Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der: "Ich würde wechseln, wenn ich meinen Char mitnehman kann" Thread

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der: "Ich würde wechseln, wenn ich meinen Char mitnehman kann" Thread

Vasuhn's Avatar

Vasuhn
12.17.2011 , 10:22 AM | #21
+1

wieso muss ich mehr als 5 Zeichen schreiben?

lukboett's Avatar

lukboett
12.17.2011 , 10:23 AM | #22
Ja würde ich machen! Nur auf welche Server, sind ja fast alle voll!

Felwen's Avatar

Felwen
12.17.2011 , 10:29 AM | #23
Ich sage NEIN ! Sowas gehört definitiv nicht unbedingt zu einem Spielstart.

Warteschlangen müssen erkannt werden und es muss umgehend gehandelt werden. Es kann nicht sein dass man über 15 Min Warteschlange akzeptieren muss.

Die Vorbestellerzahlen geben schon Aufschluss genug über die einfallende Masse an Spielern und es sind die meisten Spieler die natürlich auch vorbestellt haben.

Tamil's Avatar

Tamil
12.17.2011 , 10:33 AM | #24
Wär sofort dabei.

Die Stunden lange warterei nervt mich so dermaßen ab das glaubt man gar nicht. Die letzten 3 Tage hab ich mehr gewartet als gezockt ^^

collapsee's Avatar

collapsee
12.17.2011 , 10:45 AM | #25
sagen wirs so ..... beim beta wochenende hatte ich am 3. tag schon einen lvl 14er und einen 10er und jetz hab ich einen 12er xD

Airframe's Avatar

Airframe
12.17.2011 , 11:09 AM | #26
Naja, innerhalb der Gilde überlgen wir schon umziehen.
WIr haben sowohl auf dem PvE als auch auf dem PvP-Server mit zu langen wartezeiten zu kämpfen.

Momentan sieht es so aus das die meisten von der Firma aus per Fernzugriff sich in die Warteschlange einreihen und wenn es gut läuft wenn sie zu hause sind nurnoch 20minuten warten müssen...

bambuscha's Avatar

bambuscha
12.17.2011 , 11:37 AM | #27
Würde BW es nur mir und meinen mitstreiten anbieten, ja!
Wenn es allerdings offiziell für jeden möglich gemacht wird, eher nicht, da dann die chance besteht das zuviele transen und ich wieder auf nen vollen server bin.

Ich hoffe BW hat sich irgendwas dabei gedacht, es ist prerelease und der 20te rückt näher, wenn es so weiter geht steht man bis dahin 5 std in der schlange, was ein Kunde nicht hinehmen muss und normalerweise sein geld wieder bekommen kann.

wolverinX's Avatar

wolverinX
12.17.2011 , 11:55 AM | #28
Ja Ich würde Umziehen auf einen Server wo die Bevölkerungsdichte es zulässt.

Selbst wenn Ich auch jetzt schon eine Handvoll Konntakte habe würde Ich das tun, schweren Herzens aber alles ist besser, als von seiner vorhandenen Spielzeit, ca 1/3 - 1/2 davon in einer Warteschlange zu sitzen, vorallem wenn dann ab dem 22.12 das reguläre Abo in Kraft tritt.

toramouse's Avatar

toramouse
12.17.2011 , 12:23 PM | #29
ich waere definitiv auch dabei.. egal ob english oder german server