Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte um Rat ( Von den Gelben )

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Bitte um Rat ( Von den Gelben )
First BioWare Post First BioWare Post

Peddas's Avatar

Peddas
04.16.2012 , 09:12 AM | #21
Quote: Originally Posted by nasenspray View Post
so ein humbug was die droiden hier schreibe....

JEDER hat diese FPS probleme, selbst ich

AMD PHENOM II X6 1100 T
AMD RADEON 6970 HD
8 GB DDR3

und wenn ich nicht die 2 FX dateien (assets) in ne ramdisk packen würde hätte ich sage und schreibe IN JEDEM BG 15-20 FPS; mit Ramdisk hab ich 30 FPS!

supi, also hört auf die kunden zu verarschen und schreibt was sache ist.

und ihr solltet euch beeilen, zb: nächsten monat kommt schon D3...

Nö ich hab sie nicht. Und ja BF3 und son Zeugs funkt bei mir auch auf den besten Einstellungen flüssig.
Hab alles auf "Hoch" und 100% Details und mit einer 1920x1080 Auflösung - läuft flüssig! Selbst in (ausnahmsweise) vollen Warzones!

Verstehe aber auch nicht die Ausrede mit "Bitte versichere Dich dass Du alle aktuellen Treiber hast"

Ich habe meinen Lebtag noch keinen Treiber aktualisiert... läuft trotzdem flüssig.
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid!
Ich weiß, warum ich einen Sith spiele

Yamakazi's Avatar

Yamakazi
04.16.2012 , 10:56 AM | #22
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
Yamakazi
dürfte man erfahren mit welcher klasse/n du PvP betreibst??
Natürlich darf man. Mit meinem Main einem Sith Inquisitor Attentäter. Aber ich denke mal nicht daß das auf die Klasse ankommt wieviele Frames man hat. Da spielen so viele Einflüsse eine Rolle, die kann man eigentlich garnicht alle aufzählen und die sind von System zu System unterschiedlich. Was bei dem einen hilft, hilft bei dem anderen noch lange nicht. Das reicht dann von verbauter Hardware über installierte Treiber und Updates bis zur verwendeten Software. Ich sag immer "Systempflege ist das A und O". Man sollte das Betriebssystem immer auf dem aktuellsten Stand halten, auch die installierte Software sollte immer aktuell sein. Am besten deinstalliert man alles was man nicht mehr braucht. Von diesen "Tuning Tools" sollte man tunlichst die Finger lassen. Solche Schrottware ist reines Schlangenöl.

Gruß

Yamakazi

Achazu's Avatar

Achazu
04.17.2012 , 11:36 AM | #23
Aslo hier kleines Update

Gestern hatte ein Fachmann mir den Coputerduchgeschaut, hatte 2,5 Stunden gedautert.....
Updates gesucht alles Probiert auch eine Ramdisk erstellt....
Hat nichts gebracht.........

So ihr Lieben Gelben
Wo liegt der fehler das ich Swtor nicht spielen kann, jetzt kann es nur noch bei euch liegen.... wie gesagt Ich spiele alle spiele WoW, Bf3, Tera Online, usw alles ohne probleme aber Swtor habe ich 15-25 fps...
Wie kann es sein egal was ich in en Grafikeinstellungen mache die fps Bleiben gleich... auch mit ner Ramdisk....

Ich will mal eine richtige antwort hören.... wenns geht nicht so ein wischi waschi gelaber..... und ja ich habe es jetzt aich selber gesehn das leute mit schlechterer Hardware Swtor flüssig +40 fps im bg spielen....

Warum geht es bei mir nicht.... !!!!!
Mfg Achazu

Yamakazi's Avatar

Yamakazi
04.17.2012 , 12:27 PM | #24
Hallo Achazu

Welche Einstellungen meinst du? Die Grafikeinstellungen ingame oder im Treiber? Ich habe die Erfahrung gemacht (auch aufgrund des fehlers im AMD Treiber) daß man die Einstellungen gerade für Antialiasing und Anisotrope Filterung direkt im Treiber vornehmen und das nicht dem Game überlassen sollte.

Gruß

Yamakazi

Achazu's Avatar

Achazu
04.17.2012 , 12:38 PM | #25
es ist egal wo ich was einstelle es tut sich nichts ich kann alles auf hoch oder niedrig stellen es gibt keine fps verbesserung, ( nur schatten müssen aus sein da merkt man es schon )..... sonst ist es egal.

