Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte um Rat ( Von den Gelben )

First BioWare Post First BioWare Post

Nisdec's Avatar

Nisdec
04.16.2012 , 04:50 AM | #11
Quote: Originally Posted by nasenspray View Post
und wenn ich nicht die 2 FX dateien (assets) in ne ramdisk packen würde hätte ich sage und schreibe IN JEDEM BG 15-20 FPS; mit Ramdisk hab ich 30 FPS!
Die "assets"-Dateien in der RAM-Disk zu haben, verringert hauptsaechlich die Ladezeiten, erhoeht jedoch nicht die FPS. Um die FPS zu erhoehen, musst du die Cache-Datei ("DiskCacheArena") und die 2 Buffer-Dateien ("DiskCacheStatic / DiskCacheStream") in die RAM-Disk legen/verlinken.

Achazu's Avatar

Achazu
04.16.2012 , 05:47 AM | #12
naja eine klare antwort hätte ich mir auch erwartet......

Ich meine wenn ich so lese yamazuki der etwas schächern Pc hat als ich hat keine probleme.... ( meine grafikkarte kostet ja fast das 3 fache wie seine )

Ich versteh es nicht.... und wie gesgat ich kann es einfach nicht glauben....

Im Gaming/copunter Fachgeschäft meinte der Mitarbeiter ( sind selbst auch voll dei Hardcore Zocker ) Die Engine ist Total Verkorkst weil alles Instanziert ist.....

Da fragte ich ihn ja was er so darüber denkt, er meinte halt nur wo Ea/Bioware drauf steht ist auch Ea/Bioware Drinnen mit nem dicken Grinser im Gesicht... jeder kann es sich jetzt selber denken was er gemeint hat....

Er meinte halt ich sollte mich ander Support von euch wenden und Fragen, er sagte auch was ich mir ja auch dachte.... Das ich keine richtige antwort darauf bekommen würde.....

Naja Fragen kost ja nix ......

Ich finde es halt schade das ich seit Dezember nicht richtig spielen kann........
Wie gesgat Tera onlien, WoW, BF3, Crysis 2, wo man ja auch etwas mehr anforderungen braucht fürs zocken laufen butterweich.....
Swtor sinken die Fps ja schon wenn man 8 vs 8 und sogra bein nem 3 traschpack was castet........

Ich versth es einfach nicht das man wenigsten sagt ja Liebe Kunden tut uns leid wir haben da einige Engine probleme wir arbeiten daran, das problem ist uns bekannt, bitte geduldet euch noch etwas.......

naja für mich kann ich sagen ich habe ja schon mal aufgehört fpr 1,5 monate habe kurz vor 1.2 wieder angefagen , in sachen Performance hat sich nichts gebessert.... sogar die Soundprobleme sind noch immer da...... und seit 1.2 habe ich laggs im bg....

Naja für mich als zahlender Kunde ist das einfach wie man schön sagt Epic fail.....
Ich ziehe mich wieder zurück aus Swtor vieleicht schau ich noch mal in nem halben jahr wieder rein wer weis..... aber so wie es jetzt ist kann ich nicjt spielen troz guter Hardware.....

LordDarts's Avatar

LordDarts
04.16.2012 , 06:05 AM | #13
Nix für ungut, aber ich sehe in deinen Programmen weder RIFT, noch Crysis 2, noch BF3....runtergeschmissen hast es ja wohl kaum, wenns so flüssig läuft. Aber tut ja auch nix zur Sache.

Was mich viel mehr interessiert: Wieso hat dein SW:ToR nur 26,7 MB an Größe? oO

Achazu's Avatar

Achazu
04.16.2012 , 06:18 AM | #14
ich habe Pc neu aufgesetzt vor ner woche ( habe mir ne ssd gekauft )
Swtor hat 20,9 Gb

Nisdec's Avatar

Nisdec
04.16.2012 , 06:20 AM | #15
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
ich habe Pc neu aufgesetzt vor ner woche ( habe mir ne ssd gekauft )
Swtor hat 2o,9 Gb
Hast ne PN.

Tarimaro's Avatar

Tarimaro
04.16.2012 , 06:47 AM | #16
Hallo Achazu

hier auch 2 PC Konfigurationen wo ich im BG mit meinem Sith Hexer zwischen 42 und 45 FPS habe.
Auch wenn du es mir nicht glaubst...

