Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen zum 50er - PvP- Attentäter.

Ezyhaze's Avatar

Ezyhaze
04.18.2012 , 02:36 PM | #1
Hallo Leute,

und zwar mein Attentäter wird jetzt bald lvl 50 erreichen ist ja schön und gut.

Aber jetzt stelle ich mir die Frage welche Skillung für PvP?
Also viele sagen ja Tank-Hybrid Skillung, doch welche ist die beste?
Oder doch lieber DD- Specc fürs PvP?
Aber da ist man Glaskanone oder?

Wenn ihr mir Skillungen postet dann schreibt bitte noch dazu wieso, weshalb und warum. Darum würde ich euch bitten. Und nicht einfach 27/0/14 sagen sondern mit einem Link zur Skillung.^^

Und welches Set sollte ich für Tank-Hybrid Skillung nehmen?
Also wie das Set heißt und wieso.
Was für die Nebenhand und so?

Also ich fände es schön wenn mir Leute helfen die wirklich Ahnung davon haben.
Vlt habt ihr ja ein Guide auf deutsch oder so wo ihr dazu posten könnt.

Was mir eig wichtig ist, das ich nicht so schnell umfalle. Also der Schaden ist mir nicht so wichtig aber sollte doch angenehm sein.
Was ich aufjedenfall nicht will ist eine Full Tank Skillung.

Hoffe auf Zahlreiche antworten. Danke schonal im Vorraus.

Liebe Grüße

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.18.2012 , 11:24 PM | #2
Was ist an 27/0/14 so schwierig zu verstehen? 27 punkte im Tankbaum, wie du das machst ist dir selbst überlassen (evlt. die vorletzte Reihe im Baum voll bekommen). Lesen hilft ;-) Im Madnessbaum 14, also todesfeld mit kritschaden bei prügeln. Wenn du im Täuschungsbaum spielen möchtest dann einfach ganz hoch im Baum und mitnehmen was dir sinnvoll erscheint. Den rest je nach lust und laune vom madness oder tank baum nehmen.

Es bringt dir rein gar nichts wenn dir jemand sagt, so musst du spielen! Finde selbst deinen weg, experimentiere etwas damit herum. Nicht jede Skillung ist für jeden Spieltyp geeignet. Sowas wie Guides zur Skillung finde ich völliger Schwachsinn. Hab mir damals im Anfangsstadium angesehen und gedacht was für ein Schwachsinn.
Ich war so ziemlich einer der ersten die in der allseits beliebten 27/0/14 Skillung gespielt haben und jeder hat mich ausgelacht und mich als Bob beschimpft und gesagt, lol Tankbaum, da machst eh keinen dmg. Na und jetzt auf einmal ist die Skillung imba ^^

Ezyhaze's Avatar

Ezyhaze
04.19.2012 , 03:41 AM | #3
hey,

danke .

Und sry nochmal wegen dem neuen Theard, absofort werde ich eher schauen bevor ich ein neues Thema erstelle.
Aber als ich es gesehen hab war es schon zu spät & löschen kann man es auch nicht mehr.

Kannst du mir sagen welches Set ich mir holen soll?
Für Tank-Hybrid?

Danke

Trayon's Avatar

Trayon
04.19.2012 , 07:42 AM | #4
Quote:
Ich war so ziemlich einer der ersten die in der allseits beliebten 27/0/14 Skillung gespielt haben und jeder hat mich ausgelacht und mich als Bob beschimpft und gesagt, lol Tankbaum, da machst eh keinen dmg. Na und jetzt auf einmal ist die Skillung imba ^^
bin ich auch nachwievor der meinung das deception mehr schaden macht :P
aber durch das längere durchhaltevermögen zieht der tankhybrid an dd-bäumen vorbei.

Ezyhaze's Avatar

Ezyhaze
04.19.2012 , 03:44 PM | #5
Klar ist auch reiner DD,

aber man ist Glaskanone im Pvp

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.19.2012 , 11:13 PM | #6
Naja, bei der Setfrage ist das nicht immer so leicht zu erklären. Generell musst du sowieso davon ausgehn das du an deinem set herumschrauben musst wie ein wahnsinniger. Atm sollte man so ca. bei 32-33% Krit, 75% Wogenwert und etwa 900-950 dmg liegen. In erster linie würd ich mich um angriffskraft und wogenwert kümmern solange krit über 30% ist ;-)

Empfehlen tut sich da das pirscher set, mit vlt. ein paar mods aus dem Machmeisterset, je nach lust und laune, da müsstest du fast etwas experimentieren.

