Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eingriffe der anderen Fraktion in Weltbosse

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Eingriffe der anderen Fraktion in Weltbosse

Ilithien's Avatar

Ilithien
04.15.2012 , 07:32 AM | #31
Quote: Originally Posted by Meteox View Post
Wenn die andere Fraktion unseren Tank killt und diese dann mit eben ihrem den Boss sowit kitet das dieser sich resettet, so geht das.
Wie gesagt, ist nichts negatives dabei zu sehen. Würde ich nicht anders machen.

Timo's Avatar

Timo
04.15.2012 , 07:32 AM | #32
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
tja das kann nunmal passieren. aber wenn ihr den mob angehauen habt, ihn also für euch markiert habt und die reps ihn als kill bekommen haben, beschwer dich bei bioware denn das ist eindeutig ein bug. ich spiel auch auf nen pvp server und muss sagen ne gewisse nettiquette sollte sein, da geb ich dir recht. wer mob anhaut hatt auch das recht auf den kill, basta keine disskussion. da nen killklau zu machen ist net die feine englische.
Das ist kein Bug wenn seine Gruppe gewhiped ist und die andere gruppe mehr Damage an dem gemacht hat.

was das open pvp angeht. ich hab da auch einiges erlebt. vom jedi der 3 !! lv ÜBER mir ist und von mir 2 mal gekillt wird (er durfte voll reggen und sich buffen) und der beim 3.kampf abhaut. über den rep soldaten den ich 4x in der einen höhle auf voss umklatschte(auch hier durfte er reggen buffen und gefährten holen)
Wie übertrieben gnädig von dir dass du den Gegner noch Zeit gegeben hast zu Buffen und reggen (was ohnehin in der Stealthzeit möglich ist). Im Gegensatz zum Mob steal ist Leichcampen nämlich wirklich erbärmlich egal welchen level die haben, wenn sie keine Chance haben (weil sie noobs sind, PvE Spieler (die wegen Gilde/Freunde auf PvP Server oder sonstwas) haben sie halt keine Chance, traurig wenn man sich daran profiliert unterlegene Gegner mehrmals zu killen.

oder die 2 reps die mich mit meinem sniper auf hoth angriffen, gut ich verlor aber 1 von der bande hab ich mitgenommen. was war das ergebnis? meine leiche wird angespuckt und ausgelacht. da frag ich mich schon wer der bessere pvp spieler ist^^
Mich hat mal einer der 20 lvl unter mir war (ich hab ihn auf Alderaan ignoriert) in die Reichweite einer Imperialen Wache gestoßen. War ziemlich schnell am Sack /spucken + /lachen gabs gleich dazu. Das is arm, aber an deiner stelle würd ich mich echt fragen was genau jetzt ärmer ist.