Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwarze Loch Items >>>> Rakata?

Mondion's Avatar

Mondion
04.19.2012 , 05:15 AM | #21
***, was machen da "erbstücke" und was sollen die da. Wie wäre es mal mit einem Tooltip, einer info oder sonstigen quatsch.

Wieso muss ich nach den beschi**enen Patch das halbe internet durchsuchen nach irgendwelchen Infos.

Mal im ernst. Was machen da Erbstücke und was sind erbstücke (ja , dinger die ich an einen twink weiter geben kann), Sind die aber lvl 50 ? Lvl 1 ? Orange, Lila ? Was sind da für stats drauf. Kann doch nicht sein. Das jedes pissquest synronisiert wird, aber alles andere einfach reingeklatscht wird und dann heisst es "sieh zu!"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Mondion's Avatar

Mondion
04.19.2012 , 05:16 AM | #22
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Nochmals, mach mir ein Printscreen!

mach ich heute abend
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Karhad's Avatar

Karhad
04.19.2012 , 05:17 AM | #23
hab sie mir selber noch nicht genau angesehen... soweit ichs verstanden hab sind die statlos und haben slots

und da man sie für marken kauft, wo würdest du sie denn sonst untrebringen wenn nicht beim Markenhändler?^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.19.2012 , 05:18 AM | #24
Quote: Originally Posted by Mondion View Post
mach ich heute abend
Ja am Abend hätte ich selbst geguckt

Mal im ernst. Was machen da Erbstücke und was sind erbstücke (ja , dinger die ich an einen twink weiter geben kann), Sind die aber lvl 50 ? Lvl 1 ? Orange, Lila ? Was sind da für stats drauf. Kann doch nicht sein. Das jedes pissquest synronisiert wird, aber alles andere einfach reingeklatscht wird und dann heisst es "sieh zu!"

Unverschämt ne.

Man bekommt erbstücke über
  • Kapitelabschluss
  • Flottenauszeichnungen
  • Tagesauszeichnungen
  • Worldbossdrops
  • Missionen (Berufe)
  • was vergessen?

Unverschämtheit oder?

Mondion's Avatar

Mondion
04.19.2012 , 05:22 AM | #25
Quote: Originally Posted by Karhad View Post
hab sie mir selber noch nicht genau angesehen... soweit ichs verstanden hab sind die statlos und haben slots

und da man sie für marken kauft, wo würdest du sie denn sonst untrebringen wenn nicht beim Markenhändler?^^
wie wäre es mit einem "Vermächtinshändler" wo ich, wenn ich vermächtis quatsch haben will, auch vermächtinsquatsch kriege.

@Leonalis : unverschämtheit ist nicht, dass man die dinger irgendwo kriegt, sondern das das system überhaupt nicht in sich geschlossen eingeführt wird.

Ist mir doch vollkommen egal, wo ich die dinger herkriege, fakt ist. Das ich nach ausrüstung suche und nicht nach twinkgeschenken. Gut das ich keine marken hatte, sonst hätte ich jetzt ein Erbstück oder ein "orangenes" teil für viel arbeit gekauft, ohne das ich mich im spiel vernünftig informieren kann.

Der blöde Boarddroide labert einen 15 minuten zu, wie und was auf dem neuen schiff ist, wenn man es gerade bekommt, da ist das möglich, aber wenn wir vollkommen neues Itemsystem, neue total fette belohnungen bekommen, dann ist das im Händler und man darf sich dann die Infos zusammen suchen. Also entweder google anwerfen und hoffen das man eine spannende Stunde mit lesen verbringen kann oder lerning by doing und mist kaufen.

Das kann es doch nicht sein

switsch's Avatar

switsch
04.19.2012 , 05:26 AM | #26
***, was machen da "erbstücke" und was sollen die da. Wie wäre es mal mit einem Tooltip, einer info oder sonstigen quatsch.

Wieso muss ich nach den beschi**enen Patch das halbe internet durchsuchen nach irgendwelchen Infos.

mann oh mann das stand fast alles in den patchnotes und auf der hp auch, wenn du einfach nix mitkriegst dann kann dir bw auch nicht helfen..... du machst mich fertig, du bist der typische "ich mach jetzt einfach mal alles schlecht weil ichs nicht verstehe" spieler. Ehrlich das Spiel is ab 12 und langsam glaub ich du hättest es rechtlich gesehen nicht erwerben dürfen......

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.19.2012 , 05:28 AM | #27
Quote: Originally Posted by switsch View Post
du bist der typische "ich mach jetzt einfach mal alles schlecht weil ichs nicht verstehe" spieler. Ehrlich das Spiel is ab 12 und langsam glaub ich du hättest es rechtlich gesehen nicht erwerben dürfen......
hat was

Mondion's Avatar

Mondion
04.19.2012 , 05:31 AM | #28
Quote: Originally Posted by switsch View Post
mann oh mann das stand fast alles in den patchnotes und auf der hp auch, wenn du einfach nix mitkriegst dann kann dir bw auch nicht helfen..... du machst mich fertig, du bist der typische "ich mach jetzt einfach mal alles schlecht weil ichs nicht verstehe" spieler. Ehrlich das Spiel is ab 12 und langsam glaub ich du hättest es rechtlich gesehen nicht erwerben dürfen......

Ja, dann poste mir mal mir, wo es erklärt wurde, ich hab mir gerade die mühe gemacht und die patchnotes bei buffed.de angeguckt. ich finde da nur:
- Neue Gegenstände, die man mit Schwarzes Loch-Auszeichnungen erwerben kann, wurden für Corellia hinzugefügt.

sehr ausfürhlich.

Und deine 12 Jährigen sprüche kannst du dir für deine Freunde an der Bushaltestelle aufsparen

Karhad's Avatar

Karhad
04.19.2012 , 05:33 AM | #29
buffed.de
Fehler schon gefunden

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
04.19.2012 , 05:33 AM | #30
wie wäre es mit einem "Vermächtinshändler" wo ich, wenn ich vermächtis quatsch haben will, auch vermächtinsquatsch kriege.
gibts auch, auf couruscant beim rathausplatz. das meiste ist schrott. und das es ein bruststück (bzw. ein komplettes set) für 200 tagesmarken beim corellia/Ilum händler gibt ist auch fakt, das wird aber nicht als token zu verstehen sein.