Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Andeddu PvP

texxnet's Avatar

texxnet
04.26.2012 , 01:15 AM | #11
Lustig, gestern angesprochen und abends steht dann einer der Zergs auf der Flotte ^^

Was das "drüber rubbeln" angeht, gibts aber oft genug das (für uns) freudige Erignis, auch mit einer Randomgrp gegen Rep-Premades zu gewinnen... vorausgesetzt die Leute passen, wie zB gestern auf Alderaan (thx an Xibalba, Eternity & co). Ok, dafür haben wir dann bei den restlichen BGs überwiegend ordentliche Klatschen bekommen... ich sag nur "Voidstar", als nach dem Rep-Durchmarsch noch knackige 4 Minuten übrig waren, welche uns dann abgezogen wurden...

Den dicksten Hals hatte ich aber bei 'ner Alderaan-Runde... Republik holt innerhalb der ersten 2 Minuten alle drei Geschütze, da leaven schon die ersten... mit Mühe & Not wird das östliche Geschütz zurückerobert, und was machen die Leute!? Campen mit 6 Mann das Geschütz, um die dämlichen Medals durch Verteidigerpunkte zu bekommen o_O Hab dann mal gefragt, ob das wirklich deren Ernst sein soll... als Antwort kamen die typischen Aussagen, die ich im PvP immer wieder hasse... "Der Drops ist gelutscht" oder "Hat doch eh keinen Sinn"
Auch wenn die Reps mich für 'nen Kamikaze gehalten haben mögen, als ich dann alleine quasi "Tango im Minenfeld getanzt hab", aber kampflos ergeben ist für mich nicht der Sinn von PvP...
Darth Andeddu (PvE) | Khronos - Sith Hexer

Shutora's Avatar

Shutora
04.26.2012 , 03:55 AM | #12
Schön zu lesen das es nicht nur auf rep seite so ist

Ich für meinen Teil freue mich schon auf rated BG's wo man wirklich mit taktik spielen kann.

Atm ist es meist so wenn man mit ner 4er anmeldet das man das BG zu 5-6 gewinnt und 2 nur hirnlos zergen afk in der ecke stehen usw....

Beispiele sind imme rgern im Alderan wo sie einen spot defen als schleicher.
Den inc beim tapen ansagen udn wegehen weil man könnte beim verhindern doch sterben...........

Oder sich vom turrent wegziehen lassen und hinten tap nen schleicher........

Hab schon so viele aktionen gesehen nur kann man keinen böse sein wie man selbst angefangen hat machte man auch so nen blödsinn

Gestern um ca 1 herum hatten wir noch nen nettes voidstar....... ich hasse es wenn 2 maros auf mir rumprügeln *böse zu Tyranus schau*
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

Urasith's Avatar

Urasith
04.26.2012 , 04:09 AM | #13
Quote: Originally Posted by texxnet View Post
Lustig, gestern angesprochen und abends steht dann einer der Zergs auf der Flotte ^^

Was das "drüber rubbeln" angeht, gibts aber oft genug das (für uns) freudige Erignis, auch mit einer Randomgrp gegen Rep-Premades zu gewinnen... vorausgesetzt die Leute passen, wie zB gestern auf Alderaan (thx an Xibalba, Eternity & co). Ok, dafür haben wir dann bei den restlichen BGs überwiegend ordentliche Klatschen bekommen... ich sag nur "Voidstar", als nach dem Rep-Durchmarsch noch knackige 4 Minuten übrig waren, welche uns dann abgezogen wurden...

Den dicksten Hals hatte ich aber bei 'ner Alderaan-Runde... Republik holt innerhalb der ersten 2 Minuten alle drei Geschütze, da leaven schon die ersten... mit Mühe & Not wird das östliche Geschütz zurückerobert, und was machen die Leute!? Campen mit 6 Mann das Geschütz, um die dämlichen Medals durch Verteidigerpunkte zu bekommen o_O Hab dann mal gefragt, ob das wirklich deren Ernst sein soll... als Antwort kamen die typischen Aussagen, die ich im PvP immer wieder hasse... "Der Drops ist gelutscht" oder "Hat doch eh keinen Sinn"
Auch wenn die Reps mich für 'nen Kamikaze gehalten haben mögen, als ich dann alleine quasi "Tango im Minenfeld getanzt hab", aber kampflos ergeben ist für mich nicht der Sinn von PvP...

Hey.. wie Thyri auch schon sagte..Schön zu hören,dass es auf der anderen Seite genauso ist wie manchmal auf der Rep-Seite..

Mir persönlich macht es Spass,wenn man auch zwischenzeitig um den Sieg kämpfen muss..als immer nur "drüberrubbeln" .. aber nunja es kommt halt erstens anders und zweitens als man denkt..

Hoffe auf gutes Gelingen und viel Spass in den Schlachtfeldern!

