Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stecke auf Taris fest mit char

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Stecke auf Taris fest mit char
First BioWare Post First BioWare Post

Surisan's Avatar

Surisan
12.17.2011 , 09:13 AM | #1
hallo mein Char befindet sich auf taris und komme nicht mehr weg, kann zwar ein loggen auf char aber habe nur 0.1 FPS und wenn ich was machen will schlisst sich das spiel
Man Spielt nicht nur für sich, man Spielt für die anderen.
Wer nur an sich denkt braucht nicht spielen.

Crosos's Avatar

Crosos
12.17.2011 , 10:45 AM | #2
selbe problem wäre nett wenn nen GM mal die feststeckenden chars einfach wieder ins raumschiff befördert xD

Thorals's Avatar

Thorals
12.17.2011 , 10:46 AM | #3
schon mal /stuck probiert?

wimaria's Avatar

wimaria
12.17.2011 , 10:47 AM | #4
oder /feststecken

Myzzrim's Avatar

Myzzrim
12.17.2011 , 10:49 AM | #5
/stuck funktioniert nicht, das Problem haben viele andere auch siehe engl. Kundendienstforum.
Ich freu mich jetzt schon,wenn ich nach weit über 3 Stunden Warteschlange gleich wieder Absturz wegen dem Bug hab -.-

Thorals's Avatar

Thorals
12.17.2011 , 10:50 AM | #6
Quote: Originally Posted by Myzzrim View Post
/stuck funktioniert nicht, das Problem haben viele andere auch siehe engl. Kundendienstforum.
Ich freu mich jetzt schon,wenn ich nach weit über 3 Stunden Warteschlange gleich wieder Absturz wegen dem Bug hab -.-
dann lasst es doch erst mal sein und macht nen twink. das is ja nur ärgerlich ...

Subo's Avatar

Subo
12.20.2011 , 04:08 AM | #7
mar habe ich auch
da geht nix mehr irgenwas füllt den speicher voll oder was auch immer
ist mein höchster char
mit dem ich solo unterwegs bin nen 2 ten habe ich den ich nur mit einem freund spiele
und einen dritten deswegen anfangen will ich eigentlich nicht will doch mal weitere planeten von star wars sehen

gruss subo

Coolzkenan's Avatar

Coolzkenan
12.20.2011 , 02:29 PM | #8
hab das gleiche problem warte schon nun seit 1 tag und noch immer wurde dagegen nix unternommen es hängt einfach hab 0,3 fps und wen ich mich wohinporten will zack spiel stürzt ab bin neugierig wie lang die noch brauchen um den sch... zu fixen

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.20.2011 , 02:30 PM | #9
die stickys hier im forum zu lesen scheint ja echt schwer zu sein vorallem solche mit Taris im titel ...

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.20.2011 , 02:37 PM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und euch versichern, dass wir intensiv an diesem Problem arbeiten.

Bitte werft einmal einen Blick in den diesen Thread und folgt den dort aufgelisteten Anweisungen.

Vielen Dank für euer Verständnis und Geduld!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support