Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der: "Ich würde wechseln, wenn ich meinen Char mitnehman kann" Thread

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der: "Ich würde wechseln, wenn ich meinen Char mitnehman kann" Thread

collapsee's Avatar

collapsee
12.17.2011 , 08:32 AM | #11
wäre das sinnvollste zur zeit

Turkman's Avatar

Turkman
12.17.2011 , 08:48 AM | #12
Ich denke auch, dass unsere ganze Gilde ohne mit der Wimper zu zucken wechseln würde. Warum auch nicht?
der Server ist doch eh nur ein Name und in den paar Tagen hat sich eh noch keine community aufgebaut, die man vermissen würde.

Und warum sollte so etwas geld kosten für die Spieler? Bei WoW war's ja auch immer so in der früheren Zeit, dass von überfüllten Servern, die unter Warteschlangen litten, gratis Wechselmöglichkeiten auf neue Server angeboten wurden. Das ist ein gutes Mittel um die offensichtlich zu hohe population auszugleichen.
Problem ist nur, derzeit sind ja sowieso fast alle Server voll. Wenn ich einlogge stehen hinter 2/3 der Server rote Wartezeiten von ca. 1 h und mehr.
Also ziehen auch die tollen Vorschlägen von einigen hier nicht, wonach man doch einfach auf einem nicht überfüllten Server neu anfangen soll. Ich hab mir nicht ausgesucht, dass mein Server voll ist. Als ich drauf anfing hatte er leichte Auslastung und woher weiß ich denn, dass nicht in 2 Tagen auch der Server auf dem ich jetzt anfangen würde wieder proppenvoll ist?

doskey's Avatar

doskey
12.17.2011 , 09:03 AM | #13
Ich hoff dazu äußert sich mal jemand

LazerusKI's Avatar

LazerusKI
12.17.2011 , 09:15 AM | #14
ich würde mit unserer gilde jederzeit wechseln.
45minuten wartezeit weil das game mal wieder crasht...grah
„Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.“
John Steinbeck (1902-68)

Ralakay's Avatar

Ralakay
12.17.2011 , 09:19 AM | #15
Wenn das Problem mit den Warteschlangen 1-2 Wochen nach dem Release immer noch
vorhanden ist sollte BW unbedingt kostenlose transfers anbieten, ansonsten könnte es passieren das man in der Wartezeit so wie es jetzt ist wieder andere Hobbys entdeckt
:"...dunkel die andere Seite ist..."
:"Verdammt Yoda ! Nun mach hier keinen Aufstand und iss endlich deinen Toast !"

Wiborg's Avatar

Wiborg
12.17.2011 , 09:25 AM | #16
Mal ne Frage:

Gibt es eigentlich auch Server wo es Namensregeln gibt, sprich wo ich keinem Charakter Namens Bratwurst, Hackmet, Duschvorhang, ImbaHexer ect. begegnen muss?

Balthi's Avatar

Balthi
12.17.2011 , 09:30 AM | #17
ich würde mit der gilde gerne wechseln

ich hab gerade platz 1089 gehabt und 2,5h gewartet
in dem questgebiet zum 2ten direkt abgestürzt an der gleichen stelle und jetzt platz 1226 wartezeit gut 3h

das spiel kann noch so gut sein, und das ist es, aber jeden tag 2-3h in der warteschlange zu hängen um ein kleines bissl spielen zu können ist mir dann zu wieder
(▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀][▀![▀(Θ)▀!▀][▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Spreadarius's Avatar

Spreadarius
12.17.2011 , 09:38 AM | #18
Ich spiele auf Vrook Lamar und habe bereits gewechselt.
Proud Member of Bioware Family & Friends - Squadron950

Veel's Avatar

Veel
12.17.2011 , 10:05 AM | #19
wär dabei

deshy's Avatar

deshy
12.17.2011 , 10:13 AM | #20
ich würde auch liebend gern wechseln, spiele aufgrund der warteschlangen schon einige zeit auf ein anderen server, doch würde ich liebend gern mein 'Main-Char' mit dort hin nehmen.