Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Main Char und das Vermächtnis

Graviouss's Avatar

Graviouss
04.14.2012 , 10:53 AM | #1
Also zuerst muss ich sagen dass ich bisher das Spiel wirklich gut finde und ich finde Bioware hat was tolles entwickelt.

Nun muss ich allerdings feststellen, dass die Leute die nur ihren 1 Char spielen wollen benachteiligt werden, da sie nicht an die starken Buffs herankommen was ich sehr schade finde.

Zudem finde ich die Idee mit den Buffs sehr bescheiden, da die einzelnen Klassen an besonderheit verlieren. Gleichmacherei tut einem solchen Spiel leider nicht gut.

Ich würde mich freuen wenn das ganze vielleicht doch noch leicht überdacht wird.

Tenshou's Avatar

Tenshou
04.14.2012 , 11:06 AM | #2
Quote: Originally Posted by Graviouss View Post
Also zuerst muss ich sagen dass ich bisher das Spiel wirklich gut finde und ich finde Bioware hat was tolles entwickelt.

Nun muss ich allerdings feststellen, dass die Leute die nur ihren 1 Char spielen wollen benachteiligt werden, da sie nicht an die starken Buffs herankommen was ich sehr schade finde.

Zudem finde ich die Idee mit den Buffs sehr bescheiden, da die einzelnen Klassen an besonderheit verlieren. Gleichmacherei tut einem solchen Spiel leider nicht gut.

Ich würde mich freuen wenn das ganze vielleicht doch noch leicht überdacht wird.
Juhu ich will nix tun, am besten 1 mal im Monat für 10 min einloggen und trotzdem alles haben

Wenn du die Buffs willst oder die anderen Dinge die das Legacy System ausmachen wirst du wohl oder übel etwas Zeit in das Spiel investieren müssen.

Du wirst nicht benachteiligt du hast genau die gleichen Möglichkeiten wie alle anderen auch, wenn du sie selber nicht nutzen willst ist das dein Problem