Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CE ohne Produkt-Registrierungscode

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
CE ohne Produkt-Registrierungscode
First BioWare Post First BioWare Post

Molani's Avatar

Molani
12.17.2011 , 08:31 AM | #1
Hallo!
Ich habe gesteren meine CE erhalten, sie war komplett verschweißt. Ich habe sie geöffnet. Die darin enthaltene Steelcase mit den Installations Dvd´s war ebenfalls in Plastikfoloie eingeschweißt. Ich habe sie geöffnet.
Darin enthalten waren die 3 Dvd´s, der Zettel mit "Das Spiel Installieren"und 2 x die Zettel "Einrichten Des Sicherheitsschlüssels.
Mehr nicht.
Kein Produkt-Registrierungscode und kein Tastaturlayout.
Ich habe eine Mail an den Support geschikt, bisher noch keine antwort erhalten.

Der restliche Inhalt meiner CE war wie er sein sollte.
Durch das fehlen des Key´s habe ich nun ein teures nicht funktinsfähiges Produkt.

Ich hoffe da ich jedenfalls einen Key bekomme, auf das Tastaturlayout kann ich verzichten.

Ist dies noch jemanden passiert?

Rustyblue's Avatar

Rustyblue
12.17.2011 , 08:52 AM | #2
Hi

Also bei mir war der Key auf der Rückseite des Tastaturlayoutsflyer.

Vlt. ist da was blödes passiert...

Molani's Avatar

Molani
12.19.2011 , 08:08 AM | #3
Ich abe immer noch keine antwort vom Support bekommen , das ist sehr schade da der zugang am 20ten abläuft. Ich versuche es nun noch einmal telefonisch.
Wenn Ich da keine Hilfe bekomme muss ich andere Wege einschlagen.

MrDeepT's Avatar

MrDeepT
12.19.2011 , 08:19 AM | #4
Ich weiss ja nicht, wäre es nicht besser wenn du dich an deinen Händler direkt wendest? Also dort, wo du das Spiel gekauft hast? Ich denke eher das dieser dafür zuständig ist und dir auch schneller helfen können wird.

magicchm's Avatar

magicchm
12.19.2011 , 08:24 AM | #5
Quote: Originally Posted by MrDeepT View Post
Ich weiss ja nicht, wäre es nicht besser wenn du dich an deinen Händler direkt wendest? Also dort, wo du das Spiel gekauft hast? Ich denke eher das dieser dafür zuständig ist und dir auch schneller helfen können wird.
Das wäre nicht nur besser, sondern schlicht der einzige Weg. Austausch durch Händler wegen verstecktem Mangel. In dem Fall muss der Händler das auch geöffnet zurücknehmen. Je nach Händler kann das natürlich ein bisschen Stress bedeuten, falls dieser sich weigert (geöffnete Packung, jeder könnte behaupten, dass der Zettel gefehlt hat, etc. pp), aber dennoch geht die ganze Sache nur über den Händler.

Kann für den TE nur hoffen, dass es eine Amazon-Bestellung war, die sind da sehr zuvorkommend.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.19.2011 , 08:38 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Molani,

Entschuldige bitte die verzögerte Antwort.

Es tut uns Leid zu hören, dass dein Produkt-Registrierungscode nicht in der Sammler-Edition enthalten war. Wir möchten dich in diesem Fall allerdings darum bitten, wie magicchm bereits richtig geschrieben hat, den Händler von dem du Star Wars: The Old Republic erworben hast, zu kontaktieren.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten diesbezüglich.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Solliden's Avatar

Solliden
12.19.2011 , 08:44 AM | #7
Er hat eine CE Version. Wenn der Händler nun keine CE Version mehr vorrätig hat?
Computer games don't affect kids; I mean, if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.

Basey's Avatar

Basey
12.19.2011 , 08:46 AM | #8
Quote: Originally Posted by Solliden View Post
Er hat eine CE Version. Wenn der Händler nun keine CE Version mehr vorrätig hat?
Ist das nicht das Problem des Kundenservice?
'

Cephalgy's Avatar

Cephalgy
12.19.2011 , 09:20 AM | #9
Quote: Originally Posted by Basey View Post
Ist das nicht das Problem des Kundenservice?
Nein. Die Reklamation läuft immer über den Händler. Wenn er keine CE mehr hat dann Geld zurück oder Preisnachlass (was aber nur etwas bringt wenn nicht gerade der Key fehlen würde).

Ob der Händler von Bioware/EA einen Key anfordern kann ist fraglich.

Basey's Avatar

Basey
12.19.2011 , 09:57 AM | #10
Schon klar.
War blöd formuliert von mir
'