Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwarze Loch Items >>>> Rakata?

switsch's Avatar

switsch
04.19.2012 , 04:44 AM | #11
ja aber man muss sich nicht mal ingame informieren, wenn er sinnerfassend lesen könnte hätt ers auch hier in dem thread schon längst verstanden.... is wohl auch bei der pisastudie durchgefallen

Mondion's Avatar

Mondion
04.19.2012 , 04:53 AM | #12
Quote: Originally Posted by switsch View Post
mann schnallst dus nicht? du bekommst für die daylies keine schwarze loch marken sondern nur für die weekly auf correlia und die fp weekly und über die neue op, und ohne t2/t3 brauchst du da nicht rein gehen und weil ein teil so um die 60 auszeichnungen kostet sind die alten fp auf keinen fall tot.
es wär alles so viel einfacher wenn sich die leute mal informieren würden bevor sie rumflamen
Du kriegst für 200 Tagesmarken die Burstrüstung, für 250 den helm, für 60 die schuhe und so weiter oder nicht? Jetzt überleg mal selbst, wie lange es dauert bei 3 planeten a 7-10 Tagesmarken das da oben zusammen zu sammeln und wie lang es dauert das ganze über black talon (und vielleicht alle jubeljahre mal Die fabrik zu machen)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

switsch's Avatar

switsch
04.19.2012 , 04:57 AM | #13
wenn das wirklich so ist dann entschuldige ich mich für meine dämlichen sprüche ^^
aber im ernst wo sollen die zu erwerben sein? bei den marken händlern auf correlia ja mal sicher nicht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.19.2012 , 04:57 AM | #14
Zeig mir einmal ein Printscreen wo du für 200 Tagesmarken die Brust bekommst, das höre ich jetzt das 1. mal von dir

switsch's Avatar

switsch
04.19.2012 , 04:59 AM | #15
ah alles klar.... du brauchst aber schwarze loch marken und nicht tagesmarken ergo kannst du doch nicht sinnerfassend lesen

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.19.2012 , 05:04 AM | #16
Quote: Originally Posted by switsch View Post
ah alles klar.... du brauchst aber schwarze loch marken und nicht tagesmarken ergo kannst du doch nicht sinnerfassend lesen
Meinst du mich?

Mondion's Avatar

Mondion
04.19.2012 , 05:04 AM | #17
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Zeig mir einmal ein Printscreen wo du für 200 Tagesmarken die Brust bekommst, das höre ich jetzt das 1. mal von dir
natürlich hörst du es das erste mal von mir, ich hab es auch nur einmal gepostet?! wieso solltest du es dann öfters hören? gib es hier ein echo?!

Natürlich kann es sein, dass es statt der Burstrüstung ein Pet gibt, allerdings stehen 2 Typen auf Corillia rum, der eine verkauft für 2-8 Marken die normalen lvl 50 modifikationen, der andere verkauft direkt ausrüstung. Dort sind auch die bekannten 120 Marken Ohrstücke da UND es gibt dort für 200 marken ein BRUSTSTÜCK Token und für 250 marken ein KOPFSTÜCK Token.

Jetzt kann es natürlich sein, dass ich für diesen Token statt einer Brustrüstung ein Rezept, eine Zutat, ein Soundeffekt oder ein Bruststück von einem Einhorn bekomme, es kann aber auch sein, das ich dafür wirklich das Rüstungsteil bekomme. Das weiss ich nicht, weil man ja in diesem Spiel leider keine Informationen bekommt (und leider nur 99 marken)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

switsch's Avatar

switsch
04.19.2012 , 05:08 AM | #18
nein leo dich mein ich nicht

Karhad's Avatar

Karhad
04.19.2012 , 05:12 AM | #19
Quote: Originally Posted by Mondion View Post
Dort sind auch die bekannten 120 Marken Ohrstücke da UND es gibt dort für 200 marken ein BRUSTSTÜCK Token und für 250 marken ein KOPFSTÜCK Token.
das sind Erbstücke fürs Legacy System du Knaller

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.19.2012 , 05:12 AM | #20
Nochmals, mach mir ein Printscreen!