du frisst abartig viel damage in den Huttballs )
Marauder: Qi'quesh (ka ob man es so schreibt)

Gilden: Urbrut, eXcidium (macht immer Spaß gegen euch)

Ansonsten grüße an alle Gegner und Mitspieler. Weiterhin viel Spaß beim PvP auf unserem kleinen Dorfserver
Ich denke, Du meinst mich und mich schreibt man Qo'ish (Vendetta). Die Duelle in Alderaan mit Pummelchen sind legendär, also genug Zeit sich den Namen zu merken *g* Aber seit der Marodeur-Flut, hat man ja kaum noch Zeit da drauf zu schauen.

Meine Lieblingsgegner sind vor allem Sternli (schon seit Pre-50). Die meisten anderen kennt man ja irgend wann.
Pre'lude (ehemals Qo'ish) Marodeur VR91+ Opacus Opes T3-M4 (ehemals Darth Andeddu)

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
04.28.2012 , 02:00 AM | #29
Quote: Originally Posted by Covernus View Post
Ich denke, Du meinst mich und mich schreibt man Qo'ish (Vendetta). Die Duelle in Alderaan mit Pummelchen sind legendär, also genug Zeit sich den Namen zu merken *g* Aber seit der Marodeur-Flut, hat man ja kaum noch Zeit da drauf zu schauen.

Meine Lieblingsgegner sind vor allem Sternli (schon seit Pre-50). Die meisten anderen kennt man ja irgend wann.
Asche auf mein Haupt, wird vorne editiert
Sternli schimpft auch immer wenn du an ihr drann bist, selbe gilt auch für Pippilotta . Die kann Sie auch nicht leiden :-)

Quote: Originally Posted by Luqius View Post
Mal so ne Frage zwischendurch, weil ich auf Andeddu noch ein paar Chars hab und mir mein momentaner Server aufn Sack geht.. Ist da noch was los? Da war ja schon damals so wenig los, dass ich wieder zurückgewechselt bin. Wie schaut es denn momentan aus? War vorhin kurz online und hab bei den Imps per whois durchgezählt und es waren 258 Spieler insgesamt online.. das ist doch recht mau.
Naja viel los war früher nicht und ist jetzt leider auch nicht. BG`s gingen aber immer genug auf. Die letzten Tage zieht es sich aber extrem (seitdem 1.21 live ist) Ausserdem haben wir gefühlt fast 50% Matches gegen eigene Reps was sehr merkwürdig ist.
Lebouwski - Vanguard

texxnet's Avatar

texxnet
04.28.2012 , 04:42 PM | #30
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Mei war das grad ein mieses Spiel im Huttenball, böses Kkhronos hat mich dauernd geblitzdingst. :-/
*g* Sorry, beim nächsten Mal benutze ich 'ne andere der vielen Hexer Fähigkeiten... ach so... nee, geht ja gar nicht ^^
Wir machen's demnächst wie bei MiB: "Wenn Sie bitte alle mal hier rüber sehen würden... ja, genau hier... da wo die Hand leuchtet!" xD

Heute Mittag / Nachmittag waren es wieder mal ein paar echt nette Runden Ok, bis auf das Huttenball-Match, welches wir nach 2 Minuten 6:0 verloren haben, da wir durch "Spontan-Leaver" auf einmal nur noch zu viert in der Grube standen o_O
Bezüglich Matchmaking stimme ich voll und ganz zu... vor 1.2 wurde das Match wenigstens noch vorzeitig beendet, wenn nicht genug Spieler drin waren. Jetzt muss man durch, selbst wenn weniger als die Hälfte des Teams da ist. Ich hoffe doch mal stark, dass sie das SPÄTESTENS mit Start der gewerteten BGs beheben...

Was die Anzahl der Spieler auf Darth Andeddu angeht, zum offiziellen Start und bis ca. 1-2 Wochen danach hatten wir in der Hauptzeit noch dicke Warteschlangen, mittlerweile zeigt die Serverliste die Population mit "Niedrig" an, so wie bei fast 75% aller DE-Server. Hab heute nur noch EINEN englischen Server mit Status "Voll" gesehen...
Was das PvE in Hinblick auf FPs und OPs angeht, ist es mittlerweile recht langwierig, bis man eine komplette Gruppe hat. Bei den BGs kommt es auf die Uhrzeit an... kurz vor und ca. 3-4 Stunden nach Reset der daily geht's immer recht fix mit dem Invite, je später der Abend desto länger zieht es sich hin.
Ich gehe jetzt einfach mal von mir als "normal arbeitendem Durchschnitt" aus... ich bin in der Woche erst zwischen 18 / 19 Uhr für 1-3 Stündchen online, je nach Tagesplanung. In dieser Zeit (19:00 - 22:00 Uhr) gehen die BGs recht flott auf, oftmals wartet man keine 5 Minuten bis zum nächsten Match. Am Wochenende ist's natürlich voller

Was also die Frage angeht, ob sich ein Einstieg / Wechsel @Darth Andeddu lohnt, kann ich nur sagen: klar, warum nicht Von den vorhandenen Spielern kann ich jetzt auch nichts Schlechtes sagen, Flames & Co halten sich in Grenzen. Wenn überhaupt, dann wird auf der Flotte in Spielpausen mal im Allgemeinchat rumgeblödelt (Gruß an den Vaddi und seine verrückten Lemminge ^^)
Darth Andeddu (PvE) | Khronos - Sith Hexer