Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eingriffe der anderen Fraktion in Weltbosse

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Eingriffe der anderen Fraktion in Weltbosse

Meteox's Avatar

Meteox
04.14.2012 , 08:43 PM | #1
Gerade eben hatten wir einen einen Zwischenfall mit einer Gruppe Republikaner während wir einen Weltboss bekämpften in dem am Ende der Tod des Weltboss zugunsten der Republikaner lag.

In den Augen unserer Gruppe war dies eine absolute Frechheit gegenüber der anderen Seite.

Uns ist klar das sowas mit der Wahl eines PvP-Server passieren kann, jedoch sollte man eine gewisse Nettiquette beihealten, in manch anderen Spielen wurden solche Spieler für solche Aktionen mit mehrtägigen Banns belohnt.

Dies soll keine Beschwerde sein, ich möchte eher zum nachdenken und zur Diskussion anregen.

Was meint ihr?
Wer zuerst kommt mahlt zuerst oder die mit PvP-Ausrüstung gewappneten Leute walzen einen nieder und hauen danach in Seelenruhe während man wieder anreisen muss in PvE-Ausrüstung den Weltboss um.

Toxin_Polaris's Avatar

Toxin_Polaris
04.14.2012 , 09:07 PM | #2
genau deswegen spiel ich nciht auf einem PvP server und genau deswegen bin ich froh das man questnpcs der anderen fraktion nicht töten kann...

allerdings muss man be Weltbossen auch damit leben das diese eben nur langsam respawnen und dadurch ein gewisser "wettbewerb entsteht" und ich weiss nicht wie hoch die respawnzeit von weltbösses ist aber ich bin mir sicher das wenn ich die möglichkeit hätte die gegnerische fraktion umzuholzen um dafür selber den boss zu legen das ich und auch viele andere das nutzen würden :/

anders sieht das aber aus wenn High level Gruppen lowlevel bösse farmen nur wegen der lulz sowas ist asozial

TBFTE's Avatar

TBFTE
04.14.2012 , 09:16 PM | #3
es geht hier ja nicht um pvp allgemein damit muss ich auf nem pvp server rechnen aber geweisse sachen macht man einfach nicht gehört sich nicht

Toxin_Polaris's Avatar

Toxin_Polaris
04.14.2012 , 09:20 PM | #4
Quote: Originally Posted by TBFTE View Post
es geht hier ja nicht um pvp allgemein damit muss ich auf nem pvp server rechnen aber geweisse sachen macht man einfach nicht gehört sich nicht
die feine englische ist das nciht das ist richtig aber wer wartet schon gerne ein paar stunden auf den respawn ?

TBFTE's Avatar

TBFTE
04.14.2012 , 09:28 PM | #5
also respwan zeit bei world bossen beträgt 3 stunden, ist jetzt nicht so lang wie ich finde

Timo's Avatar

Timo
04.14.2012 , 09:32 PM | #6
Ich hab schon oft genug erlebt das ich von gegner getötet wurde die teilweise über 5 level über mir waren, ich wurde auch schon mehrmals in Tatooine und Hoth gegankt, und als ich es einmal geschafft hab 2 Gegner die mich angegriffen haben zu besiegen kamen die minuten später mit einem 50er im Schlepptau. Und ich hab nie geheult.

Ich habs gefressen weil ich auf nem PvP Server spiel weil mich genau diese Tatsache reizt, und auch wenn ich kein ganker, schon garnicht bei Low Levels bin, verdammt ich hätte dir den Boss auch weggekillt.

Also beschwer dich nicht, die Gegner Fraktion sind nun mal deine Gegner, das ist vom Spiel so vorgesehen.

Satinus's Avatar

Satinus
04.14.2012 , 09:34 PM | #7
Jo da kann der Hals schon mal richtig Dick werden.

Kann auch gut verstehn das es nicht die feine Art , zumal ich einen Weltboss selber mit der Gruppe legen will.

Aber du bist auf einem PVP-Server.

lg...Satinus
Patch-Daten können nicht erfasst werden.

Wo bleibt eine Offizielle Antwort und ein Luncher der Funzt oder die möglichkeit sich die Daten anders zu laden.

Noname_FTW's Avatar

Noname_FTW
04.14.2012 , 10:36 PM | #8
Netiquette ? Das ich nicht lache! Ups schon passiert. Wenn jemand dich anfängt über ne halbe stunden lang zu ganken ab irgendwann dann kannste anfangen rumzumeckern weil dein gegenüber nur noch das ziel hat dein spielerlebnis zu stören aber das scheint mir hier wohl klar nicht der fall.

Schon nn wenig lächerlich nn mimi-thrad auf zu machen wenn man auf nem pvp server spielt.

Genau wegen sowas spiel ich nicht auf nem pvp server. Einmal ne zeit lang gemacht nie wieder!
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

BigOOO's Avatar

BigOOO
04.14.2012 , 11:14 PM | #9
Was ich meine ?
Wer auf einem pvp server spielt muss mit pvp rechnen, egal wo, egal wie ..

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.15.2012 , 01:16 AM | #10
Seh' nichts falsches daran auf einem PvP-Server die andere Fraktion zu ärgern.Sicher, manchmal ist es schon wenn man einfach mal sein Ding machen kann, aber man muß halt damit rechnen das die anderen einem in die Quere kommen. Hatte zum Beispiel beim Baloonfahren auf Tatooine Imp mit an Bord die erst nen kampf gestartet hatten nachdem alle ihre Datacrons hatten, aber auch schon welche die meinten ein kampf auf dem Baloon anfangen zu müssen nachdem man schon über 30 Minuten unterwegs war.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version