Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frisch Level 50 welche inis jetzt?

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
05.04.2012 , 12:47 AM | #11
Ist zwar schon älter der Fred hier, aber ich geb meinen Senf mal noch dazu.

Wir haben mit 50er "Daily-Equip" mit Taral V angefangen. hier gibts ausser dem Bonusboss eigentlich keine großen Schwierigkeiten.

Direktive 7 ist auch relativ simpel, nur Mentor (Endboss) kann etwas stressig werden. Hier muss man sich absprechen und zusammen bleiben, und besonders die große Sonde beachten (wer im Ziel ist darf nicht stehen bleiben).

Als nächsten würde ich Kaon empfehlen. Der macht richtig Spaß, zu beachten sind die platzenden Seuchenbringer und Kommandos bei den Trashmobs. Beim Rakghoul Behemoth muss man die explodierenden Fässer zu nutzen wissen. Rest ist relativ simpel.

Bei Mahlstrom, Schlacht um Ilum gibts Zwischenbosse die deftigen Schaden austeilen, hier muss man die Zähne zusammen beissen und alles geben, Rest ist auch wieder relativ simpel. Wenn der Typ im Mahlstrom seine Implantate einsetzt sollte derjenige welcher die Aggro hat so schnell es geht hinter eine der Kisten laufen, der Rest kann (aus der Entfernung) dem Boss ein paar Lebenspunkte rauben. Bei Schlacht um Ilum gibts einen Zwischenboss, der ziemliche viele Adds ruft in gewissen Abständen. Diese müssen schnell weggeputzt werden.

Esseles HM würde ich aus zwei Gründen ganz weit hinten anstellen: 1. Eisenfaust kann einem echt den letzten Nerv rauben, wenn man Fehler macht. 2. Die Armschiene die gedropt wird ist nicht das erstrebenswerteste Item...

Der flasche Imperator ist wohl der schwierigste von allen, habe ich aber selbst noch nicht gemacht und kann es daher nicht wirklich beurteilen.

Gruß

Karhad's Avatar

Karhad
05.07.2012 , 07:00 AM | #12
Quote: Originally Posted by mrbloodysunday View Post
Der flasche Imperator ist wohl der schwierigste von allen, habe ich aber selbst noch nicht gemacht und kann es daher nicht wirklich beurteilen.
sehr treffend^^ da der Imperator eigentlich ne ziemliche Flasche ist

also der Flashpoint ist echt einfach... manche Trashpacks können einem da mehr Schwierigkeiten bereiten als die Bosse, es sei denn sie buggen rum

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.10.2012 , 10:41 AM | #13
Hab ihn auch noch nicht aber die hilfetips sind hier relativ gut. Bin auch heute 50 geworden. Werd das mal so abgrasen und marken sammeln gehn. Was das pvp einsteigerset gibt kann ich nur bestätigen. Hat n guten rüstwert
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

kirschbaum's Avatar

kirschbaum
05.10.2012 , 02:00 PM | #14
Quote: Originally Posted by GordonKa View Post
Ist Kaon schwächer geworden ?
Weiss ja ned was er fürne Klasse ist ^^ als frischer 50er Heiler oder Tank würde ich Kaon HM erstmal meiden, es sei denn man will derbe geflamed werden XD
Reden wir vom selben Kaon?

Außer dem Droiden-Bonusboss war die Instanz schon zu Release recht simpel und ein guter Lootupgrade.

Versuch auch zumindest immer die PvP-Daily mitnunehmen bzw. die Weekly mit den Siegen. Da kann man recht nützlichen Zusatzloot mit einstreichen. Auch wenn es vielleicht etwas demotivierend ohne Gear ist, am Anfang
PvP-Forum wie man es liebt:

"Lol Guide schreiben aber nicht mal seine eigene Klasse richtig schreiben können, geh nach Hause alter... "

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
05.10.2012 , 11:17 PM | #15
Quote: Originally Posted by Karhad View Post
sehr treffend^^ da der Imperator eigentlich ne ziemliche Flasche ist

also der Flashpoint ist echt einfach... manche Trashpacks können einem da mehr Schwierigkeiten bereiten als die Bosse, es sei denn sie buggen rum
Ja, das kann ich jetzt bestätigen. Wenn man keine groben Fehler macht, ist der Flashpoint auch absolut machbar.

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.11.2012 , 10:47 AM | #16
oooh man kacke,
habe die mission angenommen, für die man einen gleiter bekommt. Dachte mit 50 im hardmode als jedi, ha einfach....Ein Jedi packt alles! Esseles angefangen, was hab ich für ein langes gesicht gemacht. Dachte als jedi mit pvp anfangsausrüstung packt man das...üble idee, dachte nur naja im HC mode haben die n bischen mehr lebenspunkte. 50 Elite..nene sowas mach ich nich nochmal alleine

Da brauchts sowas wie den Oliver Kahn, der hat vors tor gepinkelt und wenn ein gegnerischer stürmer kam mit ball:
"He was willst du vor meinem tor" und tunkt in wie ne katze rein, böser stürmer.
Sowas brauch ich wenn ein elite 50er nich kippen will. "Kippst du wohl!"
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Radkaeppchen's Avatar

Radkaeppchen
05.11.2012 , 11:13 AM | #17
Quote: Originally Posted by Golumbum View Post
Ein Jedi packt alles! [...] HC mode[...]nene sowas mach ich nich nochmal alleine
Geil!
Lieber Brust an Brust mit der Chefsekretärin als Seite an Seite mit dem Parteisekretär!
Lieber Blödeleien als blöde Laien!
Lieber Sesamstrasse als Autobahn!
Lieber ein Lilliput als der Lulli putt!

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.11.2012 , 11:25 AM | #18
ich bin froh das ich kein Ts habe....in dem moment, erm...hä *augenreib* wasn das? was sucht im Hc mode n elite 50 , ich muss mal mit buffed reden.