Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bis vorgestern hat mir PvP Spaß gemacht ....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bis vorgestern hat mir PvP Spaß gemacht ....

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
06.18.2012 , 12:26 PM | #81
Quote: Originally Posted by Lorderoner View Post
Der te hatt ein guten Titel gewählt und somit können alle die sich mit dem einen Satz ausdrücken, die PvP keinen spaß mehr macht.

Mir macht pvp noch spass und das als Sniper, was mir aber aufgefallen ist auf unserem Server, dem Tower, dass dort nun viel mehr gezergt wird als vorher, nur wenige spielen das spiel auch so wie es gedacht war.

In huttenball z.b. bin ich schon immer mit vorne bei um denn ball zur Ziellinie zu tragen, weil ach so dmg lastige Maros schatten und hexer, lieber sich gegenseitig in der Mitte zerfleischen müssen.
Mach zwar dann kein dmg oder kills oder sonst was aber wir gewinnen dadurch und das ist wichtiger als nur rumzuzergen.

Ich find man sollte ne einfaches bg machen für die ganzen Leute. Wie soll das aussehen?
Ganz einfach, nehmt eine fläche und dann 8vs8, wer die meisten kills und dmg hatt hatt gewonnen, das wär mal was. lol

Have fun in PvP

eur Speedshot

Gebe dir Recht aber ich muss das zergen auch mal verteidigen.
Es gibt durchaus taktische gute Zerger die wie der 6er im Fussball agieren(Spielzerstörer) Aber die müssens auch können und auch mal 2-3 Leute beschäftigen können im Gegner Team, sodass die eigenen Leute mehr Spielraum haben. z.B mit Heiler beim Huttenball an der Gegnerbase zergen, wenn das jemand kann dann ist das ein immenser Vorteil für das ganze Team.

Aber du hast natürlich Recht, wenn ich da die Möchtegern rumzerger sehe die am Ende trotz Dauerzergens und Gear ihre 150 k dmg zusammendrücken, kanns das auch nicht sein Und jeder sollte es auch nicht machen, es muss natürlich auch Spieler geben die diese Situationen ausnutzen

Will damit nur sagen das zergen Grundsätzlich nicht NUR schlecht ist(weiß das hast du nicht behaputet), nur prinzipell wollt ich das mal anmerken