Ezyhaze's Avatar

Ezyhaze
04.20.2012 , 03:47 AM | #7
danke wie meinst du das um modden? Ich bin relativ neu...
könntest du mir das erklären?
Wäre echt lieb.

Grüße

zinie's Avatar

zinie
04.20.2012 , 06:14 AM | #8
Hallo
also...ich habe mir nach meinem Sniper einen Sith Attentäter gelevelt. Der Sniper war mir nicht „Star-Wars feeling“ genug :-)

zum Sith: ich war auch lange hin her am überlegen, welche Skillung. Ich kann dir nur raten, etwas Zeit in Low-Levle PVP zu investieren, und zu schauen welche Spielweise dir liegt. Willst du schaden machen..... und Bäm Bäm haben, oder ist dir hoher Schaden nicht ganz so wichtig, dafür unterstützen und viel HP.
Ich persönlich habe viel Spaß daran als voll geskillter Tank zu spielen, Ich liefere guten Support und liege nicht alle 60 sek. auf dem Gesicht.
Letztens beim Huttenball, 4 Leute am Arsch und den Ball doch noch über die Linie getragen.

Im PVE ist der nette Nebeneffekt, dass ich als Tank mit meinem Heilerbegleiter eigentlich NIE down gehe. Ich konnte fast alles alleine machen. Selbst die eine oder andere H4er ließ sich lösen.

Sich sagen zu lassen spiele 27-00-14 oder Tank oder X Y Z..wird nichts bringen. Du musst schauen was ist dein Spielstill.....! Ich fand es nice gut Dmg zu machen, aber ich bin dann doch mehr der Unterstützer und in der Rolle komme ich gut zurecht. W as ich dann auch merke an dem Feedback der Leute und meinen Ergebnissen im PVP.
Wer kämpft kann verliern, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Draxxar's Avatar

Draxxar
04.20.2012 , 09:15 AM | #9
Quote: Originally Posted by Ezyhaze View Post
danke wie meinst du das um modden? Ich bin relativ neu...
könntest du mir das erklären?
Wäre echt lieb.

Grüße
Hi Ezy,
Wenn du die PvP Sets hast, hast du versch. Modifikationen drin. Aber manchmal sind die Modifikationen nicht wirklich optimal.
Ich nehme meinen Assa mal als Beispiel. Ich spiele Einen DD Tank und habe 2 Teile des Überlebenden Sets (Tank Set) um den 2er Setbonus vom Tank zu bekommen (reduzierter Cooldown auf Spieß). Aber im Überlebenden Set sind halt Werte wie Absorption drin. Die bringen mir gar nichts. Das heißt, ich mach die Tank-Modifikationen raus und statt dessen DD Modifikationen rein.
Das Ganze kann man noch auf die Spitze treiben, in dem man auch noch bei anderen PvP Händlern einkauft und dort die Mods raus holt. (Beispiel: Ich habe bisher in meinem alten T3 Set einige Agenten Mods drin.)

Ich hoffe, jetzt ist dir das etwas klarer

MfG Draxx

Fischer_Black's Avatar

Fischer_Black
05.09.2012 , 04:33 AM | #10
Hallo zusammen,

würde gern auch nochmal ne pvp Frage hier loswerden. Bin Tankasin mit DD Gear voll BM mit zwei WH-Teilen.

Welche Zielwerte für Willpower, End, Power, Surge Accuracy und Crit sollte ich anstreben, um für das pvp endgame optimal gerüstet zu sein?

Bin z.Z. Willpower/End jeweils um 1400, Crit 28%, Surge 73%, Acc 99,7%, Power um 250

Kann mir das dann mit Augments und den Einbauteilen aus den anderen Sets zusammenbauen.

Danke für eure Hilfe!

Grüße, Shi
The Bladestorm Legacy on Vanjervalis Chain
Shi'avage (50/1x Inq) Jenruax (50 PT) Rogh'manor (50 Op) Scarpia (3x Marauder)
Benassire (50 Sage) Kinsey (2x Com) Qu'adira (3x GS) Elladan (4x Guardian)