Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

OP "Explosiver Konflikt" Normal Mode welches Gear ?

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
04.15.2012 , 11:26 PM | #21
Kann mir jemand sagen wie der panzerboss funktioniert?

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.15.2012 , 11:36 PM | #22
Quote: Originally Posted by Buddelbaby View Post
Kann mir jemand sagen wie der panzerboss funktioniert?
Storymode?

Raid in 2 Gruppen einteilen mit je 1 tank 1 heald 2 dds

Links macht links
rechts macht rechts

1 der Tanks bekommt einen debuff - Tanks wechseln
Ein spieler bekommt gelber strahl - bischen laufen bis der "ort" markiert ist. Bum sollte man nicht drin stehen.

NIemand steht beim Tank weil der Linke macht dmg nach vorne (kegelförmig) und der rechts "doppelzerstörung"

Dann kommt zwischenphase:

Links: Alle kommen unter den Schild KEIN AOE nur focus dmg auf die Adds, schildgenerator muss leben und verliert mit jdem einschlag leben ergo macht ihr selbst drauf ist er zu schnell kaputt.

Rechts:

3 Spieler gehen drunter und der Tank schaut das der Boss nicht zu den Spieler gedreht ist weil der wirft diese "Stäbe" nur dort hin wo er spieler sieht. Sieht er also die Spieler unter dem Schild wirft er eines dort hin.

Ergo muss der Tank den so kiten das die Stäbe im nirvana gesetzt werden, er in healreichweite ist und überlebt

Dann gehts von vorne los

Achja Rote kreise --> Raus.

Enrage war gestern bei uns beim "4. Adds machen" so viel mir ist.

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
04.16.2012 , 12:59 AM | #23
Danke

lopuslavite's Avatar

lopuslavite
04.16.2012 , 01:13 AM | #24
Also irgendwie ist es mir unverständlich !

Hier wird sich beschwert das der Storymode oder allgemein die neue OP zu schwer sei!

Vorher wurde sich beschwert das alles zu leicht sei und das Equip einem nur so zu fliegt !

Ich finde den Anspruch der hier gestellt wird genau richtig!

Ist halt nicht mehr "Brain AFK" rumstehen und draufballern! EA/BW haben eindeutig gesagt

das im neuen OP das zusammenspiel der Gruppen gefragt ist.

Außerdem sind die OP´s jetzt allgemein etwas schwerer weil ja auch die Heiler sich umstellen müssen (weil sie die nerfkelle zu spüren bekommen haben) Die können jetzt nicht mehr einfach so heilen ohne ende und keiner fällt um! Das hebt den schwierigkeitsgrad natürlich auch an.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.16.2012 , 01:37 AM | #25
Also ich finde die Bosse jetzt nicht so schwer.

Boss 1 und 2 sind vor allem Taktisch. Man teilt die Gruppen ein, die Tanks müssen abspotten könen und die Leute müssen ihren Arsch jetzt einfach so positionieren das sie nicht viel schaden fressen. Hat man den dreh draussen und kennt die taktik sind sie ein Script das man ruhig runter spielen kann.

Der 3. Boss hat ein nettes mini-event welches einfach auf Teamfähigkeit beruht und die individualität der klassen bedarf.

erschinger's Avatar

erschinger
04.16.2012 , 01:49 AM | #26
Operation ist gut gelungen.

Was jammern die Leute hier rum.
Es dropt rakata im Story mode also darf man auch bisschen was fordern.

Erst immer schmipfen das alles zu leicht ist und kein Content da. Dann ist der content da und es wird sich beschwert wenn der Boss net von selber umfällt.

Keine Angst wird alles noch leicht gepachted wie bei jedem mmo, aber jetzt ist gerade etwas anspruchsvoller

Shalaom's Avatar

Shalaom
04.16.2012 , 02:05 AM | #27
Quote: Originally Posted by DarkDNS View Post
Moin,
welches Gear sollte man mindestens haben um die neue OP "Explosiver Konflikt" im Normal Modus mit 8 Mann zu machen ?

Ideal wäre es wenn hier mal kurz ein "Gelber Engel" sich meldet, oder Spieler antworten die das zu 100% wissen.

Mutmaßungen helfen da nicht weiter.

Danke im vorraus,

Greetz
Als Gear-Vorraussetzung würde ich Dir für den kompletten Raid mehr oder weniger Full-Rakata empfehlen. Sicherlich wenn man Top eingespielt ist und jeder auf den Punkt genau weiss was er tut wird es auch mit halb Columi/halb Rakata gehen ... aber bis dahin bekommste unter Rakata-Gear nur auf die Zwölf.