Achazu's Avatar

Achazu
04.17.2012 , 09:52 PM | #26
Push it

Aslo hier kleines Update

Gestern hatte ein Fachmann mir den Coputerduchgeschaut, hatte 2,5 Stunden gedautert.....

So ihr Lieben Gelben
Wo liegt der fehler das ich Swtor nicht spielen kann, jetzt kann es nur noch bei euch liegen.... wie gesagt Ich spiele alle spiele WoW, Bf3, Tera Online, usw alles ohne probleme aber Swtor habe ich 15-25 fps...
Wie kann es sein egal was ich in en Grafikeinstellungen mache die fps Bleiben gleich... auch mit ner Ramdisk....

Ich will mal eine richtige antwort hören.... wenns geht nicht so ein wischi waschi gelaber..... und ja ich habe es jetzt aich selber gesehn das leute mit schlechterer Hardware Swtor flüssig +40 fps im bg spielen....

Mfg Achazu

DuraneKar's Avatar

DuraneKar
04.18.2012 , 12:53 AM | #27
Quote: Originally Posted by Yamakazi View Post
Natürlich darf man. Mit meinem Main einem Sith Inquisitor Attentäter. Aber ich denke mal nicht daß das auf die Klasse ankommt wieviele Frames man hat.
Bei mir hats eine Auswirkung gehabt. War auch eine ziemliche Überraschung für mich. Mein Rechner ist nicht der neuste und somit merke ich FPS Unterschiede Recht stark (zwichen 15 und 30 FPS). Als erstes spielte ich einen Jedi Wächter Tank und benutzte viel "Force Leap," mit dem Anspringen kam wohl die Engine nicht so gut klar; ich hatte sehr häufig so starkes Ruckeln, dass ich mir schon überlegte, ob ich alle Fähigkeiten einsetze. Jetzt spiele ich einen Jedi Botschafter. Damit habe ich weniger Probleme, es kommt eher auf den Planeten als auf meine Klasse an. Bei stärkeren Rechnern wirds vielleicht im Normalfall (tut mir leid Achazu, dass du trotz eines starken Rechners solche Probleme hast) nicht auffallen, bei meinem kleinen kommts aber schon zur Geltung. Für mich war der wechsel der Klasse eine Lösung. Bin sowieso eher der Heiler als der Tank .

Achazu's Avatar

Achazu
04.19.2012 , 01:23 PM | #28
Aslo hier kleines Update

So ihr Lieben Gelben

Und noch ein Update

Die meisten leute die änliche probleme haben sind Phenom II, x4,x6 Prozessor haben ..... warum ???

Achazu's Avatar

Achazu
04.21.2012 , 07:26 PM | #29
and push it
FPS SIND NOCH IMMER SCHECHT.....

---Lardi---'s Avatar

---Lardi---
04.22.2012 , 12:25 AM | #30
Die Probleme mit den sinkenden FPS hat glaub ich nahezu jeder (vielleicht mal 5% ausgenommen).
Ich glaube nicht das Dir hier jemand helfen kann. Das liegt ganz einfach an der miesen Programmierung.

Die Hero Engine ist ca. 10 Jahre alt, und sollte deshalb sehr gut ausgereift sein, allerdings nehm ich stark an das die FPS Einbrüche eher durch Datentraffic als durch das Rendern kommt, kann das aber natürlich auch nicht mit Sicherheit sagen.

Es bringt absolut nichts den Rechner aufzurüsten, da freut sich nur der PC Händler. Ich Depp hab selber die Graka von einer GF 260 GTX auf GF560TI getauscht, und merke so gut wie keinen Unterschied, ausser das ich jetzt mit höheren Einstellungen spielen kann bleiben die Frameraten gleich. Die Grafikregler im Spiel sind glaub ich auch nur
da um etwas zu präsentieren, weil egal ob man Hoch oder Niedrig, AA Ein oder Aus, man merkt absolut keinen Unterschied, teilweise sind mit niedrigeren Einstellungen sogar die Frameraten geringer. Da ich sehr viel BG spiele,
komme ich mir vor wie in die PC Steinzeit versetzt.

Ganz schlimm finde ich ja, das jetzt solche Vorschläge a la C++ Aktualisierungen und RAM Disk erstellung gemacht
werden müssen, um die Performance ein wenig anzuheben. Ich hab schon viele Spiele gespielt, sowas hab ich aber echt noch nie erlebt. Wahrscheinlich muss man demnächst noch MS Word upgraden, damit die Dialogtexte vernünftig funktionieren.
Venna - Saboteur
The Jedi Tower