PC 1
Gigaybte 78LMT-SP2 700er AMD Chipsatz
Phenom II x3 720 3x2,8Ghz.
2 mal 4 GB DDR 3 1066 Kingston
GeForce 450GTS 1GB DDR5 Ram ; SWTOR läuft im Vollbildmodus mit 1920x1080
auf 1 SSD 64GB OCZ Patrol
Windows 7 64Bit Home Premium
450Watt Netzteil
Merc Steelseries Tastur USB
CM Storm Maus USB
Nomale LSP von Hama
zusätzlich läuft noch Office Outlook 2003 im Hintergrund
FPS 40 -42

PC 2
Biostar T870+ Ver. 5.2 800er AMD Chipsatz
Phenom II X4 960T 4x3,0Ghz.
2 mal 4 GB DDR 3 1333 Kingston
Radeon HD 6770 1GB DDR 5 Ram im Vollbildmodus mit 1366x768
auf 320GB WD Caviar Blue
Windows7 64Bit Proffessional
650 Watt Netzteil
Microsoft Gamer Tastatur USB
CM Storm Maus USB
ASUS QBOOM Speaker USB
FPS 42-45

keiner der PC,s sind OC oder sonst was.

Visual C++ 2008 von der SWTOR DVD
Visual C++ 2010 von der AMD Grafikkarte
Flashplayer 64Bit version
Bandicam, Treiber für MB und Sound und Lan
auf beiden PC,s Avast Antivirus Pro, FireFox, MSXML Parser 4.0

Keine Ram Disk, Visual 2005 oder sonst irgendwelche Software

I-Net DSL 2000er

grüße

Achazu's Avatar

Achazu
04.16.2012 , 06:54 AM | #17
laut gelben brauchst aber

Visual 2005

hat er mir auf der 1 seite geschrieben.
naja treff mich heuet mit jemenaden in Skype mal sehn........ der is ja auch so ein fleissiger der überall hilft ....

Vaien's Avatar

Vaien
04.16.2012 , 07:04 AM | #18
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
laut gelben brauchst aber

Visual 2005

hat er mir auf der 1 seite geschrieben.
Nein, nein. Du brauchst nur VC2008. Aber es scheint wohl Vorteile zu haben (Performance etc.), wenn du alles drauf hast.
Da es keine Nachteile hat, die anderen Versionen zu installieren, empfehlen sie direkt alle Versionen.
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

nasenspray's Avatar

nasenspray
04.16.2012 , 08:08 AM | #19
Quote: Originally Posted by Nisdec View Post
Die "assets"-Dateien in der RAM-Disk zu haben, verringert hauptsaechlich die Ladezeiten, erhoeht jedoch nicht die FPS. Um die FPS zu erhoehen, musst du die Cache-Datei ("DiskCacheArena") und die 2 Buffer-Dateien ("DiskCacheStatic / DiskCacheStream") in die RAM-Disk legen/verlinken.
hast du überhaupt meinen post gelesen?

ich werd wohl kaum sowas hier reinschreiben wenns nicht stimmen würde.

GENEUL's Avatar

GENEUL
04.16.2012 , 08:49 AM | #20
Habe die selben Probleme die haben von mir auch alles bekommen was sie wollten Dxdiag msinfo & co nachdem sie das hatten meinten sie sie würden sich melden. Bis heute kamm nichts! Hatte gehoft das mit 1.2 wie versprochen ein Performance schub kommt leider war das Pure gegenteil der fall. Ladezeiten sind jetzt nahezu verdoppelt und FPS' will ich garnicht erst anfangen. Glaube Bioware geht langsam der arsch auf grundeis weil nichts richtig Funktioniert. Der Patch war ein reinfall andauernt notfall Wartungen "Entschädigungs tag" mitlerweile Werben se schon mit kostenlosen monat für die Treuen spieler.. bioware gehn die Spieler aus.. 7 leute aus meiner Gilde haben bereits das Abo gekündigt,ich lass meine Gametime noch auslaufen dann hör ich auch auf wechsel dann am 15 mai zu D3 macht kein Spaß mehr die baun nur noch scheisse und Bitten dann um verständniss sie tun ja was sie können etc, aber ich will kein unbezahlter tester sein. Jetzt haben se zusätzlich den Hexer gekillt, mal schaun mit welcher Aktion sie das spiel Ruinieren. Schade um das Game hat am anfang echt Spaß gemacht aber mit der Performance ist der spielspaß = 0 sorry wenn ich etwas offtopic gegangen bin kann aber mit dem Thread ersteller mitfühlen habe die selben Probleme.