Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu den neuen Kampagnen-Relikten.

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
04.15.2012 , 03:28 AM | #1
Hallo,

ich bin leicht verunsichert was das mit den neuen Relikten, die ab 1.2 für 200 Tagesmarken auf sich hat, es geht um die mit dem Auslöse-Effekten. Also ich meine speziell die Dmg-Varianten.

Zu den Relikten: Sie haben 84 Ausdauer drauf, klar soweit, sie haben jeweils eine Chance von 30% bei jedem Angriff einen Effekt auszulösen, immer noch klar. Nun kommt der Punkt:

2 von ihnen machen jeweils 184 Schaden, einmal Elementar das andre Körperlich.
2 von ihnen machen jeweils 246 Schaden, einmal Kinetic das andre Energie.

Nun meine Frage was mach ich als Wächter, ich als Wachmann weiss das ich Körperlichen und Elementarschaden mache, muss ich deshalb das für 184 Schaden nehmen? Oder kann ich auch eins der andren nehmen? Weil 246 hört sich schon toller an wie 184!

Ist die Schadensart egal oder nicht, oder wie ist das nun?

Mfg
Ein verwirrter Wachmann

Norjena's Avatar

Norjena
04.15.2012 , 03:41 AM | #2
Kinetik/Energie>wird durch Rüstung reduziert, bei 40% Rüssi (also alles was schwere anhat im Prinzip)>kannst pauschal mal 40% abziehn.

Körperlich/Elementar>wird nicht durch Rüstung reduziert, gibt gewisse Resistenzen je nach Skillung, die meisten aber nicht mehr als 10%.

Da Talente normal nur Skills beinflussen spielt es keine Rolle was du nimmst. Um hundertprozentig sagen zu können was besser ist müsste man das auf verschiedene Situationen ausrechnen und abgleichen was man damit öfter macht, welche Resis da häufiger anzutreffen sind.

Ich würde, da ich viel PvP mache zu jenen mit Ele/Körp-Schaden tendieren.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
04.15.2012 , 03:45 AM | #3
Danke für die fixe Antwort!

Atlanis's Avatar

Atlanis
04.19.2012 , 03:16 AM | #4
Für PVE eher die Relikte mit 246 Energie/Kinetic

FloTalon's Avatar

FloTalon
04.19.2012 , 01:23 PM | #5
Frage:
Lohnt es sich zweimal das gleiche Relikt zu nehmen?
Ich habe jetzt einmal das Heiler Relikt eingetauscht.

Jetzt steht aber in der Beschreibung, dass der effekt nur alle 20 sekunden auftreten kann und das der effekt diese beschränkung mit anderen ähnlichen Heilfähigkeiten teilt.
Heißt das jetzt, ein zweites würde nichts mehr bringen, oder nur das die relikte gleichzeitig auslösen und dann 20 sekunden funkstille ist??
Jemand ne idee?

LordVero's Avatar

LordVero
04.20.2012 , 02:13 AM | #6
Deine Frage hast du doch schon selbst beantwortet

Quote: Originally Posted by FloTalon View Post
das der effekt diese beschränkung mit anderen ähnlichen Heilfähigkeiten teilt.
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::