Mfg
Sindario | Jedi-Gelehrter | Eternal Fury
|Corbos-Vermächtnis|

Gegser's Avatar

Gegser
04.27.2012 , 01:58 AM | #14
Lieblingsgegner? "nonames" - die gehn so schön kaputt ^^
nervende Spieler:
Sabo: Vyper (der sucht mich anscheinend x_X)
Maro: da gibts viele, Jaffakin und Wariat sin wohl am gefährlichsten (meist mit support)
Hexer: Dementa .. mit Abstand .. Lennox und Profighter muss ich aber auch nich als Gegner haben

Heal: mit support - Tuwoa (Bodyguard mit support bekommst nich tot)
auf rep-seite - schmuggler (da muss ich mal auf die namen achten)

Gilden: Excidium, Brain Bunch

zerg me if you can spielt soweit ich weiß nicht mehr, die sin zurück zu nem anderen spiel, paar leute wie lennox, profighter, tevox gibts halt noch

jediknightforce's Avatar

jediknightforce
04.27.2012 , 02:12 AM | #15
Ahoi und servus Leute !
Zuerst mal nette Grüße an all meine Mit-PVP´ler vom Server

Finde das PVP auf unserem Server auch sehr fein, abwechselnd und sehr ausgeglichen!

Mal bekommen wir (Rep) aufs Maul und dann aber wieder die nette Gegenseite

Harte Nüsse und favourits für mich sind:

Dworn - Panzer, von uns generierter Ausdruck "Gedworned" (wenn man von Dworn gekillt wurde)
Tuwoa - Ey der heilt echt um sein Leben,nicht leicht zu knacken
Barek- Blitze ohne Ende, immer wieder ein netter Gegner
Flintenjack- Egal ob als DD oder Heiler, heftig
jo und Vanity Fair/ Vyper (ich hoffe man schreibts ca. so ^^) - Meine lieben Freund die mich bei jeder Gelegnheit von hinten niederdolchen xD

Macht auf jeden Fall Spaß gegen solche Leute und freue mich auf weitere Duelle

Hauts rein !

mfg Jopi ------> ehemals Jedi der Nacht nun WaZn
Jopi Kénóbí - Shadow - T3-M4
Viribus Force
Lvl 50, Full T5 Equip, Skill 0, PvP Rang 93

Proprofighter's Avatar

Proprofighter
04.27.2012 , 02:22 AM | #16
Hi,
Von Früher her ist mein "Lieblings"gegner auf jeden Fall Jeffakin.

Von den etwas neueren Spielern auf der Rep Seite nervt vor allem Sur^^

Natülich wäre auch noch Shalidor, Jopi und Pummelche zu erwähnen.

Wobei man das Heiler Gesindel auf der Rep Seite nicht vergessen sollte.

mfg
Profighter
Profighter - Sith-Hexer

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
04.27.2012 , 04:00 AM | #17
Quote: Originally Posted by Gegser View Post
Lieblingsgegner? "nonames" - die gehn so schön kaputt ^^
nervende Spieler:
)
auf rep-seite - schmuggler (da muss ich mal auf die namen achten)
Das könnte Korsakoff sein, weiblicher Schmuggler Heal. Ist leider nicht allzu oft in den BG`s in letzter Zeit, aber der/die heilt wirklich um sein/ihr Leben :-)

Ich hab seit gestern auch neue Hassgegner, nämlich alles was damage macht !!
Bin gestern das erste mal mit meinem Soldat als DD rumgelaufen und hab das Einsteigerset angehabt ^^ von 20khp auf 14k runter und ich falle (bei allem was mehr schaden als ein Wattebausch macht), einfach mal instant um
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

texxnet's Avatar

texxnet
04.27.2012 , 05:19 AM | #18
Och komm, Du hast doch bei Novare Coast nicht wirklich geglaubt, das Geschütz alleine deffen zu können

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
04.27.2012 , 06:11 AM | #19
Quote: Originally Posted by texxnet View Post
Och komm, Du hast doch bei Novare Coast nicht wirklich geglaubt, das Geschütz alleine deffen zu können
Doch doch :-) Zumindest glaubte ich wohl geistig noch Tank zu sein oder auf Pummelche
Gestern war eh sehr merkwürdig. Bei uns wahren keine Heiler online und alle BG`S die ich gestern gespielt habe hatten die Reps keinen einzigen Heiler Selbst bei euch wahren nicht viele in den random BG`S obwohl ich immer das gefühl hatte, das ihr Imps weniger Heilermangel habt als wir zumindest was die random BG`s betrifft. Mag aber evtl auch daran liegen dass ihr gefühlt nen 3-4 mal so großen Spielerpool habt.

Das bringt mich zu der Frage wie schauts denn bei euch aus Abends auf der Flotte? (Ich weiss das ist kein richtiger Indikator aber zumindest ein Vergleichswert)

Wir haben nun schon gut eine Woche zwischen 20-40 auf der Flotte zur Primetime ca. 19Uhr (Gestern top Wert wahren 37...) Gut Darth Andeddu war noch nie voll aber vor gut 2 Wochen wahren immerhin so im 60er Berreich.
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

texxnet's Avatar

texxnet
04.27.2012 , 06:24 AM | #20
Gestern war ich mal etwas früher offline, ca. 21:30 die letzte Runde im BG gemacht... da waren auf der Flotte noch ca. 55-60 Leute. Ist seit ca. einer Woche auch in etwa der Durchschnitt, vorher war's auch immer deutlich mehr. Fällt halt am meisten dadurch auf, dass der Invite zum BG schonmal länger auf sich warten lässt.

Gestern war eh strange... die ersten 3 BGs, in die ich reingekommen bin waren schon verloren und liefen keine Minute mehr ^^ Die Runde "Novare Coast" haben wir ja dann auch noch verloren, nachdem Ihr zum Ende hin alle 3 Geschütze hattet. Einzig beim altbewährten Huttenball war gut was zu reißen ^^