Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stecke auf Taris fest mit char

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Stecke auf Taris fest mit char
First BioWare Post First BioWare Post

Eisklinge's Avatar

Eisklinge
12.20.2011 , 02:40 PM | #11
Hallo gelber engel, alles schon probiert und auf tickets wird nicht reagiert sondern sie werden gelöscht im spiel...weiß nicht was ich davon halten soll ich würde mich schon freuen endlich geportet zu werden zur flotte oder auch in jabbas badezimmer - nach 2 tagen und 3 ticktes.
Die Macht wird mich befreien.

Grimbatul's Avatar

Grimbatul
12.20.2011 , 03:10 PM | #12
An den gelben....

huhu

naja diese Optionen sind ja nicht mal ansatzweise durchführbar es geht nämlich rein gar nichts mehr. Meine Freundin steckt schon seit Tagen im Raumhafen von Taris fest. Ich selbst bin gerade noch so davon gekommen.
Nach den Wartungsarbeiten gestern hatte ich schon die Hoffnung das es heute besser wird aber immer noch das selbe Prob. und das scheinbar schon seit der Beta.
Da jetzt der offizielle Start ist werden in ein paar Tagen noch viel mehr Leute mit Sicherheit da feststecken.
So langsam ist mal jede Gedult zu Ende.

Crossii's Avatar

Crossii
12.20.2011 , 03:26 PM | #13
Bei mir jetzt das gleiche Problem.
Mitten beim Questen hat sich das Spiel aufgehangen und jetzt kann ich mich nicht mehr vernünftig einlogen. Die FPS bleibt bei 0,3 stehen und nach ca. 3 Minuten stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop. Andere Chars funktionieren 1a.

Subo's Avatar

Subo
12.21.2011 , 05:02 AM | #14
bei mir haben auch die ganzen tipps nichts bewirkt
spiel neu installiert half auch nichts
sogar den graphikkarten driver neu installiert
alles versucht

ich habe es aber geschafft rauszukommen
habe mich auf meinem laptop eingeloggt der eigentlich weit unter den anforderungen des spiels liegt
siehe da ich konnte mich ins schiff bewegen
habe dann wieder umgeloggt und es ging wieder
denn gleich meine questen in taris gelöscht und weiter zum nächsten planeten geflogen
obwohl es mir weh tut nicht alle questen zu machen aber wenigtens meine klassen quest war fertig

gruss subo