Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Digital Upgrade Pack gekauft und nun?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Digital Upgrade Pack gekauft und nun?

Andytaker's Avatar

Andytaker
12.17.2011 , 08:14 AM | #1
Folgendes ich habe mir nachträglich das Star Wars™: The Old Republic Digital Upgrade Pack™ gekauft und ja nun steh ich da und wie weiter? ^^ Ich habe keine Erklärung gefunden ob ich nun die Gegenstände Ingame im Briefkasten oder sontiges sind aber Bezahlt ist es ja mit Sofortüberweißung heißt es müsste doch irgendwo ein Hinweiß drauf geben oder? Wäre net wenn mich da mal einer drüber aufklären könnte...

Finena's Avatar

Finena
12.17.2011 , 10:43 AM | #2
Ich habe fast das selbe problem ich habe mit paysafecard bezahlt. Wenn ich unter "Benutzerkonte - Spiele" schaue steht dort immer noch Standart Edition. Wird dies erst später wegen überlastung upgegradet ?

Sunroc's Avatar

Sunroc
12.17.2011 , 12:50 PM | #3
Ich habe mir auch das Digital Upgrade Pack gekauft und in meiner Abo-Übersicht taucht das entsprechend gekaufte Pack auf. Bislang habe ich die Items im Spiel noch nicht erhalten.

Wir würden uns über ein Statement freuen

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
12.17.2011 , 12:59 PM | #4
Statements habe ich noch nicht gefunden, aber.
Die Items haben massig Verzögerung, bis die als Mail kommen. Du brauchst aber auch nix zu machen, einfach ein paar Std warten und die kommen dann irwann.
Das gesamte Mailing System bei SWTOR ist sehr sehr langsam.

Wegen Deluxe Upgrade gilt das Gleiche. Einfach ein paar Std warten. Besonders schnell geht hier zur Zeit gar nix.

Hoffe ich konnte euch helfen
Rewi-Empire-Jar'Kai
www.flamehaze.swtornow.com

Talfas's Avatar

Talfas
12.17.2011 , 01:08 PM | #5
als ich meine ce eingegeben habe wurde mir das auch nicht als post angezeigt, war aber dennoch alles im briefkasten und ich musste nicht darauf warten.... und solche kommentare wie von dem gefrusteten über mir, würd ich ignorieren. die post ohne gegenstände ist sofort da, wenn du was mit gegenständen schickst dauerts ne stunde. is in anderen mmo nicht viel anders, hauptsache seinen frust in jedem thema loswerden nicht war oneal. was auch sein könnte ist, das du noch ne mail mit einem code bekommst. einfach etwas geduld haben.
-----------------------------------------[)⊃======⊂(⌡
---_ก_________________________∐___∐______________ _
....)____╯_____╯_____╯___ ]⋘ ۞ =====_~`\\ _//`~~~~~~||
....................------------................... ...\ \ \ \ \ \ \ | )).\\===||

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
12.17.2011 , 01:14 PM | #6
Es dauert wirklich. Wir haben das Problem schon in unsere Gilde durchgekaut. Da waren mehrere bei, wo es ähnlich lief.
Und ja, ich bin gefrustet. Aber im Vergleich zu dir, versuche ich anderen wirklich zu helfen und trolle nicht alle mögliche Leute
Rewi-Empire-Jar'Kai
www.flamehaze.swtornow.com