Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bis vorgestern hat mir PvP Spaß gemacht ....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bis vorgestern hat mir PvP Spaß gemacht ....

Skywen's Avatar

Skywen
04.14.2012 , 05:43 PM | #21
Ich bin überhaupt kein Fan von Flamen aber bei der Grütze die Bioware hier schon wieder abzieht schließ ich mich der Allgemeinen Stimmung an, kündige mein Abo (bzw hab ich bereits) und lass sw:tor sw:tor sein, das was da im moment abläuft ist eigentlich nur mit "Epic Fail" zu bezeichnen....
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

xxlabtecxx's Avatar

xxlabtecxx
04.14.2012 , 06:12 PM | #22
Ich verweise einfach mal auf meinen Thread evtl sieht es jemand genauso

http://www.swtor.com/de/community/sh...11#post3963011

Denyo's Avatar

Denyo
04.14.2012 , 06:34 PM | #23
Ach was das PvP ist balanced ... wenn man bedenkt, dass sich mittlerweile sowieso nur noch 16 Krieger gegenseitig auf die Fresse hauen, da der Rest aufgehört seine Klasse zu spielen.
Am besten finde ich es sowieso, wenn die ach so overpowered Hexer sich einem Marodeur stellen wollen. Bis 1.2 hatte man ja noch eine Chance ... aber nun bekomm ich nen Smash und nen Execute rein und komm nich mal dazu "*** ?! o.0" zu sagen. Jippy ... Skippy ...

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
04.14.2012 , 11:44 PM | #24
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Schadenreduktion wurde gebufft Ja ne is klar. Sag mal kannst du lesen ? dann schau dir mal den Tolltipp der Kompetenz an... eingehender schaden der in % reduziert wird von höheren Schaden bei deutlich geringerer Heilung.
Warum darf denn nun ein schlechter DD einen guten Heiler wegrotzen ?
Warum bedarf es +1 Spieler um einen Wächter/Maro zu Töten ?
Wie war das vor 1.2 ?
700 Kompetenz
ca 12 % + Schaden
ca 12 % Schadenreduktion
ca 12 % + Heilung
1100 Kompetenz seit 1.2
ca 21 % + Schaden
ca 17 % Schadenreduktion
ca 12 % + Heilung

Eingehender Schaden vor 1.2
3000 - Reduktion = ca 2650
nach 1.2
3650 - Reduktion = ca 3050
Also ca 15 % mehr schaden (gefühlt noch mehr) bei deutlich geringerer Heilung. Dazu ein nicht dispellbarer Heil debuff

Kikki
genau da liegt das problem. und am ende hast du das bei jedem skill und von x leuten. am ende bekommst also in 4 sekunden gut 1,2k schaden mehr pro nase aufs gesicht gedrückt. dazu noch ein bissel weniger moral bei allen (damits auch richtig weh tut^^) und fertig ist das *umklatschen1.2*

irgendwie hab ich aber das gefühl das es gestern etwas anders lief. entweder haben die still und heimlich ein wenig was zum besseren gedreht oder jeder anfänger rennt nu im pvp rum und kann halt nix und darum gings nicht mehr so übel zur sache. allerdings kams mir auch so vor als würde das gegenüber nicht mehr ganz so schnell platzen wie noch vorgestern. hatten sogar nen paar schöne spiele gestern gegen alte bekannte. vielleicht lags aber auch nur daran das die eben auch nicht die *zusammenbleiben und fokus*-taktik spielen

ich wär am ende einfach dafür die schadenserhöhung wieder auf 10% zu senken (bzw. einfach das set auf 1.1 zurück zu stufen)..da das alle betrifft dürfts da ja null balance-probleme mit geben
dieses *wir trennen pvp mehr vom pve* ist so wies gemacht wurde mist. mal abgesehen davon das man sich komischerweise nen pvp-set einfach so kaufen kann..versuch das mal mit dem pve-set

JinQhan's Avatar

JinQhan
04.15.2012 , 02:33 AM | #25
Ich spiele einen Juggernaut mit vollem Kampfmeister Set, und mich nervt es ungemein andere in 5-10 Sekunden umzuklatschen aber sogut wie selbst kein dmg zu ziehn... Was bringt es mir andere so schnell umzuhaun, die die ich umgehaun habe aber die lust verlieren und leaven?! Vor 1.2 hatte ich immer gut Spaß zb auch mit Kommandos oder Frontis, habe aber so das gefühl das sie so viel weniger dmg fahren(bitte korigieren wenns nich stimmt).
Vor 1.2 hat man an der Spitze der Rangliste die Kommandos/frontis/söldner mit ihren 300k + dmg und jetzt bummeln sie im mittelmaß mit 150-200k dmg.

Ich vermisse die Kämpfe die es vor 1.2 gab...

Wenn das nicht geändert wird werd ich mir wohl bald im Huttenball ein 15 minütigen schlagabtausch mit 8 anderen Wächtern/Hütern lifern.

Juhu dh wir stehn alle in der Mitte, wir mit unseren maros und juggern und prügeln uns 15 min mit den Wächter und Hütern die Köpfe ein^^

SINN? NOOOOOOOOOT!!!!
Raid Chars: Vulnas (55) Marodeur / Brutz'ler (55) Hexer Heiler / Sôphi (55) Sniper / Xettah (55) Assa Tank

Mondplaner's Avatar

Mondplaner
04.15.2012 , 04:14 AM | #26
Quote: Originally Posted by JinQhan View Post
Ich vermisse die Kämpfe die es vor 1.2 gab...