Waren gestern Full-Rakate-Equiped drin ... holla die Waldfee, schon beim ersten Boss sind wir x-fach gewiped. Die beiden gehen bei uter 10% Life in Enrage, wie oft wir bei 4-5% gewiped sind kann ich gar nicht mehr zählen. ^^ Haben sie dann zwar letztendlich doch down bekommen, aber eben nur weil wir dank Rakata-Equip entsprechende Reserven und hohen Dmg-Output hatten.

Und aber das miese ist ... so ein "Wackel"-Kill wo noch 3-4 Mann stehen geht hier überhaupt nicht, weil wenn die beiden Dicken down sind spawnt sofort ein Mini-Boss und greift an. Der ist auch nicht ohne ... 3-4 Mann die noch so gerade eben stehen knallt der problemlos weg. ^^

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Onibubu's Avatar

Onibubu
04.16.2012 , 02:15 AM | #28
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Waren gestern Full-Rakate-Equiped drin ... holla die Waldfee, schon beim ersten Boss sind wir x-fach gewiped. Die beiden gehen bei uter 10% Life in Enrage, wie oft wir bei 4-5% gewiped sind kann ich gar nicht mehr zählen. ^^ Haben sie dann zwar letztendlich doch down bekommen, aber eben nur weil wir dank Rakata-Equip entsprechende Reserven und hohen Dmg-Output hatten.

Tut mir leid aber ich muss dir wiedersprechen.
Wenn ihr mit Halbcolumi/Halbrakata und einigen Full-Rakata am Enragetimer scheitert sind eure DDs einfach zu schlecht.
Bei uns ist es nicht wirklich anders und wir haben die Enragetimer nicht gesehen.
Knights of the Shadows, Vanjervalis Chain - Republik
T1:10/10 NM T2:4/4 HM
http://knightsoftheshadows.de/

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.16.2012 , 02:22 AM | #29
Quote: Originally Posted by Onibubu View Post
Tut mir leid aber ich muss dir wiedersprechen.
Wenn ihr mit Halbcolumi/Halbrakata und einigen Full-Rakata am Enragetimer scheitert sind eure DDs einfach zu schlecht.
Bei uns ist es nicht wirklich anders und wir haben die Enragetimer nicht gesehen.
Sehe ich ebenso, beim 1. Boss purzeln bei solchem Gear die HP nur so runter und die Bosse sind nach 4min down bei einem Enrage von gut 5-6min irgendwo.

Auch beim 2. Boss stellt der Enrage kaum ein Problem, wir kamen jetzt gestern in Enrage weil wir rechts den auf 5% hatten und die andern auf15% noch und wir lieber rechts pennten anstelle den andern zu helfen

Ein gut eingespieltes Team schafft die Bosse fernab von Enrage. Randoms werden derzeit noch probleme haben aber in 5wochen auch nicht mehr.

Hier ist eben Teamplay gefragt

SantoroLuciano's Avatar

SantoroLuciano
04.16.2012 , 04:38 AM | #30
Finde nicht das der Story Mode Schwer ist.
Wenn man das das erste mal Macht, hat man ja etwas anlauf Schwierigkeiten.
Sobald aber auch Wirklich jeder, die Boss Mechanik verstanden hat, liegt meistens der Boss auch.

Wir hatte so Richtig Schwierigkeiten bei denn Panzer und beim Endboss.
Aber beides nach einer ZEit geschafft.
Story Mode in 6 Stunden in einen Tag auch geschafft, da war jeder Motiviert dieses auch zu Schaffen.

Wichtig ist, fürs Equipt Farmen, das alle Kisten die im Raid so Verteilt sind, auch mitgenommen werden, in einer Kiste sind immer 4 Schwarzes Loch Abzeichen drin.
3 Stück haben wir gefunden.
Dadurch konnte sich der Komplette Raid (8er) am Ende auch einen 146 Teil holen.

Werden das alles mal auf HM angehen, denke aber das wir da nicht mehr so viel Schwierigkeiten haben werden, da die Allgemeine Boss Mechanik ja jeden bekannt ist, und nur noch Feinheiten gefunden werden müssen.
Wenn ihr alle Wüsstet, wo ich Überall reinkomme, komme ich da Rein, wo ich nicht so schnell Rauskomme.