Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

senneguhl's Avatar

senneguhl
04.16.2012 , 05:28 AM | #1
echt hammer wie unverfroren hier eine vielzahl an spielen einen speedhack oder anderen beschiss nutzen ! wenn ich bei google SWTOR hacks oder cheats eingebe kommen tausende videos von irgendwelchen kiddis die zu dumm zum spielen sind!
warum werden meine tickets nicht beantwortet wenn ich spieler melde ?
die rennen teilweise mit nem speed hack durch die flotte ,hallo ?
im pvp sieht man richtig wie die chars stun immun die ares pvp bot route ablaufen usw.
man sollte sich mal ne scheibe blizz abschneiden wo wilklich umgehend gegen die pfeifen vorgegangen wird .

Der-Eierbaer's Avatar

Der-Eierbaer
04.16.2012 , 05:30 AM | #2
EA hat noch nei aktiv was gegen cheater getan und wird es wohl auch nie... in nen monat oder so werden alle cheater mal für 3 tage gebannt... dann heisst es grosse banwelle und danach ist eh wieder alles beim alten :/
Letzter Monat bei SWTOR 04/12
http://www.krawall.de/web/Star_Wars_...view/id,57846/ <---- so bewerte ich aktuell SWTOR
D3 will fix it

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
04.16.2012 , 05:35 AM | #3
Quote: Originally Posted by senneguhl View Post
echt hammer wie unverfroren hier eine vielzahl an spielen einen speedhack oder anderen beschiss nutzen ! wenn ich bei google SWTOR hacks oder cheats eingebe kommen tausende videos von irgendwelchen kiddis die zu dumm zum spielen sind!
im pvp sieht man richtig wie die chars stun immun die ares pvp bot route ablaufen usw.
man sollte sich mal ne scheibe blizz abschneiden wo wilklich umgehend gegen die pfeifen vorgegangen wird .
sry aber blizz macht auch nix dagegen sonst wäre mein account schon lange gebannt dort

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
04.16.2012 , 05:44 AM | #4
Quote: Originally Posted by senneguhl View Post
Zum "nicht beantworten" der Tickets: hast du auch mal nachgeschaut, ob du das ticket überhaupt abgeschickt hast? Ich vergesse z.B gerne mal den letzten Schritt "Ticket eröffnen" der das Ticket ansich erst online schaltet.

Ansonsten wirst du nur eine standardnachricht bekommen, da weitere schritte / sanktionen gegen diesen Spieler, falls notwendig und berechtigt, dir nicht mitgeteilt werden.

UNd ansonsten: thihihi ich schreib da nix mehr zu.
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
04.16.2012 , 05:45 AM | #5
Quote: Originally Posted by Hell_Bovine View Post
sry aber blizz macht auch nix dagegen sonst wäre mein account schon lange gebannt dort
Das ist doch mal ne Aussage!

Ansonsten kann des Teil hier zu.....gibt ja schon 1-2 Threads mit dem Thema...hust.

Gruss
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

senneguhl's Avatar

senneguhl
04.16.2012 , 05:56 AM | #6
bonus vir semper tiro =ein guter mensch bleibt immer
anfänger.

Azzurn's Avatar

Azzurn
04.16.2012 , 07:30 AM | #7
Ich habe bisher einen Eindeutigen Speedhacker gemeldet, da habe ich auch am gleichen Tag noch eine (Standart-) Antwort bekommen.
Das einzige was mir wirklich auffällt sind einige Leute die dauernd, vorallem im Huttenball, auf einmal anfangen rumzulaggen und auf einmal komplett wo anders stehen, das kann ich mir bisher nicht erklären.

Ansonsten geht es mit den Hackern, gibt Spiele bei denen es schlimmer ist.

Der-Eierbaer's Avatar

Der-Eierbaer
04.18.2012 , 01:31 PM | #8
Quote: Originally Posted by Azzurn View Post
Ich habe bisher einen Eindeutigen Speedhacker gemeldet, da habe ich auch am gleichen Tag noch eine (Standart-) Antwort bekommen.
Das einzige was mir wirklich auffällt sind einige Leute die dauernd, vorallem im Huttenball, auf einmal anfangen rumzulaggen und auf einmal komplett wo anders stehen, das kann ich mir bisher nicht erklären.

Ansonsten geht es mit den Hackern, gibt Spiele bei denen es schlimmer ist.
kenn ich -.-
Letzter Monat bei SWTOR 04/12
http://www.krawall.de/web/Star_Wars_...view/id,57846/ <---- so bewerte ich aktuell SWTOR
D3 will fix it

lincster's Avatar

lincster
04.18.2012 , 02:31 PM | #9
Hab heute ebenfalls 2 porter im Alderaan Bürgerkrieg erwischt. Die hatten sich nichteinmal irgendwo hin geportet, wo man sie nicht gleich sieht sondern direkt neben ein Geschütz.

feuer's Avatar

feuer
05.30.2012 , 04:23 PM | #10
iwie werden die threads mit diesem thema gelöscht. bei der flut an hacks finde ich das aber nicht richtig.

erst kommen ein paar und behaupten.. ja.. ein hacker wurde gebannt oder kam normal wieder .. dann close. aber das ist nicht meine erfahrung. es nervt wenn man die hacker wieder rumzucken sieht nachdem man sie gemeldet hat.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)