Kurz und knackig, gut gesagt.
JEDER Kampf lief im schnitt einfach 5-15 Sek länger, mag nach nicht viel klingen aber es IST viel.
Musste man vorher mit Teamplay arbeiten ist jetzt alles so schnell kaputt das man mit neuen Targets suchen kaum mehr nachkommt......
Es bleibt derzeit kaum Zeit überhaupt noch zu reagieren.
Selbst ein Tank mit einem Heiler im Rücken klappt z.b im Huttenball um bevor er sich mal eben umschauen kann wohin er nun am besten Passen könnte.

Mir und vielen in meiner Gilde gefällt PVP derzeit einfach nicht mehr.
Haben wir uns vor dem Patch z.t 4-5h täglich die Rübe zerkloppt ist bei vielen spätestens nach den 3 wins für die Daily die Luft raus und sie machen was anderes.

JinQhan's Avatar

JinQhan
04.15.2012 , 04:58 AM | #27
Quote: Originally Posted by Mondplaner View Post
Mir und vielen in meiner Gilde gefällt PVP derzeit einfach nicht mehr.
Haben wir uns vor dem Patch z.t 4-5h täglich die Rübe zerkloppt ist bei vielen spätestens nach den 3 wins für die Daily die Luft raus und sie machen was anderes.
GENAU, einfach die Lust sich mit anderen zu messen fehlt total!

Spiele eignetlich seid ich mmos spiele hauptsächlich PvP und würde das auch hier gerne weiterbetreiben, was aber wenn es so bleibt wohl unmöglich wird, weil einfach die Leute die sich wirklich mit PvP beschäftigen irgendwann sagen werden : leck mich am ****. Und dann ist eh schluss mit einigermaßen Taktischen zocken weil warscheinlich dann eh nur noch One man Armys herumlaufen werden!

Gruß
Raid Chars: Vulnas (55) Marodeur / Brutz'ler (55) Hexer Heiler / Sôphi (55) Sniper / Xettah (55) Assa Tank

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.15.2012 , 05:52 AM | #28
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
Seit gestern nicht mehr.
Und jetzt hab ich beschlossen, das PvP total zu boykottieren.
Gründe? Gibts genug, werd ich nicht alle aufzählen.
Wenn nicht mindestens der Stand Pre Patch 1.2 wieder erlangt wird, sieht man mich im PvP nicht nochmal.

Und jetzt, flame on. L2P könnt ihr euch schenken, Mimimi kenn ich schon seit Jahren (ist älter als Chuck Norris).

Ich hebe mal den einzig sinnvollen Satz heraus:
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
...Und jetzt hab ich beschlossen, das PvP total zu boykottieren.
...
Und herzlichen Dank, dass du dafür extra einen neuen Heult-Thread aufgemacht hadst, um
uns diese unermesslich nützliche Information zukommen zu lassen. Nochmals vielen, vielen
Dank.

Und die Moral von der Geschicht: Wer nur jammert, der kann halt nischt.

Berlincitysen's Avatar

Berlincitysen
04.15.2012 , 06:23 AM | #29
Quote: Originally Posted by Denyo View Post
Am besten finde ich es sowieso, wenn die ach so overpowered Hexer sich einem Marodeur stellen wollen. Bis 1.2 hatte man ja noch eine Chance ... aber nun bekomm ich nen Smash und nen Execute rein und komm nich mal dazu "*** ?! o.0" zu sagen. Jippy ... Skippy ...
You Made my Day^^
Spiel selber kein Maro sondern ein PT und muss sagen ich finds eigentlich ganz net das ich jetzt auch mal mit andern DDs im BG mithalten kann aber^^

Auch wenn ich zugeben muss das aus sicht meines PT DD im PVP der patch ganz angenehm war, komm ich nicht drumrum zuzugeben das der Fade beigeschmack überwiegt.

Ich werd mit ca 16k HP (ok da geht noch mehr) u. ca 900 Komp im mom von einem Maro teilweise in 2-3 Schlägen downgehaun die gefühlt in 1-2 sek erfolgen u. ein Sabo haut mich während seines 4 sek stun komplett von 100 auf 0 ohne das ich irgendetwas machen kann. (kein witz vorhin erst wieder erlebt).

Das neue BG find ich ehrlich gesagt einfach scheisse u. nervig.
Das neue Reward System is komplet fürn arsch vorn 1.2 wars gut u. angehm (ok die marken hätten sie auf 8 je bg anheben könn die was bring), jetzt krieg ich bei einem lose teilwese 0 o. nur 1k Gold was ist das den bitte.
Was ist das den bitte wenn man die ganzen neuen kosten bedenkt, (Vermächtnis sei dank) o. einfach mal nen neuen Mod ausbaun will (mit 33k+ sind sie dabei) u. nunmal nur PVP macht weil man PVE nix abgewinn kann, kommt man sich komplet verarscht vor.

Im grossen u. ganzen kann man den Patch wie folgt zusamm fassen. Alles kostet mehr, dafür bekommt man aber auch weniger u. alles dauert wessentlich länger. Die Gegner im PVP Teiln jetzt mehr aus dafür steckt man auch weniger ein, Heiler (was mir persönlich ganz recht ist) kann man sich im PvP fast sparn.

SirEdd's Avatar

SirEdd
04.15.2012 , 06:27 AM | #30
Quote: Originally Posted by Berlincitysen View Post

Im grossen u. ganzen kann man den Patch wie folgt zusamm fassen. Alles kostet mehr, dafür bekommt man aber auch weniger u. alles dauert wessentlich länger. Die Gegner im PVP Teiln jetzt mehr aus dafür steckt man auch weniger ein, Heiler (was mir persönlich ganz recht ist) kann man sich im PvP fast sparn.
Na dann hätte ich gerne ein DualSpecc, damit ich nicht ständig zwisschen dd und heal umskillen muss.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.