Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frisch Level 50 welche inis jetzt?

Magic_T's Avatar

Magic_T
04.14.2012 , 11:30 AM | #1
So ich bin gerade Level 50 geworden und frage mich natürlich jetzt wie es weiter geht!

Daher meine Frage! Welche Flashpoints sind jetzt die richtigen für mich? In welchen inis Equippe ich mich jetzt erstmal?

Danke für die Hilfe.

Archangalus's Avatar

Archangalus
04.14.2012 , 04:47 PM | #2
Wenn du keine Verbesserungen aus den normalen 50er FP's bekommen kannst:

Sith-Empire: Black Talon - Hardmode
Republic: Esseles - Hardmode

Dort würde ich an deiner Stelle anfangen, hört dich auch bei deinen Freunden und Gildenkollegen um, was sie dir empfehlen.
"Lasst mich durch, ich bin Heiler"

flulu_mcflulu's Avatar

flulu_mcflulu
04.15.2012 , 04:31 AM | #3
ICh würde dir auch noch empfehlen die Daylies auf Ilum, Belsavis und Corellia zu machen. Da bekommst du gute lila mods für orange ausrüstung und du kannst dir gegen die Tagesmarken (je 120) lila rakata ohrstücke und relikte holen.
Dann Kannst du die hardmodes flashpoints machen und die Operations mit nem 8er Raid.
Ansonsten ist PVP auch ne möglichkeit oder wenn du alles aus deinem char holen willst sammelst noch alle Datacrons.
Lord SheldorMcLaser | Sith-Marodeur 50
<Moment, mein Lichtschwert klemmt>
Server: T3-M4

GordonKa's Avatar

GordonKa
04.16.2012 , 03:35 AM | #4
Schau auch mal beim PVP-Händler, da gibts nun ein blaues "Einsteiger-Set" das du für Credits bekommst. Da findest sicher das ein oder andere Item das dich schonmal ein Stück weiter bringt. Ansonsten alle Flashpoints im Hardmode ausser Kaon und Insel, da solltest scho paar Tioner/Columi Items für haben.
Main: Shivana Sith-Sorcerer 32/7/2 | Twink: Bert Juggernaut 31/5/5
Server: Sith-Triumvirate (Imperium) | Gilde: Five and Randoms
EV & KP NM 10/10 (inkl. Timerun)
EC SM & HM 4/4

Karhad's Avatar

Karhad
04.16.2012 , 03:51 AM | #5
Quote: Originally Posted by GordonKa View Post
Ansonsten alle Flashpoints im Hardmode ausser Kaon und Insel, da solltest scho paar Tioner/Columi Items für haben.
Kaon kann er sich ruhig auch geben, jetzt nicht für die Marken durch die Quest, sondern wegen des Bossloots

ansonsten würd ich mit frisch 50 Hardmodes wir Direktive 7, Insel, Schlacht um Ilum noch weiträumig umgehen... da gibts gehörig auf die Kauleiste

GordonKa's Avatar

GordonKa
04.16.2012 , 03:53 AM | #6
Ist Kaon schwächer geworden ?
Weiss ja ned was er fürne Klasse ist ^^ als frischer 50er Heiler oder Tank würde ich Kaon HM erstmal meiden, es sei denn man will derbe geflamed werden XD
Main: Shivana Sith-Sorcerer 32/7/2 | Twink: Bert Juggernaut 31/5/5
Server: Sith-Triumvirate (Imperium) | Gilde: Five and Randoms
EV & KP NM 10/10 (inkl. Timerun)
EC SM & HM 4/4

Kyuzza's Avatar

Kyuzza
04.16.2012 , 07:16 AM | #7
Es kommt auch ein bisschen auf deine Gilde an. Wenn du ein paar T2/3 ausgestattete Leute zusammen trommeln kannst, ist es auch kein Problem EV oder KP normal zu gehen und dann gleich mal T1 zu überspringen.

Karhad's Avatar

Karhad
04.18.2012 , 02:22 AM | #8
Quote: Originally Posted by GordonKa View Post
Ist Kaon schwächer geworden ?
Weiss ja ned was er fürne Klasse ist ^^ als frischer 50er Heiler oder Tank würde ich Kaon HM erstmal meiden, es sei denn man will derbe geflamed werden XD
Kaon ist ein 50er Flashpoint... den muss er nicht zwingend auf HC machen um sein Gear zu pushen

aber ja, auch auf HC ist Kaon ein Witz... wenn man tut was man tun sollte, und nicht wie manche sämtliche Viecher zum Platzen bringen und dann einfach geklumpt mitten in der Menge stehen bleiben -.- dann kann man in dem Schuppen tatsächlich auch mal wipen

Flammenzunge's Avatar

Flammenzunge
04.18.2012 , 01:28 PM | #9
Wo krieg ich am besten eq? Also und so
Die Jedi mögen sich hüten, denn wir Sith sind
Zurückgekehrt und wir werden nicht eher ruhen, bis die Republik zerstört ist oder wir bei dem Versuch sterben!

Karhad's Avatar

Karhad
04.19.2012 , 02:24 AM | #10
kannst dich zum einen mit random Drops aus dem Kiosk versorgen wenn dein Geldbeutel es zulässt, oder aber Flashpoints abfarmen

die "kleineren" HCs haben nicht wirklich hohe Anforderungen ans Equip, so das man da auch schon recht früh rein kann. Da Gibts dann halt schniekes Bossloot wenn man Glück hat und Marken+Kristalle mit denen man sich mit tionischen Set- und Offsetteilen eindecken kann. Zudem droppen bei den Endbossen auch immer Marken die man gegen Teile aus der Columi Palette eintauschen kann.

Ansonsten 50er nonHC Flashpoints machen, auch da droppen Items die man als frisch 50er gut verwenden kann