Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wächter- welche Modifikationen und Verbesserungen verbauen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Ritter > Wächter
Wächter- welche Modifikationen und Verbesserungen verbauen

Karhad's Avatar

Karhad
04.19.2012 , 04:19 AM | #11
den 5% Critbuff über Legacy... den gibts sehr wohl in Operationen

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.19.2012 , 04:22 AM | #12
Der kommt bei uns doch von Vette (krieger) aber ich dachte der ist nur nutzbar, oder bekommt man nur wenn man den Heldenmoment aktiv hat? oder bin ich jetzt wo anders im system

Karhad's Avatar

Karhad
04.19.2012 , 04:25 AM | #13
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Der kommt bei uns doch von Vette (krieger) aber ich dachte der ist nur nutzbar, oder bekommt man nur wenn man den Heldenmoment aktiv hat? oder bin ich jetzt wo anders im system
nicht dein ernst?

der kommt durch deinen Kriegerbuff wenn du einen Agententwink hast der Akt 1 (glaub ich...) abgeschlossen hat. Und der gilt gruppenweit ohne Restriktionen

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.19.2012 , 04:38 AM | #14
Quote: Originally Posted by Karhad View Post
nicht dein ernst?

der kommt durch deinen Kriegerbuff wenn du einen Agententwink hast der Akt 1 (glaub ich...) abgeschlossen hat. Und der gilt gruppenweit ohne Restriktionen
Ah so meinste das. Ja gut ich hab 2 krieger, 2 BH, 2 Agenten und 2 Hexer im Raid, ich hab so oder so immer alles

Talon-Kast's Avatar

Talon-Kast
08.04.2012 , 04:21 AM | #15
hallo alle zusammen,

einige von euch schreiben den Wogenwert immer in %, nun meine Frage; wo wird dieser in % angegeben? Ich sehe ihn immer nur als Punkteangabe,oder meint ihr wenn ich bei Kritischen Multiplikator drauf gehe was da als Bonus angegeben wird? Das ist der einzigste Wert der, in Verbindung mit dem Wogenwert, in Prozent angegeben ist.

Und noch eins,wenn ich eure Wertungen der einzelnen Stats mir betrachte, dann seit ihr der Meinung das ich als erstes die knapp 108% Präzision erreichen sollte und dann die anderen (in der Reihenfolge). Wenn ich das versuche dann geht vorallem mein Wogenwert extrem runter, denn ich finde nur Verbesserungen,Modifikationen usw wo entweder Wogenwert drauf ist oder eben Präzison. Auch muß ich mich ständig entscheiden zwischen Angriffskraft und Krit.

Ich bin erst seit kurzen lvl 50. Meine Ausrüstung ist auch noch nicht sehr gut. Bessere find ich leider im Moment auch nicht,weder im HN noch bei Missionen.
Im Moment ist leider alles sehr zäh was das spielen angeht ( ok, der letzte Absatz ist nur eine kleine Randbemerkung von mir )
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben

baemski's Avatar

baemski
08.21.2012 , 02:32 AM | #16
die meisten reden immer vom kritischen multiplikator (woge). der steht ja in % dick und fett auf der ersten seite.
also ich würd mich als frischer fufziger nicht gross stressen ab columni, rakata würd ich erst anfangen mods hin und her zu tauschen. was bist du denn überhaupt für eine skillung? die angestrebten werte unterscheiden sich pro skillung.

ich fahre zb als wachmann erfolgreich folgende ratings

accuracy 285.0 99.89%
crit 164.0 30% buffed
surge 285.0 75,82%
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Goofieee's Avatar

Goofieee
08.22.2012 , 11:08 PM | #17
Ich kenns auch nur so

Stärke
Prazision bis 100% Nahkampf
75% Woge
25% Crit unbuffed

Mein aktuelles Gear sieht so aus
http://swtor.askmrrobot.com/characte...a-b5f0a00808a4
bei wishlist kucken Bin damit immer auf Platz 1 bei uns in den OPs

baemski's Avatar

baemski
08.23.2012 , 01:29 AM | #18
Quote: Originally Posted by Goofieee View Post
Mein aktuelles Gear sieht so aus
http://swtor.askmrrobot.com/characte...a-b5f0a00808a4
bei wishlist kucken Bin damit immer auf Platz 1 bei uns in den OPs

hehe mein aktuelles setup hat mehr bums als deine whishlist
die pvp kriegsheld relikte sind halt einfach op.

als ich dann aber gesehen hab das du zwei schwarz-lila steine mit ap drin hast grz dazu !
bei uns nicht einmal mit ap gedropped bis jetzt

<Harlequin>

Goofieee's Avatar

Goofieee
08.23.2012 , 02:20 AM | #19
Möööp falsch^^ habe 0,27 mehr crit und 2.8 mehr angriffskraft als du xD. Solltest deine buffs wegdrücken^^.

Ne die Lila Kristalle stimmen nicht^^ der rest schon. Hab bisher auch noch keinen lilaen droppen sehen auch nciht mit ausdauer^^.

baemski's Avatar

baemski
08.23.2012 , 02:26 AM | #20
haha ja stimmt ok mir fehlen noch die 61er armierung für gürtel und armschienen

1* ausdauer und 1* krit hatten wir bis jetzt schwarz-lila. naja wenigstens noch ein grund ausser den armierung noch nach denova hc zu gehen

<Harlequin>