Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstung für Qyzen Fess

Insa's Avatar

Insa
12.21.2011 , 03:31 AM | #11
Ihr solltet dran denken, dass die Fähigkeit "Techklinge" eures Begleiters ihm erlaubt Einhand-Nahkampf-Waffen (solange sie Zielgenauigkeit drauf haben) zu tragen, also eben nicht NUR Techklingen sondern evt. auch ein Vibroschwert z.B.

Ansonsten gibt es in unregelmäßigen Abständen immer mal bei einer Questbelohnung die Möglichkeit eine neue Techklinge für ihn abzustauben oder eben bei normalen Waffenhändlern gegen Credits eine zu kaufen.
May the force be with you.

Tankqull's Avatar

Tankqull
12.21.2011 , 04:12 AM | #12
Quote: Originally Posted by Insa View Post
Ihr solltet dran denken, dass die Fähigkeit "Techklinge" eures Begleiters ihm erlaubt Einhand-Nahkampf-Waffen (solange sie Zielgenauigkeit drauf haben) zu tragen, also eben nicht NUR Techklingen sondern evt. auch ein Vibroschwert z.B.

Ansonsten gibt es in unregelmäßigen Abständen immer mal bei einer Questbelohnung die Möglichkeit eine neue Techklinge für ihn abzustauben oder eben bei normalen Waffenhändlern gegen Credits eine zu kaufen.
das hab ich versucht, vibromesser umgebaut auf zielgenauigkeit - tada... ging nicht

Insa's Avatar

Insa
12.21.2011 , 04:31 AM | #13
Das könnte aber doch daran liegen, dass - wenn ich es richtig weiss - das Vibromesser eine Waffe ist, die im "Nebenhand-Slot" getragen wird, da wo andere eben einen Schildgenerator oder einen Fokus tragen.

Glaube beim imperialen Agenten war es so:
Haupthand "Blastergewehr", Nebenhand "Messer". bzw. beim Begleiter des Sith-Kriegers (dem imperialen Soldaten) ist es genauso: Haupthand "Blaster", Nebenhand "Messer".

Unsere Echse mag aber eine Waffe für die Haupthand. Da käme dann die Vibroschwert in Betracht.

Tankqull's Avatar

Tankqull
12.21.2011 , 04:35 PM | #14
gemeint war schon das vibroschwert, das problem ist nur das man keine hefte mit zielgenauigkeit bauen kann dadurch ists unmöglich nen vollständigen umbau zu erreichen.

nebenhandwaffen sind übrigens auch immer in der haupthand tragbar (steht zumindest drüber :P)

Tasak's Avatar

Tasak
12.23.2011 , 05:09 AM | #15
Entschuldig die blöde Frage, aber was für Klamotten braucht er denn jetzt. Ist Stärke/Ausdauer ok oder benötige ich Zielgenauigkeit (hab ich, glaube ich, noch auf keiner Rüstung gesehen, außer seiner Startrüstung) und Ausdauer?

Insa's Avatar

Insa
12.23.2011 , 05:16 AM | #16
Also er braucht schwere Rüstung mit Zielgenauigkeit.
Die gibt es aber auch definitiv, denn das trägt der Soldat auch.

Wie gesagt findet man immer mal wieder was in der Richtung oder bekommt auch ab und an Ausrüstung für den Begleiter bei Questbelohnungen angeboten, die nehme ich ab und an auch mal, anstatt einer Marke oder so.

Alternativ kannst du ihm natürlich auch diese "orangefarbenen" modifizierbaren Ausrüstungsteile gönnen (wenn du da irgendwie rankommst und sie selbst nicht brauchst) und mit entsprechenden Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen (mit Ausdauer und Zielgenauigkeit) ausstatten.

RitterRondras's Avatar

RitterRondras
12.23.2011 , 11:53 AM | #17
Hm, also ich hab ihm jetzt ein Vibroschwert gekauft (kein Vibromesser) und es auf Zielgenauigkeit umgebaut (zumindest soweit es geht, ist trotzdem immer noch deutlich besser als seine Standard-Waffe... Jetzt kann ich es aber nicht ausrüsten. Obwohl im Kodex extra steht: "Primärwaffe: Vibroschwert". Da kommt dann immer: "Dir fehlt die Fähigkeit, diesen Gegenstand zu benutzen."

Was kann ich denn jetzt ausrüsten?
Wähle, was richtig ist und nicht das, was leicht ist.

Gerudan's Avatar

Gerudan
12.23.2011 , 12:05 PM | #18
Quote: Originally Posted by RitterRondras View Post
Hm, also ich hab ihm jetzt ein Vibroschwert gekauft (kein Vibromesser) und es auf Zielgenauigkeit umgebaut (zumindest soweit es geht, ist trotzdem immer noch deutlich besser als seine Standard-Waffe... Jetzt kann ich es aber nicht ausrüsten. Obwohl im Kodex extra steht: "Primärwaffe: Vibroschwert". Da kommt dann immer: "Dir fehlt die Fähigkeit, diesen Gegenstand zu benutzen."

Was kann ich denn jetzt ausrüsten?
Also bis jetzt konnte ich dem immer nur die Waffen geben, wo sein Name dransteht und die man als Questbelohnungen bekommt.

Ysabetha's Avatar

Ysabetha
12.23.2011 , 12:25 PM | #19
Um Qyzen Fess mit etwas auszurüsten, musst du das Charaktermenü öffnen und dann ihn auswählen. Wenn du jetzt ein item im Inventar rechtsklickst, dann bekommt es nun dein Gefährte.

Und ich konnte ihn auch schon mit selbstgemachter schwerer Rüstung ausstatten, nicht nur mit Questbelohnungen.

Tasak's Avatar

Tasak
12.23.2011 , 01:10 PM | #20
Quote: Originally Posted by Insa View Post
Also er braucht schwere Rüstung mit Zielgenauigkeit.
Die gibt es aber auch definitiv, denn das trägt der Soldat auch.

Hm, Zielgenauigkeit steht doch aber für Fernkampf. Ist seine Waffe eine Fernkampfwaffe? Ich sehe ich eigentlich immer nur im Nahkampf. Ich verstehe das nocht nicht. Sorry.